PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lichtkathoden


md
2004-04-28, 21:54:51
hallo!

hab mir heute einen modding tower gekauft, mit 2 front kathoden (blau). jetzt brauch ich aber noch eine kathode fuer den tower selbst (innen), undzwar auch in blau oder gruen. koennt ihr modders mir was empfehlen, bin der absolute noob was das thema angeht und worauf sollte man achten bzw, welche marke usw..

waer cool wenn ihr mir helfen koenntet!

Lightman
2004-04-29, 13:18:52
Nimm Revoltec 30cm die haben die beste Leuchtkraft und sind in eigener Erfahrung die besten :)

Kane02
2004-04-29, 13:59:47
Original geschrieben von Bonzai
hallo!

hab mir heute einen modding tower gekauft, mit 2 front kathoden (blau). jetzt brauch ich aber noch eine kathode fuer den tower selbst (innen), undzwar auch in blau oder gruen. koennt ihr modders mir was empfehlen, bin der absolute noob was das thema angeht und worauf sollte man achten bzw, welche marke usw..

waer cool wenn ihr mir helfen koenntet!

Also eigentlich ist es fast egal, welche Marke du nimmst. In der leuchtstärke unterscheiden die sich kaum, aber in Verarbeitung und Langlebigkeit.

Ich hab gute Erfahrungen mit Sharkoon kathoden gemacht.
Irgend nen Member im Forum hatte nur Ärger mit Revoltec. Kathoden.

Freakazoid
2004-04-29, 14:06:52
Ich bin zwar allgemein fan von revoltec modding zeugs, aber die Röhren sind einfach nur schlecht! Ich hatte welche, der schalter war falschherum eingebaut, der Stecker vom schalter aht sackfest drinne gehockt, die Röhren sind nicht selbstkelbend und sie sind inzwischen abgereckt! Mal sehen ob Primetec die umtauscht...

EureDudeheit
2004-04-29, 15:55:32
Original geschrieben von Kane02
Also eigentlich ist es fast egal, welche Marke du nimmst. In der leuchtstärke unterscheiden die sich kaum, aber in Verarbeitung und Langlebigkeit.

Ich hab gute Erfahrungen mit Sharkoon kathoden gemacht.
Irgend nen Member im Forum hatte nur Ärger mit Revoltec. Kathoden.

ja revoltec sind schrott, taugen nichts.
hab welche von pc-icebox.de, die sind nicht schlecht

Freakazoid
2004-04-29, 17:00:41
die röhren sind eigentlich ganz i.O.. ergo, sind es nicht die Röhren die putt sind, sondern der Inverter....

aCiD
2004-04-29, 18:08:22
Hab Sharkoon, eine von hardware-rogge, ein Dual-Set ausm p3d|marktplatz, ebenso noch sharkoon lazer-led's...

Mit allem keine Probleme, übrigens kann man mit lautsprecherkabel und ein paar leds auch selfmade Glow-Wire basteln...

Greetz
aCiD