Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los Mods?
Lustiger Troll
2004-04-28, 22:35:20
Hmm jetzt bin ich aber mal entäuscht, ich wollte nur einen Poll über die Meinung der User zu HL2, leider wurde der Thread nach 5 min kommentarlos gelöscht, ich habe ja extra noch hingeschrieben das keine Flammes und dergleichen erwünscht sind, ich wollt halt nur wissen wieviele Leute denken das es gut wird und so weiter, das finde ich jetzt aber mal echt bescheiden von euch, danke Mods wer auch immer den Thread gelöscht hat, darf man jetzt gar nix mehr über HL2 sagen und schon landet der Thread im Abfall? Oder wird geschlossen?
Anárion
2004-04-28, 22:47:33
Für "Half-Life 2" Diskussionen gilt ab heute ein temporäres Diskussionsverbot, mit freundlichster Unterstützung der lieben Stamm-Flamer, die immer wieder gerne durch ihr soziales Unvermögen auffallen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ansonsten geht es mir gut und das einzige was gleich los(e) sein wird sind meine Shorts, da ich jetzt duschen gehen werde.
deekey777
2004-04-28, 22:51:39
Original geschrieben von Anárion
Für "Half-Life 2" Diskussionen gilt ab heute ein temporäres Diskussionsverbot, mit freundlichster Unterstützung der lieben Stamm-Flamer, die immer wieder gerne durch ihr soziales Unvermögen auffallen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ansonsten geht es mir gut und das einzige was gleich los(e) sein wird sind meine Shorts, da ich jetzt duschen gehen werde.
Du hast Recht, ich habe mich mitreissen lassen und habe den HL2 Sammelthread, den ich selbst über mehrere Monate mit News gefüttert hatte, mitruiniert.
Lustiger Troll
2004-04-28, 22:54:10
Das find ich aber nicht so toll, jetzt muss man sich über HL2 totschweigen? Wenn zuvie geflamt wird verteilt doch Punkte, denn für das habt ihr ja so ein System, ich kann das nicht richtig nachvolziehen, aber es ist eure Entscheidung, dann dürfen wir halt nicht mehr über HL2 diskutieren.
{655321}-Hades
2004-04-29, 08:30:03
Hmm...
Naja, ist schwierig. Einerseits ist der Ton wenn es um HL2 ging wirklich auf einmal sehr feindlich geworden.
Andererseits ist es doch ein wenig zu weit gegriffen die Diskussionen über DAS PC-Game-Event der nächsten Zeit zu verbieten.
Was tun?
Wie lange soll denn das Diskussionsverbot gehalten werden?
Ich würde eher den üblichen Verdächtigen das Posten untersagen, besser wäre das wohl. Für jedes Posting zum Thema ein Punkt - nur müsste man dann jedesmal die Liste abgleichen.
Vermutlich werden sie dann aber die option des Gast-Daseins wählen. Aber auch das müsste doch aufschlüsselbar sein.
Was meint ihr?
ForbiddenSkill
2004-04-29, 08:39:44
Wenn ihr mit den täglichen Spammern fetig werdet, dann solltet ihr doch mit EINEM Thread über DAS Spiel wohl fertig werden.
Man kann doch auch Gäste per IP bannen usw...
[dzp]Viper
2004-04-29, 08:40:52
Es ist schon in Ordnung, dass erstmal HL2 verbot herrscht! Die Gemüter sollten sich erstmal wieder beruhigen :)
@ Troll
Deine Umfrage war eigentlich ohne sinn, da es reine Spekulation ist und das ganze wäre sowieso wieder nur im Streit ausgeartet. Darum (denke ich) wurde er geschlossen!
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Man kann doch auch Gäste per IP bannen usw...
dann kappt er seine verbindung und wählt sich neu ein und schon hat er eine neue IP - also sinnlos ;)
LovesuckZ
2004-04-29, 09:45:28
Wie waere es jetzt mal mit einer *hust* regpflicht *hust* im Spieleforum? Nach Farcry ist es doch jetzt schon das zweite mal, dass vorallen ein Gast mit seiner penetranten Art dort rumspammt und andere beleidigt. Statt den Leuten zu verbieten ihre Meinung zu sagen und eventuell sogar zu bestrafen, wenn sie auf das Gastposting anworten, könnte man so a) ruhe reinbringen und b) eine logischere Punktevergabung durchführen.
ForbiddenSkill
2004-04-29, 09:48:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
dann kappt er seine verbindung und wählt sich neu ein und schon hat er eine neue IP - also sinnlos ;)
Dann kann man ihnen ja ein Hausverbot erteilen und wenn sie nochmal posten --> Strafanzeige.
SamLombardo
2004-04-29, 10:02:58
Diskussionsverbot finde ich völlig unangemessen. Da könnte man gleich das ganze Forum mal eben schließen "bis die Gemüter sich beruhigen *lol*" um den Spammern Herr zu werden. Nur weil ein so genannter Gast sich nicht beherrschen kann - also bitte - darf ned mehr über HL2 diskutiert werden. Warum sperrt ihr diesen Provukateur (scheint ja wirklich nur EINER zu sein wegen dem jetzt alle "bestraft" werden) nicht einfach anhand seiner IP, zur Not mit Strafandrohung etc. wie es ja auch in den Forumsrichtlinien steht? Wie ForbiddenSkill schon geschrieben hat: Hausverbot!
PS: Auch mit Lovesuckz Vorschlag könnte ich mich schnell anfreunden - aber das hatten wir ja schonmal:)
mfG Sam
[dzp]Viper
2004-04-29, 10:08:13
Es war aber nicht nur der "Gast" der da gespamt/geflamt hat.. :eyes:
Ich wäre ja auch für eine regpflicht im Spieleforum, aber wenn das Leo nicht so haben will, dann können wir nix dran ändern. Dadurch muss dann halt eben so durchgegriffen werden..
Exxtreme
2004-04-29, 10:11:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
Es war aber nicht nur der "Gast" der da gespamt/geflamt hat.. :eyes:
Ich wäre ja auch für eine regpflicht im Spieleforum, aber wenn das Leo nicht so haben will, dann können wir nix dran ändern. Dadurch muss dann halt eben so durchgegriffen werden..
Naja, das hat natürlich gezeigt, daß die Regs nicht wirklich besser sind als Gäste. Deswegen verstehe ich das scheinheilige Getue wieder nicht. Schön mit dem Finger auf die Gäste zeigen um selbst besser dazustehen.
:kotz:
[dzp]Viper
2004-04-29, 10:16:29
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, das hat natürlich gezeigt, daß die Regs nicht wirklich besser sind als Gäste. Deswegen verstehe ich das scheinheilige Getue wieder nicht. Schön mit dem Finger auf die Gäste zeigen um selbst besser dazustehen.
:kotz:
:ratlos:
Muss ich dir zustimmen ;(
Ich war selber mal sehr emotional bei Diskussionen beteiligt und weiss daher auch, wie das ist :D Man bekommt es selber garnicht so mit, dass man selber nicht viel besser als "der" gast reagiert....
LovesuckZ
2004-04-29, 10:23:13
Original geschrieben von Exxtreme
Ist das eigentlich das einzigste, was aus euer/deiner Ecke argumentativ bezueglich einer Repflicht im Spieleforum kommt?
Wie ich schonmal sagte: Wenn wir nicht besser sind, dann könnt ihr doch das Punktesystem abschaffen. Denn, warum sollten gaeste benachteiligt werden, wenn diese nicht bepunktet werden können?
Ihr seht, dass eben ein gast, wie nun am beispiel HL2, im Spieleforum Narrenfreiheit hat. Er beleidigt, spammt und flamed gegen andere User, aber bestraft werden die Leute, die auf ihn antowrten.
"Wir können den gast nicht bestrafen, also bestrafen wir die angemeldeten" ...
x-dragon
2004-04-29, 10:43:52
Also diese Diskussion hatten wir nun doch schon zigmal und das einzige vernünftige was man machen kann ist einfach solche Posts zu ignorieren und gegebenenfalls zu melden damit sie getrasht werden. Wenn keiner auf die Flamerei reagiert dann vergeht demjenigen auch schnell der Spaß an der Sache, aber das wäre ja zu einfach ...
deekey777
2004-04-29, 10:45:00
Die Lieblingssprüche/Worte der Gäste:
-noob, Kleiner;
-Es beweist nur, dass du keinen Plan von Games hast (auch in anderen Variationen)
-Es beweist nur, dass du keine Erfahrung hast
-Mods seht ihr das,da kommt das Alter zum vorschein.
-xxx möchte immer intelligent schreiben, aber es klappt nicht, weil null Plan
...
Original geschrieben von deekey777
-noob, Kleiner;
-Es beweist nur, dass du keinen Plan von Games hast (auch in anderen Variationen)
...
Vergiß Piffan und "The Counter" nicht. Fingerzeig auf beide Seiten wäre imho angemessener. Beide scheinen ja eine Vorliebe zu haben auf so eine Kinderei einzugehen und selbst zu provozieren.
deekey777
2004-04-29, 10:59:17
Original geschrieben von Gast
Vergiß Piffan und "The Counter" nicht. Fingerzeig auf beide Seiten wäre imho angemessener. Beide scheinen ja eine Vorliebe zu haben auf so eine Kinderei einzugehen und selbst zu provozieren.
OT: Wer hat denn piffan als noob bezeichnet? TheCounter hat niemanden provoziert, er hat nur zum Ausdruck gebracht, dass VALVe nicht ganz nett mit der Community umgegangen wäre, wofür ihn so gut wie jeder fast gesteinigt hat. Es ist doch klar, dass niemand so etwas auf sich beruhen lässt.
Zum Thema: Na gut, wir reden nicht mehr über HL2, dürfen wird weiterhin über ein Highly Anticipated DX9 Game 1 (Nr. 2 ist ein anderes Game) diskutieren? :D
Sagen wir es mal so: "Der Ton macht's! Wenn [dzp]Viper schon erkannt hat, daß beide Seiten Dreck am Stecken haben, dann darf man doch auch bei anderen hoffen, daß sie ihre einseitige Denkweise nochmal "überdenken".
Sagen wir es mal so: "Der Ton macht's! Wenn [dzp]Viper schon erkannt hat, daß beide Seiten Dreck am Stecken haben, dann darf man doch auch bei anderen hoffen, daß sie ihre einseitige Denkweise nochmal "überdenken".
Da kann ich dir leider nicht zu stimmen. Der Mensch ändert sich nicht, höchstens sehr selten. Piffan, nur ein Beispiel von vielen, ist schon älter, seine Ansichten sind gefestigt, er wir nicht anders mit Menschen umgehen können.
Counter dagegen hatte ebenfalls wie der "hl2"-Gast die "Werbetrommel" für Farcry gerührt, und zwar mit der gleichen! Stilistik und Argumentation.
Der Gast wird ebenfalls einen Teufel tun, seine "Überzeugung" abzulegen.
betasilie
2004-04-29, 12:37:44
Original geschrieben von Lustiger Troll
Hmm jetzt bin ich aber mal entäuscht, ich wollte nur einen Poll über die Meinung der User zu HL2, leider wurde der Thread nach 5 min kommentarlos gelöscht, ich habe ja extra noch hingeschrieben das keine Flammes und dergleichen erwünscht sind, ich wollt halt nur wissen wieviele Leute denken das es gut wird und so weiter, das finde ich jetzt aber mal echt bescheiden von euch, danke Mods wer auch immer den Thread gelöscht hat, darf man jetzt gar nix mehr über HL2 sagen und schon landet der Thread im Abfall? Oder wird geschlossen?
Schon alleine, dass Du diese Frage stellst.
Als ob es nicht deine Absicht gewesen wäre, einen neuen Flame-HL2-Thread zu schaffen, wo die Leute wieder am Rad ticken. ... Einen anderen Grund außer rumzutrollen kann ich beim besten willen nicht sehen, denn Du hast hautnah miterlebt, wie es in allen HL2-Threads abgegangen ist.
Dass deine Name bei dir Programm ist, sollte wohl mitlerweile jedem aufgefallen sein.
-noob, Kleiner;
...
Soll ich dich mal quoteten, was Du alle nettes von dir gegeben hast? Wenn Du mit den zugegebenermaßen teilweise dümmlichen Kommentaren einiger Gäste nicht zurecht kommst, dann solltest Du lieber garnichts posten, statt die Sache mit deinen Postings erst richtig zum eskalieren zu bringen.
deekey777
2004-04-29, 12:42:55
Original geschrieben von betareverse
Schon alleine, dass Du diese Frage stellst.
....
Soll ich dich mal quoteten, was Du alle nettes von dir gegeben hast? Wenn Du mit den zugegebenermaßen teilweise dümmlichen Kommentaren einiger Gäste nicht zurecht kommst, dann solltest Du lieber garnichts posten, statt die Sache mit deinen Postings erst richtig zum eskalieren zu bringen.
Hm, quote mich doch!!!
@Beta zu deinem unteren Post:
Es liegt daran, dass du von keinem Gast blöd angemacht wurdest. Aber das von dir mit dem Counter ging voll unter die Gürtellinie.
Und wenn ich etwas dümmliches von mir gebe, ist es niemals beleidigend im Sinne des geltenden Rechts. Ich habe die netten Gäste hingewiesen, dass nicht legal/egal ist, Scans aus Zeitschriften zu posten, da diese im geistigen Eigentum anderer sind.
betasilie
2004-04-29, 12:57:01
Hm, quote mich doch!!!
Dass Du es jetzt noch auf einen Quotewar anlegst, ist klar. *kopfschüttel*
Genau mit dieser Art hast Du maßgeblich dazu beigetragen alle HL2-Threads zu trashen/closen. Super, dass Du hier gleich weiter machst.
Lustiger Troll
2004-04-29, 13:21:29
Höhrt doch au zu Streiten für das war der Thread nicht gedacht, ich wollte nur wissen wieso mein Thread geschlossen wurde. Macht doch nicht jeden Thread kaputt, sonst Fühlen sich wieder einige Provoziert und fangen an rumzuflamen, ich war sicher auch nicht ganz unbeteiligt das der HL2 Thread geschlossen wurde, aber nun ist gut ich habe es verstanden und werde mich auch nicht mehr so emotional in sachen HL2 Threads hineinsteigern.
EOD.
deekey777
2004-04-29, 13:26:40
Höhrt doch au zu Streiten für das war der Thread nicht gedacht, ich wollte nur wissen wieso mein Thread geschlossen wurde. Macht doch nicht jeden Thread kaputt, sonst Fühlen sich wieder einige Provoziert und fangen an rumzuflamen, ich war sicher auch nicht ganz unbeteiligt das der HL2 Thread geschlossen wurde, aber nun ist gut ich habe es verstanden und werde mich auch nicht mehr so emotional in sachen HL2 Threads hineinsteigern.
EOD.
Dein Thread wurde dicht gemacht, weil ich es sonst kaputt gemacht hätte. Sorry!
(PS: Ich wollte in deinen Thread bzw. deinen Poll etwas posten, war aber zu spät. Das wäre: Wird HL2 auch wirtschaftlich ein Erfolg? )
Lustiger Troll
2004-04-29, 13:44:17
Dein Thread wurde dicht gemacht, weil ich es sonst kaputt gemacht hätte. Sorry!
(PS: Ich wollte in deinen Thread bzw. deinen Poll etwas posten, war aber zu spät. Das wäre: Wird HL2 auch wirtschaftlich ein Erfolg? )
Denke ich nicht, ich weiss selber das der Gast ja die hauptschuld hatte, aber es wird wohl besser sein wenn ich TheCounter und du uns gar nicht mehr in solche Threads einlassen. Wenn die Mods denken das wir rumflamen sollen sie uns doch Punkte geben. Aber nicht mehr über HL2 diskutieren zu dürfen finde ich schade, weil es ja "Das" Spiel 04/05 werden soll.
Original geschrieben von Lustiger Troll Aber nicht mehr über HL2 diskutieren zu dürfen finde ich schade, weil es ja "Das" Spiel 04/05 werden soll.
"temporär", nicht auf ewig.
TheCounter
2004-04-29, 14:01:18
Counter dagegen hatte ebenfalls wie der "hl2"-Gast die "Werbetrommel" für Farcry gerührt, und zwar mit der gleichen! Stilistik und Argumentation.
Damit hast du auch völlig recht, nur hab ich jetzt dazugelernt :)
Und die schuld jetzt an mir, Piffian oder deekey777 Schuld auf andere zu schieben find ich IMHO überhauptnicht korrekt (Auch wenn wir mit dran Schuld sind, angefangen haben wir nicht) -> Das hauptsächliche Problem wird nicht gelöst.
In einem Forum wie diesen herrscht (bis zu einem gewissen Grad) Meinungsfreiheit, solang niemand beleidigt wird (Beleidige ich, Piffian oder deekey777 jemanden (Falls ja bitte quoten, danke :))? Guckt euch mal diesen einen Gast an, deekey777 hat oben schon eine kleine Liste gepostet.) oder nurnoch rumgespammt wird darf man hier ja seine Meinung posten.
Ansonsten full Ack @ LovesuckZ, um das Problem in den Griff zu bekommen sollte man für das Spieleforum eine Regpflicht anschaffen, das ist AFAIK mit der Forensoftware auch innerhalb von 2 Minuten zu lösen (Gibt extra ein Rechtesystem). (Ich weis auch das man damit die guten Gäste (99%) zwingen würde sich zu registrieren, aber das dauert doch wirklich nicht so lange sich mal zu registrieren oder?)
Das Leute auf Gäste antworten ist doch kein Wunder, schließlich beleidigt dieser eine Gast uns ziemlich heftig (Wobei ich da jetzt sowieso immer nur drüber lache und es als Witz ansehe :D), also sollte man mal überlegen WO man die Schuldigen sucht.
Und ich bin mir sicher das es zu sowas immer wieder kommen wird, solang dagegen nichts unternommen wird...
Ich hoff das ich einige mal zum denken angeregt habe ;)
Naja meine Meinung zu dem ganzen. Sorry @ Lustiger Troll das ich dafür deinen Thread 'missbraucht' habe, aber ich denk da das Thema ähnlich ist, ist es nicht nötig einen neuen Thread aufzumachen ;)
PS: Ich hoffe durch meinen Post fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen, sollte nur ein kleiner Hinweis sein ;)
PS2: Wobei ich so ein temporäres Diskussions-Verbot garnichtmal so doof finde, zumindest wenn in dieser Zeit versucht wird von den Mods & Admins eine Lösung für das ganze Problem zu finden.
Original geschrieben von TheCounter
Damit hast du auch völlig recht, nur hab ich jetzt dazugelernt :)
....
Leider noch nicht genug: dont feed the trolls ;)
Quasar
2004-04-29, 15:02:16
Dass deine Name bei dir Programm ist, sollte wohl mitlerweile jedem aufgefallen sein.
Ich finde, daß gerade „Lustiger Troll” bisher eigentlich zu denen gehört, die sich ziemlich vorbildlich verhalten - also nicht so wie du und ich.
Oder habe ich da ein paar „lustige” Postings verpasst?
thomasius
2004-04-29, 15:22:13
geht einfach mal an die frische luft, trinkt ein bier und lasst euren fruehlingsgefühlen freien lauf.
/me versteht partout nicht, wie man sich ueber computerspiele, die noch nicht mal erschienen sind, so aufregen kann.
leben und leben lassen, wenn einer mal ne andere meinung hat: lasst sie ihm, auch wenn ihr denkt seine ist falsch...
MadMan2k
2004-04-29, 16:00:02
Original geschrieben von TheCounter
Und die schuld jetzt an mir, Piffian oder deekey777 Schuld auf andere zu schieben find ich IMHO überhauptnicht korrekt (Auch wenn wir mit dran Schuld sind, angefangen haben wir nicht) -> Das hauptsächliche Problem wird nicht gelöst.
Kindergarten?
Solange auf einen flame keiner anspringt ist es auch kein flame.
Aber wenn man denn auf ihn anspringt soll man gefälligst auch dafür gerade Stehen und nicht mit dem Finger auf den anderen zeigen.
du bist auf den flame angesprungen. du hast beleidigt und provoziert. und du bist dafür verantwortlich dass der hl2 thread geschlossen wurde.
Solange ihr das nicht einseht, wird sich auch nichts bessern...
Und das du noch weit davon entfernt bist zeigt dein aktueller Post:
du legst es ebenso wie deekey auf einen Streit(Quotewar) an und provozierst letzendlich diesen dadurch.
betasilie
2004-04-29, 16:15:35
Original geschrieben von Quasar
Ich finde, daß gerade „Lustiger Troll” bisher eigentlich zu denen gehört, die sich ziemlich vorbildlich verhalten - also nicht so wie du und ich.
Oder habe ich da ein paar „lustige” Postings verpasst?
Was den l.Troll angeht habe ich halt meine Meinung, die nicht zuletzt durch den den Poll kam, der nun wirklich das Fass zum überlaufen brachte. Dieser Poll kann imho nur die Absicht gehabt haben einen weiteren Flamewar zu starten. Ich kann beim besten Willen in dem Kontext der letzten Tage keine andere Absicht dahinter erkennen. ... Wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber das ist halt mein Eindruck.
Nicht ohne Grund ist das Thema HL2 in diesem Forum erstmal absolut Tabu.
Lustiger Troll
2004-04-29, 17:12:19
Woher willst du wissen was meine Absicht war? Durch deine Kristallkugel? Ich habe unter anderem schon gemerkt das du irgendein Problem mit mir hast, was ich nicht verstehen kann, da du nicht auf meine PN antwortest, frage ich dich halt hier, was ist dein Problem mit mir, wenn ich was falsch gemacht habe sag es mir damit ich es ändern kann, aber lass mich nicht dumm sterben. Falls du es nicht mitbekommen hast habe ich mich eigentlich normal verhalten, ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur meine Meinung kundgetan, der Gast hat uns beleidigt und wir haben halt darauf reagiert, das war IMO nicht sehr schlau von uns aber hätte der Gast mal gegenarrgumente gegen unsere Posts gebracht wäre es niemals soweit gekommen, anstatdessen hat er uns gleich beleidigt als noob abgestempelt, wir hätten nicht auf ihn reagieren sollen.
btw wollte ich mit meinem Post sicherlich keinen Flamewar provozieren, mich nahm es halt wunder wieviele der User hier denken dass das Spiel gut wird und wieso sie das denken, ich habe ja in dem Thread geschrieben es soll keiner auf die Meinung des anderen Antworten, nur seine eigene Meinung und gut ist, wer sich nicht dran hält soll gar nichts Posten.
betasilie
2004-04-29, 18:16:29
Woher willst du wissen was meine Absicht war? Durch deine Kristallkugel? Ich habe unter anderem schon gemerkt das du irgendein Problem mit mir hast, was ich nicht verstehen kann, da du nicht auf meine PN antwortest, frage ich dich halt hier, was ist dein Problem mit mir, wenn ich was falsch gemacht habe sag es mir damit ich es ändern kann, aber lass mich nicht dumm sterben. Falls du es nicht mitbekommen hast habe ich mich eigentlich normal verhalten, ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur meine Meinung kundgetan, der Gast hat uns beleidigt und wir haben halt darauf reagiert, das war IMO nicht sehr schlau von uns aber hätte der Gast mal gegenarrgumente gegen unsere Posts gebracht wäre es niemals soweit gekommen, anstatdessen hat er uns gleich beleidigt als noob abgestempelt, wir hätten nicht auf ihn reagieren sollen.
btw wollte ich mit meinem Post sicherlich keinen Flamewar provozieren, mich nahm es halt wunder wieviele der User hier denken dass das Spiel gut wird und wieso sie das denken, ich habe ja in dem Thread geschrieben es soll keiner auf die Meinung des anderen Antworten, nur seine eigene Meinung und gut ist, wer sich nicht dran hält soll gar nichts Posten.
Ich behaupte ja nicht zu wissen, was deine Absichten sind, sondern habe lediglich meinen Eindruck geschildert, den ich von dir gewonnen habe. Meine Meinung ist aber beweglich und falls ich dir Unrecht mit meiner Meinung getan habe, tut es mir leid.
Wenn da keine latent trollischen Absichten hinter waren, dann muss ich dir aber zumindest sagen, dass das Timing für diesen Poll extrem unpassend war, denn die Tage zuvor gab es in wirklich jedem HL2 Zoff, was Du mitbekommen hast. Da hilft auch keine Bitte nicht zu streiten. Das hat der Gast auch in seinem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=139375) geschrieben, wenn auch etwas unpassen, weil er Deekey und Counter so direkt angesprochen hat. Das hätte man auch etwas freundlicher machen können, auch wenn er im Kern recht hatte mit seiner Bitte.
Lustiger Troll
2004-04-30, 19:14:57
So eben genau das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1768260#post1768260) meine ich, jemand macht einen Kommentar und der Gast beleidigt ihn, ich werde nicht reagieren oder irgend etwas zu HL2 sagen, meine Meinung ist ja bekannt, aber es kann doch nicht sein das jemand eine Post macht, dann noch IMHO dazuschreibt, das man ihn deswegen beleidigen muss. Der Gast verhält sich IMO völlig inakzeptabel, so das der Thread sicher auch bald geschlossen wird und das ohne Posts von mir deekey, TheCounter oder Piffan. Der Gast könnte ja sowas hinschreiben wie, "Da bin ich anderer Meinung, weil blablabla....", aber er fängt gleich wieder an mit "jetzt fangt dieser Kinderkram wieder an". Wenn es hier ein Kindergarten ist soll er woanders hin.
Original geschrieben von Lustiger Troll ... das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1768260#post1768260) ... und der Gast beleidigt ihn ...
Wo bitte ist da eine Beleidigung?
MadManniMan
2004-05-01, 05:04:03
Wo bitte ist da eine Beleidigung?
IMHO nirgends :|
Quasar
2004-05-01, 09:28:42
Was den l.Troll angeht habe ich halt meine Meinung, die nicht zuletzt durch den den Poll kam, der nun wirklich das Fass zum überlaufen brachte. Dieser Poll kann imho nur die Absicht gehabt haben einen weiteren Flamewar zu starten. Ich kann beim besten Willen in dem Kontext der letzten Tage keine andere Absicht dahinter erkennen. ... Wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber das ist halt mein Eindruck.
Sorry, ich kannte eigentlich nur seine Postings aus den Hardware- und Hilfe-Foren. Darauf basierte meine Aussage. Ins Spieleforum schaue ich eh so wenig wie möglich.
Binaermensch
2004-05-01, 16:58:01
Dass Du es jetzt noch auf einen Quotewar anlegst, ist klar. *kopfschüttel*ohne deekey777 jetzt genauer zu kennen, muss ich sagen dass deine Argumentation tlw. schon etwas.. haltlos ist.
"du trägst dazu bei die lage eskalieren zu lassen. soll ich dich mal mitquoten?"
"quote mich doch"
"war ja klar dass du es auf einen quotewar anlegst"
:freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.