Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiVir - Der AVGuard wird nicht automatisch beim Systemstart aktiv
Fetza
2004-04-29, 16:56:09
Hi,
das prob steht ja schon oben im Betreff. Hab AntiVir installiert. Die Freeware version, nur dummerweise muss ich den viren wächter immer manuell aufrufen, er ist zwar inaktiv in der taskleiste, aber so nützt er mir da nix. Hat jemand vielleicht ne idee?
Danke im vorraus
Feta
Geowolf
2004-04-29, 16:58:20
Ist in den Einstellungen unter Diverses das Häckchen bei Guard beim Systemstar laden?
Fetza
2004-04-30, 13:32:56
Ja, das ist es ja. Das aktiviere ich immer manuell. Sobald ich dann neu hochfahre, darf ich den spass wieder machen. Das kommt mir sehr seltsam vor, weil das kann doch nicht der sinn von dem teil sein.
MfG
Fetza
betasilie
2004-04-30, 13:33:37
Original geschrieben von Fetza
Ja, das ist es ja. Das aktiviere ich immer manuell. Sobald ich dann neu hochfahre, darf ich den spass wieder machen. Das kommt mir sehr seltsam vor, weil das kann doch nicht der sinn von dem teil sein.
MfG
Fetza
Hatte ich auch schonmal. Da hilft nur deinstallieren und neu draufmachen.
Ja, nach einer De- under anschließender Neuinstallation läuft das Teil wieder. Die Fehler taucht sporadisch bei den Komplett-Updates (wenn nicht nur die VDF aktualisiert wird) und hat wohl mit einem leicht fehlerhaften Update-Service und verschiedenen Nutzerrechten zu tun.
Fetza
2004-05-04, 13:48:00
Oki, besten Dank:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.