PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacksverkalkung?


AtTheDriveIn
2004-04-29, 18:02:33
Anscheinend ist es ja im Moment voll im Trend ein Kleidungsstück zu besitzen auf dem der Name seines Wohnortes steht.

Nach dem Motto: "Seht her ich komm aus ... und finde mich toll!", oder wie? Besonders lustig wenn die "Stadt" mehr ein Dorf ist und man sich als Dorfdepp outet. :D

Was haltet ihr davon? Fashion Victims oder Trendsetter?

Besitzt ihr gar so etwas und findet es toll?

[x]Fashion Victim

Franklin
2004-04-29, 18:05:28
Fande es Anfang ganz lustig, aber mittlerweile hat es ja jeder Zweite an.
Selbst habe ich nur eines mit Abwandlung.

"Hamburgo de Janeiro" als brasilanisches Trikot, das ist von Lotto King Karl ein Fanshirt. Aber die normalen nur mit blankem Stadtnamen würde ich mir nie kaufen.

govou
2004-04-29, 18:05:31
Das is schon wieder out...das war letzten Sommer/Herbst (jedenfalls bei uns) in.

Braincatcher
2004-04-29, 18:26:52
Hab eine in der Klasse, die hat sich anscheinend ein Weltkomplettset gekauft und kommt von Tag zu Tag mit ner anderen Nation an.

Panasonic
2004-04-29, 18:52:44
Ich finde das nur bei Leuten aus HAMBURG gut, da wir diese Shirts erfunden haben. Außerdem brauchen wir uns nirgendwo verstecken oder für unsere Stadt zu schämen.

Peinlich finde ich es, wenn es Kölner, Münchner oder Berliner tragen.

Asaraki
2004-04-29, 18:55:29
Original geschrieben von Panasonic
Ich finde das nur bei Leuten aus HAMBURG gut, da wir diese Shirts erfunden haben. Außerdem brauchen wir uns nirgendwo verstecken oder für unsere Stadt zu schämen.

Peinlich finde ich es, wenn es Kölner, Münchner oder Berliner tragen.

Lokalpatriotismus ahoi... tz.

Also ich find die Dinger ziemlich langweilig. Aber wer sie tragen will, der soll doch :)

aCiD
2004-04-29, 18:55:49
Oder Offenbacher...

Greetz
aCiD

Gast
2004-04-29, 19:49:59
Original geschrieben von Panasonic
Ich finde das nur bei Leuten aus HAMBURG gut, da wir diese Shirts erfunden haben. Außerdem brauchen wir uns nirgendwo verstecken oder für unsere Stadt zu schämen.

Peinlich finde ich es, wenn es Kölner, Münchner oder Berliner tragen.
:D
Alles klar!
Möcht nicht wissen, wie viele Städte das für sich beanspruchen.

Ich find die Dinger immer schlecht, da Mainstream und langweilig. Ist aber nur meine Meinung.

(del)
2004-04-29, 19:50:19
Das war ich darüber...

derJay
2004-04-29, 20:13:33
Die kommen ursprünglich sogar wirklich aus HH. ;)

Finde die Shirts mittlerweile aber auch recht arm, jeder 2. rennt damit rum und lustig sind sie auch nicht mehr.

Eigentlich wollte ich mir letzten Herbst eins mit Düsseldorf kaufen, als ich in der Pause auf dem Weg zu P&C aber direkt 2 Leute damit gesehen habe, hab ich den Kauf mal sein lassen. ;)

_Funkiwi_
2004-04-29, 20:20:30
Original geschrieben von Panasonic
Ich finde das nur bei Leuten aus HAMBURG gut, da wir diese Shirts erfunden haben. Außerdem brauchen wir uns nirgendwo verstecken oder für unsere Stadt zu schämen.

Peinlich finde ich es, wenn es Kölner, Münchner oder Berliner tragen.

Extrem aufgeschlossene und soziale wie auch tolerante Meinung!
Das kann jetzt nicht dein ernst sein...man man man was es für leute gibt...
Ists auch peinlich wenn du Ricola ist, weils inner Schweiz erfunden wurde? =)

(del)
2004-04-29, 20:47:42
Original geschrieben von derJay
Die kommen ursprünglich sogar wirklich aus HH. ;)

#
Hmm, das wusst ich nit. Man lernt halt nie aus.

Ich würd mir aber auch wenn ich Hamburger wär sowas nicht holen...

Melkor
2004-04-29, 20:54:52
:lol:

So ein Prassel, als ob ich keine anderen Sorgen habe...
Nein ich trage lieber Bandshirts oder motivlose T-Shirts...
Wäre auch dumm mit einem Shirt "Oberlichtenau" zu kommen :eyes:

{655321}-Hades
2004-04-29, 21:08:23
Hmm, soll ich euch mal was interessantes über einen Trend erzählen?

Ihr erinnert euch doch sicher noch an die T-Shirts mit "Konsumgeile Göre", "Schlampe" und "Miststück" usw.?

Ratet mal wer die erfunden hat. Einer meiner persönlichen Lieblingskünstler, Flatz!

Kennt ihr nicht? War der Kerl der eine gehäutete Kuh aus einem Heli über Berlin schmiss. Der Kerl, der sich kopfüber blutend an einem Bungee-Seil über einer Konzertmenge aufgehängt hat. Der Kerl, der sich einen Hund kaufte, ihn "Hitler" nannte, ihn kastrierte und dann ein Buch schrieb, mit dem Titel "Hitler, ein Hundeleben".

Und was euch allen wohl am bekanntesten ist: er entwarf die Zigarettenschachtel für die Marke NIL.

Mal reingucken bei INteresse: www.flatz.net

AHF
2004-04-30, 11:28:47
meine einstellung lautet: fuck fashion!

Baalzamon
2004-04-30, 11:50:24
Ack. Fuck fashion.
Nennt mich unmodisch, aber ich trage immer noch meine Metal-Shirts von vor 10 Jahren, habe 2 Lederhosen und ein paar abgeschnitte BW-Hosen für den Sommer. Ein paar schwarze T-Shirts/Longsleeves dazu für 'besondere' Anlässe, das war's. Mode saugt.
:abgel:

Annator
2004-04-30, 11:53:09
Das ist schon längst "OUT" steht auf jedenfall so in den Jungendheften meiner Schwester die ich immer beim kacken lese. :)
Bzw die Farbe des Sommers ist Orange also wenn ihr mit dem Trend gehen wollt, tragt organge klamotten. :)

derJay
2004-04-30, 14:12:30
Wie gut das ich orangene Pumas habe. :eyes: :freak:

Kenny1702
2004-05-01, 00:57:37
Original geschrieben von derJay
Finde die Shirts mittlerweile aber auch recht arm, jeder 2. rennt damit rum und lustig sind sie auch nicht mehr.

Warum habe ich noch niemanden damit gesehen?:kratz:
Vielleicht läuft hier nur die falsche Hälfte rum:idea:

Lokadamus
2004-05-01, 09:10:00
mmm...

Naja, dafür hab ich eben eine Frau mit einem T-Shirt gesehen, die hatte den Spruch "Ulla die Mutter aller Schnäppchen" drauf stehen, war wohl ein Sonderangebot :freak:, vielleicht ist sie nachher im Fernsehen zu sehen, die basteln an einem Stand für eine Kundgebung von Ver.di hier in HH ... achja, ich hab Hunger und die Geschäfte sind zu :(

derJay
2004-05-01, 14:02:26
Original geschrieben von Kenny1702
Warum habe ich noch niemanden damit gesehen?:kratz:
Vielleicht läuft hier nur die falsche Hälfte rum:idea:

Könnte wohl sein. ;)

Ich seh in meinen Pausen in der Innenstadt zumindest genug davon um mich von einem Kauf abzuhalten. ;)