PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex Fatal error


Schlatz
2004-04-28, 18:15:49
hi leute

Ich suche nach dem 1003 oder dem 1003f patch von Deus Ex 1
wo kann ich den herbekommen?

Mystery
2004-04-28, 18:47:59
Was willst du mit so alten Versionen?!?

v.1.112fm und v.1.014f gibts bei www.ionstorm.com

Wo man die alten Schinken herbekommen könnte weiss ich nicht.

Gast
2004-04-28, 20:43:15
Hab mir letztens das Spiel für 10 Euro aus der Pyramide geholt. Ungepatcht erscheint im Startmenü die Version 1.112fm D1, was ja schon auf einen integrierten Patch hindeutet.

Für was brauche ich dann noch das 1.014f Update? Laut 3dgamers.com ist im 1.112fm D1 Single- und Multiplayerpatch integriert.

Mystery
2004-04-28, 21:05:58
1.112fm ist der finale Patch der sämtliche Fixes beinhaltet.

Andere Patches braucht man nicht wenn man auf dem aktuellsten Stand sein will.

Deswegen war ich etwas verwundert was Schlatz mit den alten Patches vorhat...

Schlatz
2004-04-29, 19:04:07
... ich hab auch den 1112 patch.
Ich hab mich einfach verlesen... damn^^

Schlatz
2004-04-29, 19:08:05
Failed blt: DD_OK

und dann ein ewig langer text.
anscheinend hat es irgendwas mit der Grafik zu tun.
kann es sein das Deus Ex nicht mit einer Radeon 9700 kompatibel ist?

Deswegen auch die Frage zu dem patch... Ich dachte ich könnte es damit beheben

mirp
2004-04-29, 19:24:40
Die Threads hab ich mal zusammengelegt.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131724) ist von einem alternativen Renderer die Rede. Vielleicht behebt der ja das Problem. Aber eigentlich sollte es auch so funktionieren. Inkompatibel zu Deus Ex ist deine Grafikkarte jedenfalls nicht.

Lokadamus
2004-04-29, 19:34:02
mmm...

@Schlatz
Welches Windows, welches Direct-X und welchen Catalyst benutzt du ?

Mystery
2004-04-29, 20:43:21
Also ein älterer Patch dürfte da nichts verbessern.
DeusEx läuft auf meiner Radeon 9700 seit dem Cat 3.2 bis jetzt zum aktuellsten ohne Probleme!

OpenGL Rendering ist nicht zu empfehlen es sei denn du willst den TrueForm Patch verwenden.

Unter D3D solltest du eigentlich keinerlei Probleme haben. Am Spiel selbst kann es eigentlich nicht liegen und Probleme mit Radeon Karten sind ebenfalls nicht bekannt.

Das einzige was mit bei DX<>Radeon einfällt wären die Darstellungsfehler beim AF.