PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber für Radeon 9700 pro?


Gast
2004-04-28, 21:57:35
hi,
bin mir leider nicht ganz schlüssig, welchen treiber ich mir drauf machen soll. dachte eigentlich an den offiziellen catalyst 4.4, jedoch habe ich irgendwo mal gelesen, dass es mit dem problems gäbe...!! oder wäre der 4.3 doch besser,

spiele ut2004 und farcry auf maximum details, welcher treiber bringt denn jetzt die besten performance werte?

system: athlon 1800+
512 mb ddr cl2
ati radeon 9700 pro 128 mb

tnx,

HIMOZ
2004-04-28, 22:49:10
Mit einem Athlon 1800+ glaub ich zwar nicht dass man Far Cry auf Max Details Spielen kann.... Aber über zu wenig Stabilität btw Performance mit Cat 4.4 kann ich nicht klagen. Würde also den aktuellen installieren.

Super Grobi
2004-04-28, 22:53:06
Die neusten sind die besten bei ATi. Also entweder der neuste Cat. oder der neuste Omega Treiber.

Ich würde den Omega vorziehen, ist aber glaubenssachen

SG

Sisko
2004-04-28, 23:29:15
Hab selber eine 9700Pro und kann den Omegatreiber nur empfehlen...der *rockt*! ;)


Der Sisko

PET
2004-04-29, 16:36:02
Bin nach Ärger mit den orig. ATI Treibern auch auf die Omega Treiber gekommen.

mögen etwas langsamer sein in Benches und Spielen dafür ist die Bildqualität besser, wie ich finde.
Einzig der RADlinker ist nicht so toll da er beim OCen zu grosse Sprünge macht, aber dafür gibts ja das ATI-tool ;)

Für mein System sind die omegatreiber die Besten aber probier es aus vielleicht laufen die orig. Treiber bei dir auch super stabil, bei mir war das nicht der Fall, ausserdem war ich noch nie jemand der auf jedes Bisschen FPS guckt.

MechWOLLIer
2004-04-29, 16:45:26
Die Cat 4.4 habe eigentlich keine nennenswerten Fehler. Ich kann den treiber empfehlen, alternativ den passenden Omega Treiber. Ma fährt mit beiden eigentlich sehr gut.

Ghost666Ghost
2004-04-29, 19:39:39
Also ich benutze den D.N.A Treiber basierend auf Cat 4.3....der geht bei mir in FarCry und 9700 Pro ab wie Drecksau :)