PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Sucks!

Simon Moon
2004-04-28, 23:12:29
Hallo

Dieses Posting richtet sich an alle, die Sinn verachten, deshalb soll jeder, der eine tiefere bedeutung in diesem Thread sucht, diesem Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=39) folgen.

Nun zum Thema, heute kam endlich wieder mal ein neues Handy ins Haus - wie alle Jahre, wenn der Vertrag ausläuft. Eigentlich wollt ich mir ja wieder ein Nokia kaufen, das 7250i, aber naja das Teil kostete was, also sein gelassen. Dann kam sah ich das Sony Ericsson T6100, das Design ist war etwas klobig, aber es war das einzige Handy, dass eine normale Tastatur, 65k Farben und ne DigiCam ( :freak: ) hat. Das hat mich dann überzeugt, vorallem weil Nokia nichts vergleichbares in der Preiskategorie bot.
Bis anhin hielt ich Nokia ja für recht praktisch. Die 3000er Serie (hatte 3310 und 3510) ist beinahe unzerstörbar, einfach zu bedienen und man kann mit den Leuten am anderen ende sprechen. Noch ein zwei Spiele für das warten auf den Bus - was wünscht ich mehr? Naja, nun mit meinem neuen Teil - echt genial. Ich kann bestimmte Nummern abweisen, den Wecker "dauerstellen" und viele weitere solcher kleiner Gimmicks. Einzeln zaubern die einem bestenfalls ein müdes Lächeln aufs Gesicht, aber alles zusammen machts einfach nur komfortabel.
Nur die Tastenbelegung empfinde ich als wirr, aber ich werd mich wohl auch daran gewöhnen.

Danke für euer Interesse an diesem Nonsens. Wenn ihr aufmerksam gelesen habt, könnt ihr euch vielleicht sogar die Moral der Geschicht denken. :|

Redy
2004-04-28, 23:58:21
Du hast dir also nen neues Handy geholt, welches nen paar sachen kann, die das alte nicht konnte und das findest du jetzt toll oder wie ?

Hmm... ich find den Thread irgendwie sinnfrei :|

Evil_Ash
2004-04-29, 16:45:36
hä, du vergleichst ein weiss ich 4 jahre altes handy mit einem der neuesten generation?

glückwunsch.