PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cleverste Bots in Ego-Shootern?


Gast
2004-04-29, 09:22:18
Hallo zusammen,
da ich zu Hause blos ein Modem hab, machen Shooter online einfach keinen Spaß und Sinn.( hab ich vor einigen Jahren mit CS ausprobiert.)
Hab mir deshlab auch noch keine Ego Shooter die eigentlich für Mutiplayer Sessions ausgelegt sind gekauft.
An storybasierenden Games hab ich Far Cry, Deus Ex, System Shock 2, Jedi Outcast Racven Shield, Ghost Recon, Splinter Cell, Hitman 2, OpF.
Welcher andere Shooter hat für Euch die besten(cleversten) Bots, die ein ähnliches Spielgefühl erzeugen, als wenn ich gegen menschliche Gegner spiele.
Bin kein Profizocker, das Spiel sollte halt vermitteln, das ich mittendrin bin. Auch wenn ich nurmal kurz zocken will. Fahrzeuge währen auch nicht schlecht.
Und abwechslungsreiche Spielmodi.
Wie macht sich unter meinen Gesichtpunkten
z.B. UT 2003/2004? Oder Halo? oder die Battlefield Teile?
Ihr könnt ruhig auch Mods in Eure Vorschläge und Erfahrungsberichte mit einbeziehen.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Axelent

ForbiddenSkill
2004-04-29, 09:43:17
Hmmm, ich würde dir sehr Counter-Strike Condizion Zero empfehlen. Hab ich zwar nich gespielt aber die Reviews sagen das die KI sehr gut ist.
Natührlich ist das Spiel nichts wert wenn man nen Internet-Anschluss hat, aber da du ja keinen hast, empfehle ich dir das Spiel sehr.

Und es is auch vergleichsweise günstig ;)

Gothmog
2004-04-29, 09:47:07
Ich würde sagen die Bots in Quake 3 sind auf der höchsten Stufe ne richtige Herausforderung...die KI wird im vergleich zu heutigen spielen nicht so ausgereift sein, aber sie reicht um dich einige Zeit zu beschäftigen..

Battlefield macht im Singleplayer imo keinen Spaß...

greetz
gothmog

ulrichanton
2004-04-29, 09:58:24
ut 2003 hat die cleversten bots, die ich kenne.

Storm
2004-04-29, 09:58:40