PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoooooL @ IceHockey Japan-Dänemark (Merge mit Das Eigentor des Jahrhunderts *rofl*)


Birdman
2004-04-28, 22:45:03
grad das geile Tor der Japaner beim Spiel gegen Dänermark an der Eishockey WM gesehen....selten so gelacht.

Fast schon Sensation, 3:3 kurz vor Ende - Japan vor dem ersten Punktegewinn an einer A-WM.
Dann, Tohuwabohu vor dem Tor, die Scheibe kommt zur mitte, Japanischer Stürmer fährt keck hinein, hämmert das Ding in die Maschen, reisst die Hände vor lauter Freude in die Höhe......und realisiert dann dass er soeben ein Eigentor geschossen hat :D ;D :D

Gast
2004-04-29, 11:03:32
:lolaway: :rofl: :lolaway:

Habe es ebenfalls gesehen, nur leider nicht aufgenommen.

xaverseppel
2004-04-29, 12:49:21
Ne ode??? Was ein scheiß, der arme Junge. Hoffentlich passiert jetzt nicht sowas wie bei der WM 94!!!

Henry
2004-04-29, 16:33:39
nee, so geil sind die japaner nicht auf eishockey wahrscheinlich wird man ihn noch beglückwünschen, weil er vielen den wetteinsatz erhalten hat;)

Mähman
2004-04-30, 23:49:32
Sachen gibt es, die gibt es eigentlich nicht, oder man müsste sie erfinden, wenn es sie nicht eben doch gäbe. Heute habe ich zufällig in einer vor ein paar Tagen eigentlich irrtümlich aufgenommenen Tagesschau einen Beitrag über ein japanisches Eigentor an der Eishockey-WM gesehen. Was war passiert?

Im Spiel Dänemark - Japan stand es kurz vor Schluss 3:3, als ein Däne einen Pass vors japanische Tor gab, der von einem Japaner sauber verwertet wurde, 4:3 für Dänemark. Der Japaner hingegen glaubte im ersten Moment, er hätte ins richtige Tor geschossen, und jubelte zusammen mit den Dänen! Plötzlich bemerkte er seinen Irrtum, aha, falsches Tor, und entsetzt sank er zu Boden. *rofl*, *lol*, sowas habe ich noch nie gesehen. Habe die Szene gleich auf eine DVD gebrannt... Das Ganze ist nicht etwa am 1. April passiert, die Geschichte ist wirklich wahr. Schon krass, so was, eine Dopingkontrolle hätte da vielleicht einiges ans Licht gebracht ;D

xaverseppel
2004-04-30, 23:51:53
Du bist leider zu spät!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=139750

CokeMan
2004-04-30, 23:56:59
Video ?

habs leider nicht gesehen. :(

Mähman
2004-04-30, 23:59:52
Das gibts ja nicht, war ich blind? Da habe ich doch das Forum speziell noch nach einem solchen Beitrag abgesucht, der stand daneben und ich habe ihn trotzdem nicht gesehen... Als nächstes werde ich mir eine Brille kaufen. Nochmals *lol*, aber diesmal wegen mir selber...


:bäh: :chainsaw: :O

Hacki_P3D
2004-05-01, 11:24:01
Das hier ist auch recht witzig ;)

http://worf.bf-profis.de/TordesJahres[1].mpeg

;D

GBWolf
2004-05-01, 12:38:56
Original geschrieben von Hacki_P3D
Das hier ist auch recht witzig ;)

http://worf.bf-profis.de/TordesJahres[1].mpeg

;D

das müsste doch eigentlich Ecke geben oder? tor bei Einwurf gibt es nicht laut Regeln glaube ich...

Rangy
2004-05-01, 12:56:32
Original geschrieben von GBWolf
das müsste doch eigentlich Ecke geben oder? tor bei Einwurf gibt es nicht laut Regeln glaube ich...
Ich meine schon. Reguläres Tor.

Gast
2004-05-01, 13:14:33
liegt wohl an den schlitzaugen ;)

Mähman
2004-05-02, 09:30:55
Wenn wir schon beim Eishockey sind: Im nächsten Match spielt Deutschland gegen die Schweiz. Was glaubt Ihr, wer gewinnt? Ich glaube, dies wird ein sehr enges Spiel, und tippe auf einen knappen 3:2 - Sieg der Schweiz.

mofa84
2004-05-02, 13:29:32
kannst du das Tor vielleicht hochladen wenn du es schon aufgenommen hast?

Mähman
2004-05-02, 14:48:05
Dies würde ich gerne, ich weiss jedoch nicht genau, wie dies technisch funktionieren soll. Vorerst müsste ich ja die Sequenz auf meiner DVD auf meine Harddisk übertragen können, doch schon dies ist nicht sehr einfach.

mofa84
2004-05-02, 15:11:16
Original geschrieben von Mähman
Dies würde ich gerne, ich weiss jedoch nicht genau, wie dies technisch funktionieren soll. Vorerst müsste ich ja die Sequenz auf meiner DVD auf meine Harddisk übertragen können, doch schon dies ist nicht sehr einfach. mit SmartRipper (http://www.afterdawn.com/software/video_software/dvd_rippers/smartripper.cfm) kopieren und dann in DivX umwandeln.

Mähman
2004-05-03, 23:34:14
Vielleicht probiere ich das Ganze bei Gelegenheit mal, im Moment habe ich jedoch zuwenig Zeit dazu. Doch selbst wenn mir das Umwandeln gelänge: Dann müsste ich doch das Ganze in ein Quick Time - Movie oder etwas ähnliches umwandeln, damit man es am einfachsten über das Internet abrufen könnte. Dies braucht jedoch auch wieder ein Programm, und schliesslich müsste man das Ganze noch hochladen, eine Homepage habe ich leider (noch) nicht. Du siehst, etwas viele Hindernisse auf einmal...

mofa84
2004-05-04, 13:39:37
Original geschrieben von Mähman
Vielleicht probiere ich das Ganze bei Gelegenheit mal, im Moment habe ich jedoch zuwenig Zeit dazu. Doch selbst wenn mir das Umwandeln gelänge: Dann müsste ich doch das Ganze in ein Quick Time - Movie oder etwas ähnliches umwandeln, damit man es am einfachsten über das Internet abrufen könnte. Dies braucht jedoch auch wieder ein Programm, und schliesslich müsste man das Ganze noch hochladen, eine Homepage habe ich leider (noch) nicht. Du siehst, etwas viele Hindernisse auf einmal... das wäre dann DivX oder MPG, sollte also jeder abspielen können.

Hochladen könnte ich es auch irgendwo, sind ja sicherlich nur ein paar Sekunden und auf keinen Fall mehr als 5MB.

TitusXP
2004-05-04, 14:25:11
Original geschrieben von mofa84
das wäre dann DivX oder MPG, sollte also jeder abspielen können.

Hochladen könnte ich es auch irgendwo, sind ja sicherlich nur ein paar Sekunden und auf keinen Fall mehr als 5MB.

los, unbedingt machen. ich will das auf jedenfall mal sehen.

Gruss Titus

Mähman
2004-05-04, 21:59:53
Ich kann es vielleicht am Wochenende mal probieren, vorher komme ich kaum dazu. Doch eventuell geht auch dies nicht, die DVD ist nämlich noch nicht finalisiert und befindet sich in einem DVD-Recorder, d.h. in einem anderen Raum als mein PC. Ich hoffe allerdings, die DVD möglichst bald finalisieren zu können, und werde mich dann melden.