PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Bill´s Wunderbox


Kingpin
2002-03-13, 20:29:23
Hi all,

da ich keine Rubrik für Konsolenprobleme gefunden habe und es um Spiele geht......folgendes:

In der "Heilbronner Stimme", meiner Hauszeitung las ich heute folgendes:

X-Box bereitet Probleme. Japanische Käufer des 250.000 Kontingent an X-Boxen für diesen Markt klagen über das Problem, dass ihre Spiele-CD´s durch den Mechanismus der Box zerkratzt werden.Zitat: " Die Kratzer beeinträchtigen die Spiele nicht; jedem Kunden ist es aber überlassen, ob er seine Box zur kostenlosen Reperatur einsenden will"
So Midori Takahashi, Unternehmenssprecher. Toll! Insgesamt seien nur rd. 1% der Konsolen betroffen. ( also haben rd. 2500 Käufer die A....-
karte gezogen). Es wird schwer für MS, in Japan Kunden zu gewinnen, so ein Experte zur neuesten MS-Panne.
Ob die defekten Spiele ausgetauscht werden steht aber noch nicht fest.

Kingpin

monstar-x
2002-03-13, 20:53:45
Ist doch schon Alt minidestens 2 wochen bekannt :)

Ich kauf sowieso nur ne XBOX wenn die mal vom Baum oder Laster fält.
Und dann auch nur wegen DOA3

Greetings
monstar-x

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:29:11
Microsoft = Müll

x-Box = Microsoft

also

x-Box = Müll

Nr. 5
2002-03-13, 22:48:47
da wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
das CD-laufwerk zerkratzt(!) CD´s. :lol:
so was KANN doch gar nicht wahr sein.
wie kriegt man denn das hin???


cu

smallB
2002-03-13, 23:11:03
Originally posted by Nr. 5
da wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
das CD-laufwerk zerkratzt(!) CD´s. :lol:
so was KANN doch gar nicht wahr sein.
wie kriegt man denn das hin???


cu

wenn die ein win98 hinbekommen, bekommen die auch sowas hin:lol:
Dieser Fehler tritt aber laut Microschrott Deutschland nicht bei den PAL Konsolen´auf, schade eigenltich;D

Nr. 5
2002-03-13, 23:52:32
Originally posted by smallB


wenn die ein win98 hinbekommen, bekommen die auch sowas hin:lol:
Dieser Fehler tritt aber laut Microschrott Deutschland nicht bei den PAL Konsolen´auf, schade eigenltich;D ja, dafür aaber einer der 17592 (grobe schätzung) anderen fehler die noch ihrer entdeckung harren. ;D


cu