PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro: mit powerstrip auflösung steuern


Gast
2004-04-29, 18:43:14
hui!

bevor ich enttarnt werde, ja, ich hab das selbe topic im 3dfusion-forum auch schon eröffnet :D
naja, los gehts:

hab nun meine radon 9800 pro und mit ihr ein problem.
habe bei meiner gf4ti immer per powerstrip auflösung und wiederholrate gesteuert, das geht jetzt nicht mehr.

in powerstrip kann ich hz-zahlen nicht 'locken', und wenn ich mit powerstrip eine der vorgegebenen auflösungen wähle, dann wird einfach der win-wert überschrieben und geladen.
das war früher nicht so, da wurde nur temporär die hz-zahl beim monitor geändert und die windows-einstellungen außer acht gelassen.

das bringt mir einen großen nachteil, nämlich die mausgeschwindigkeit.
klingt dumm, ist aber so. ^^
bei höherer auflösung (nur win-einstellung, früher als nur in PS hochgestellt war blieb die geschwindigkeit klein!) gibt es auch einen höheren maussspeed, was ich nicht will.
und die geschwindigkeit will ich nicht runterstellen, zumal der windows-regler so ungenau ist dass nicht die gewünschte geschwindigkeit eingestellt wird.
des weiteren kann ich die 119Hz-fähigkeit meines monitors nicht nutzen, denn ich kann nur 100Hz auswählen.

kann mir also jemand sagen wie ich powerstrip die alleinige kontrolle über auflösung und bildwiederholrate geben kann?

mfg
hase