PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brainstorming: o/c-inglisten Rev. 2.0


MadManniMan
2004-04-29, 03:50:46
Wie man leicht sieht, hab ich mich mit dem Aktualisieren der alten Übertaktungslisten(meine Sig ahoi!) zuletzt recht schwer getan und möchte einen recht anderen "Neuanfang" wagen, habe dazu erste Gedanken entwickelt.

Da die Liste(n) aber nicht nur reine MMM-Profilierung sein soll(en), sondern allen nutzen soll(en), bitte ich euch um Kommentare zum folgenden Gedöhns.

Achtung: Ähnlich wie beim Poll zur Regpflicht gibts hier keine Garantie dafür, daß eine eventuelle absolute Mehrheitsmeinung von mir auch 100%ig übernommen wird! Zudem zählt Kurgans Meinung für mindestens 2.

OK, meine Gedanken:

- keine Trennung mehr nach nV und ATi, sondern nach DX8 und DX9 (DX<=7 überhaupt interessant? Wenn ja, hätte Raff Interesse an einer Fusion der Voodoo- und Kyro-Listen mit den DX*-Listen?)

- Auflistung nicht mehr nur grob nach Leistung, sondern nach Leistung innerhalb der Codenamenfamilie (z.B. R350 -> erst 9800SE, dann 9800, dann 9800Pro)

- "dank" Office-Nutzung Wegfallen der meisten Formatierungen

- ömm, ja.

Sähe wohl in etwas so aus(DX9-Alpha):

http://img31.photobucket.com/albums/v94/MadManniMan/liste.jpg

Zudem eine Frage: ich bin ein Excel-n00b(OpenOffice) und würde gern die Werte aus einer Tabelle in Fließtext exportieren ... errm, geht das übehaupt?


Nagut, sagts einfach erstmal was dazu!

x-dragon
2004-04-29, 11:44:30
Original geschrieben von MadManniMan
...
Zudem eine Frage: ich bin ein Excel-n00b(OpenOffice) und würde gern die Werte aus einer Tabelle in Fließtext exportieren ... errm, geht das übehaupt? ... Ja sollte kein Problem sein (zumindest bei MS Excel), wobei die Frage ist ob du die sonstigen Formatierungen (Schriftart, Farbe, ...) übernehmen willst. Wenn nicht dann kannst du einfach die Tabelle markieren, kopieren und dann im normalen Editor einfügen (Spaltenabstände bleiben erhalten) und von dort aus ins Programm deiner Wahl. Ansonsten wird ja normal die komplette Tabelle ins Schreibprogramm übernommen. Kann sein das es bei OpenOffice auch direkt geht, aber hatte es selbst nur mal ein paar Tage installiert und zuviele Probleme mit Formatierungen und Co gehabt (mit meinem Spiele-Einstellungsvergleich).

MadManniMan
2004-05-12, 04:50:21
So, anyone noch ne Idee? Ansonsten bastel ich die Teile innert der nächsten Zeit, alldieweil R420 und NV40 anstehen :bounce: