Asmodeus
2004-04-29, 19:54:34
Hallo an alle.
Kann es sein, dass man unter OpenGL und dem Einsatz eines PBuffers keine VertexBufferObjects verwenden kann?
Wenn ich versuche, im PBuffer-Context ein Objekt mit Hilfe eines VertexBuffers zu zeichnen, gelingt das nicht, der Befehl glIsBufferARB liefert mir FALSE zurück, und beim Versuch zu zeichnen steigt das Programm aus.
Was gibt es denn spezielles zu beachten, bei der gleichzeitigen Benutzung von VBOs und PBuffer unter OpenGL?
Carsten.
Kann es sein, dass man unter OpenGL und dem Einsatz eines PBuffers keine VertexBufferObjects verwenden kann?
Wenn ich versuche, im PBuffer-Context ein Objekt mit Hilfe eines VertexBuffers zu zeichnen, gelingt das nicht, der Befehl glIsBufferARB liefert mir FALSE zurück, und beim Versuch zu zeichnen steigt das Programm aus.
Was gibt es denn spezielles zu beachten, bei der gleichzeitigen Benutzung von VBOs und PBuffer unter OpenGL?
Carsten.