PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - freezes


-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-29, 21:51:45
Hi,
Ich hab mir heute CoD von nem Klassenkameraden ausgeborgt und wollte mal eben drauf los zocken. Doch gleich im 2. Level, wie man auf das Feld mit den Kühen läuft und bombardiert wird, freezt der Recher und bootet mit einem leidigen "beep" neu.

Komponenten:
K7S5A
A Xp 1800+
512Mbram, 133Mhz DDR
R9700np (Cat4.4), nur testweise ganz leicht übertaktet, aber auch auf standard takt passiert dasselbe

Des weiteren funktioniert das ganze, wenn ich im abgesicherten Modus starte. Nur bei den höheren Einstellungen freezt er IMMER an derselben Stelle.

Als Schuldigen nenne ich jetzt mal Chipsatz (ist ja prädestiniert für freezes ^^), bzw. mein NoName Netzteil.

Das komische ist, das selbst Farcry oder 3dmurks03 nichts meldet, nur CoD bis jetzt.

Ich habe aufgrund meines begrenzten Downloadvolumens leider immernoch die Version 1.0, aber da muss sich doch auch was machen lassen :)

Big thx & cu