PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.W.A.T 4 angekündigt!


Joe
2004-04-29, 10:33:11
Früher war Sierras SWAT-Reihe für ihre einfallsreichen Polizei-Adventures bekannt, heutzutage eher für taktische Shooter. Die Actionfans können sich freuen, denn VU Games hat jetzt SWAT 4 angekündigt, das wieder voll auf der Shooterschiene liegen wird. Ihr übernehmt eine Gruppe von fünf Polizeibeamten einer Spezialeinheit, die gefahrvolle Aufgaben wie riskante Festnahmen, Geiselbefreiung oder Antiterrorkampf erledigen müssen. Viel Wert wird wieder auf die authetische Spezialbewaffnung gelegt, die ihr auch beim Multiplayer einsetzen könnt, der u.a. einen kooperativen Modus umfassen soll. SWAT 4, das dieses Mal von Irrational Games (Freedom Force ) entwickelt wird, soll im 1. Quartal 2005 erscheinen.



Wenn das mal wieder nicht riesige erwartungen und einen Hype mit sich zieht. Teil 3 zu übertreffen dürfte schon sehr sehr schwer werden. evtl intelligentere Mitstrieter und sichtbare waffenmodels.....


btw das 5 Polizeibeamte passt wieder ich seh schon das menü:

"Team Blue" "Team Red" und man selbst und dann wieder "Blue, open and Clear" -> "Roger" -> "DONT MOVE, GET TEH FUCK ON THE GROUND! ! !"

Storm
2004-04-29, 10:46:38
SWAT4 die unendliche Geschichte. Eigentlich sollte es längst draussen sein aber wurde dann eingestellt. Wenns nun doch kommt wäre das schon cool da ich den dritten Teil sehr gern gespielt habe. Den Multiplayer von S3 zu übertreffen dürfte nicht schwierig werden ich sag nur WON ;D

Meinst du wirklich da gibbet nen Hype drum? So gut besucht war der WON Server Germany nicht wirklich. Auf dem US Server war da schon einiges mehr los. Aber COOP feeling von SWAT3 ist meiner Meinung nach bisher unerreicht.

Joe
2004-04-29, 11:10:38
Jo vorallem weil die gegner wirklich bissig waren nich so wie die in Raven Shield.
Und kammeraden sin oft verwundet liegengeblieben und nich gleich tot wie bei Raven Shield.... so einer der sich am bodne windet und wo das blut rausspritzt das sorgt einfach für atmosphäre

deekey777
2004-04-29, 11:16:05
Original geschrieben von Joe
Jo vorallem weil die gegner wirklich bissig waren nich so wie die in Raven Shield.
Und kammeraden sin oft verwundet liegengeblieben und nich gleich tot wie bei Raven Shield.... so einer der sich am bodne windet und wo das blut rausspritzt das sorgt einfach für atmosphäre

Bei mir überlebt kein Tango!!!
SWAT ist aber nicht R6, sie dürfen keine auf dem Boden liegenden Terroristen töten. Aber das Tempo von SWAT3 war im Vergleich zu Rogue Spear einfach zu langsam.

Joe
2004-04-29, 11:23:02
Ich finde genau das macht das psiel os intressant wenn ich bei Raven Shield in dem temp vorgehe in dem es realistisch wäre würde ich für jede Map 4-5 Stunden Brauchen.

Bei S.W.A.T war das immer geiler meisten nur ein kleines haus zum stürmen und keine villen oder ganze industrieanlagen. da kann man sehr langsam und bedacht vorgehen.

Und es gibt noch soooo viel scenarien die ich mir denken kann (Bus, Passagierflugzeug usw usw)

Es is einfach viel spannender 5X um jeder ecke zu schielen bevor man rumgeht, mit der waffe im anschlage und dann isses bei swat meistens noch so, das wenn der 1. Schuss fällt dass dann alles innerhalb von ein paar min vorbei ist aber bis der 1. schuss fällt steigt die pannung ins unermessliche das liebe ich

deekey777
2004-04-29, 11:28:38
OT: Flugzeug? Kennst du die 747 Mission aus dem guten, alten Rouge Spear?

Sollte SWAT 4 sich an der R6 Serie orientieren, wird es ein sehr guter Titel.

Storm
2004-04-29, 11:34:14
Jau das war immer der hammer mit dem Spiegel. Hab teilweise mit nem Kumpel 2h lang an einer mission gesessen aus spass an der Freude wo jeder gang x mal geprüft wurde bevor man stürmt. Oberstes Ziel waren viele verhaftungen und nicht alles zu killen was sich bewegt. Ich find halt das handschellen anlegen cooler als einfach ne kugel durch den schädel zu wumsen obwohl das auch sein reiz hat;). SWAT ist ein game für langsame durchdachte taktiken bis der zugriff kommt. wenn man erst in ein Zimmer stürmt dann wird es wie Joe schon sagte spannend da man nie wirklich weiss was einem alles erwartet. Ahja die schönen SWAT3 Zocks hab fast wieder lust:)

Blackland
2004-04-29, 12:25:30
Original geschrieben von deekey777
OT: Flugzeug? Kennst du die 747 Mission aus dem guten, alten Rouge Spear?


*eg* War die Beste! Erst mal die Vorbereitung vor dem Sturm, dann durch die Luken linsen ... *träum* Aber wenn SWAT4 doch noch erscheinen sollte, ich bin dabei :up:

Gerade die taktischen Rafinessen machen den größten Spaß der SWAT-Reihe aus. Immer mit Bedacht, schön langsam!

Hauptsache die Gegner-KI wird besser!

Hier Mädels, der Link zur Informationsquelle: http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=9465
und Originaltext:
VIVENDI UNIVERAL GAMES AND IRRATIONAL GAMES TEAM-UP TO TAKE A BITE OUT OF CRIME IN THE UPCOMING SWAT™4

VUG Enlists Award Winning Irrational Games to Develop Latest SWAT Title

LOS ANGELES, CA (April 28, 2004) – Vivendi Universal Games sets its sites on the latest edition of the popular SWAT franchise with the announcement of SWAT 4. Developed by Irrational Games, SWAT 4 allows players to take control of a squad of up to five police officers tasked with performing dangerous operations such as high-risk arrests, hostage rescue and counter-terrorism. As the unit’s commander, players must follow authentic police tactics as they breach and clear a concrete jungle filled with armed felons and innocent bystanders alike. SWAT 4 is expected to ship in Q1 of 2005 and has not yet been rated by the ESRB.

"We are working collaboratively with Irrational Games on SWAT 4 to develop one of the best games in its genre," says Michael Pole, EVP, Worldwide Studios, Vivendi Universal Games. "SWAT 4 delivers a tactical first-person squad-based shooter experience that is a worthy successor to this hit franchise.”

Featuring graphics courtesy of the Vengeance engine powered by Unreal, SWAT 4 delivers 16 authentic environments set in stunningly rendered locations representing a wide variety of operational environments. Realistic ballistics and Havoc defined object physics will further heighten the experience for the player by providing an added layer of atmospheric authenticity.

As S.W.A.T. officer, players will have access to authentic assault gear including tactical mainstays such as the Colt M-4 carbine, the Benelli M4 Super 90 shotgun and Surefire tactical lights. However, as with their real-world counterparts officers in SWAT 4 have to hit hard-and-fast in order to take down the bad guys and keep the innocent out of harms way. SWAT 4 will also ship with three competitive multiplayer modes as well as a cooperative campaign mode.

Storm
2004-04-29, 12:29:08
Sollte SWAT 4 sich an der R6 Serie orientieren, wird es ein sehr guter Titel.

ah noe SWAT4 sollte sich lieber an SWAT3 orientieren und das WON network vergessen das war nämlich das einzig beschissene an SWAT3;)

aber so gesehen sind sich die games recht ähnlich nur das R6 einfach nicht den flair von SWAT erreichen kann im coop zumindest für mich nicht.

Gruss

deekey777
2004-04-29, 12:32:19
Original geschrieben von Storm
ah noe SWAT4 sollte sich lieber an SWAT3 orientieren und das WON network vergessen das war nämlich das einzig beschissene an SWAT3;)

aber so gesehen sind sich die games recht ähnlich nur das R6 einfach nicht den flair von SWAT erreichen kann im coop zumindest für mich nicht.

Gruss

Das ist so eine Glaubensfrage.

Joe
2004-04-29, 12:36:37
wow, Unreal Engine, Havoc Physik hört sihc richtig gut an (besonders nach dne letzten demos des aktuellen unreal builds.

wenn ich nur daran denke was man in so einem spiel mit stencil shadows für spannung erzeugne kann :))

Storm
2004-04-29, 13:08:50
Multiplayer Campaign Mode:laola: :respekt: Das wäre natürlich der brenner ich sehe schon wieder die augenringe leuchten nach 14h campaign. die screens sehen schonmal sehr gut aus. Zumindest reicht mir das an grafik vollkommen solange das SWAT feeling wie beim dritten teil erhalten bleibt. Ich glaub ich bin gehypt :D

GillianSeed
2004-04-29, 13:30:34
Ne Fortsetzung zu Police Quest wär mir lieber gewesen :(
Daraus entstand nämlich dann die SWAT Reihe.
http://www.adventurecollective.com/screenshots-thumbnails/capture15-t.jpg
Naja Tactic und Weltkriegsshooter dominieren den Markt.
*Ironie* Braucht doch eh bald keiner mehr zum Bund gehn,
der Nachwuchs wird doch schon am PC zum Soldat ausgebildet.

Joe
2004-04-29, 13:33:23
Naja schweift zwar vom Thema ab aber das eigentliche Soldatsein hat mit den kinderspielchen hier nix zu tun.

Es geth viel mehr um körperliche fittness, die fähigkeit sein zeug zusammenzuhalten, stressbewältigung und überlebenswillen.

Wenn du glück hast schiessete ja so um die 100schuss pro jahr :D

Storm
2004-04-29, 13:57:17
Jo diese vergleiche zwischen realität und spiel find ich immer sehr witzig. Kein spiel kann eine realität ersetzen und gerade nicht kriegsspiele.

Ich habe 4 jahre lang krieg mitgemacht ich weiss wovon ich spreche.

Spiele sind einfach dazu da um einen zu begeistern in eine eigene spielwelt zu führen. Klar verlangt man ein gewissen grad an realismus dabei.

Auch wenn der "realitätsgrad" hoch ist ist doch jeden mit nem gesunden menschen verstand klar das einem nicht nur etwas energie verloren geht wenn er eben mal so aus fünf metern höhe springt...... oder das er wenn ne splitter handgranate neben ihm hochgeht nur etwas erschreckt.

Irgendwie verstehen das viele menschen nicht so wirklich aber soll ja nicht unser problem sein denn SWAT 4 kommt ja "bald":D

Geht nicht an dich Seed;)

Übrigens wenn mein Gegner im Krieg tatsächlich auf dem Computer ausgebildet wird dann bitte mehr davon:D. Gibts dann das Tastatur MG und die 9mm MX700 Smith & Logitech ;D

GillianSeed
2004-04-29, 14:32:02
;D@Storm
Du hast keine Chance gegen meine Stationären Creative Megaworks 5.1 200DB Druckwellen Generator.

Ne ich wollt hier bestimmt keine Diskussion anfachen. Ich mein hald nur dass der Trend in die Richtung geht und warum sollte das dem Bund, Militär nicht als Werbung recht sein.

Ausserdem wollte ich damit sagen dass die Urgenres (naja so vor ca 5 Jahren und davor hald) nicht untergehen sollen!

Tobe1701
2004-04-29, 17:58:54
Also Swat 3 fand ich nicht schlecht, aber das hatte nie und nimmer soviel Fun wie die R6-Reihe (in ihren besten Missionen). Gerade Rogue Spear war die Bombe. Dennoch gibts ja nicht sooo viel Konkurrenz zu R6:RS/AS und da käme Swat 4 genau richtig.