PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe. schlimmes tastaturproblem


Gast
2004-04-29, 20:15:17
hallo

ich habe nun nach einem mainboardwechsel ein sehr merkwürdiges problem:
und zwar kann ich das @ (das hier habe ich übrigens von meiner email adresse kopiert) nicht mehr tippen. stattdessen nimmt es das ".

das ist ziemlich dumm weil ich z.b. beim der ryzom-beta-anmeldung maine email-adresse nicht bestätigen kann.

danke für alle noch so kleinen tips.

ps. ich habe erst heute einen aktuellen treiber installiert. daran kann es also nicht liegen.

DerböseWolf
2004-04-29, 20:18:34
probiers doch mit den ascii zeichen:

alt + 64 auf dem zahlenblock rechts (numlock aktivieren)
kann das bei mir auch nicht das "normale @"

Gast
2004-04-29, 20:20:55
Original geschrieben von DerböseWolf
probiers doch mit den ascii zeichen:

alt + 64 auf dem zahlenblock rechts (numlock aktivieren)
kann das bei mir auch nicht das "normale @"

hei. geiler tip. danke. habe es gleich ausprobiert und siehe da. it works.

thx

DerböseWolf
2004-04-29, 20:26:05
systemsteuerung- regions sprachoptinen- sprachen- details und auf deutsch deutschland oder so stellen