PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Headset?


Monger
2004-04-29, 17:44:59
Ich bräuchte in den nächsten Wochen ein neues Headset, kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?


Ich hab an eine Preislage von ca. 20-30 Euro gedacht. Da ich das Headset hauptsächlich für LANs verwenden werde, ist nicht so sehr Klangqualität als einfach Robustheit wichtig.

Ich hab da an dieses Logitech Headset http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=7511 gedacht. Kann mir das einer empfehlen, oder ist das eher nix?

Murhagh
2004-04-29, 22:02:36
Führende Hersteller sind Plantronics und Sennheiser. Hier im Forum gibt es schon mehrere Empfehlungen. Einfach mal suchen.

Wie gut das Logitech HeadSet ist, weiß ich nicht. Ich selbst besitze ein Plantronics, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Monger
2004-04-29, 22:27:53
Original geschrieben von Murhagh
Führende Hersteller sind Plantronics und Sennheiser. Hier im Forum gibt es schon mehrere Empfehlungen. Einfach mal suchen.
...

Sorry, hätte das Thema nicht eröffnet, wenn ich hier irgendwas gefunden hätte, weder "von Hand" noch per Suchfunktion.

Aber ok, Logitech ist wohl eher nicht erste Wahl...