PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bild mehr


Pigwidgeon
2004-04-29, 18:10:43
Hallo

ich habe gerade meinen Zweitrechner "aufgerüstet" und jetzt bekommt der Monitor kein Signal mehr.:help2:
Das System besteht aus nem 800er Athlon, Biostar K7VB Board, 256 SD-RAM, Geforce-2 Grafik, CD-Rom, 80 GB Festplatte.
Ich habe jetzt schon 2 Monitore und noch ne zweite Grafikkarte probiert aber ich bekomme einfach kein Bild zu sehen.:kratz2:
Ich vermute einmal das das 200Watt Netzteil dafür zu schwach sein könnte.:dozey:
Allerdings kenn ich mich da nicht so gut aus, und weiß nicht ob da wirklich schon soviel Leistung gebraucht wird.

Was meint ihr?

barracuda
2004-04-29, 22:12:41
200 W sind in der Tat etwas dürftig für diese Konfig. Probiere es mal mit einem NT mit >=300 W. Piept der Rechner nach dem Einschalten wengistens, sofern ein Lautsprecher angschlossen ist?

Panasonic
2004-04-29, 23:05:05
200 Watt reichen locker aus. Ich vermute eher mal das die GraKa nicht richtig im Slot steckt, die CPU im Arsch ist oder das Board platt ist.