PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AHHH Morgen eine IT Arbeit >>> tips zum schummeln ?!


ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:11:43
Abend,

schreib morgen ne IT Arbeit hab aber kein Bock mehr zum lernen... hab ihr ein paar tips zum schumeln ?:D:D:D

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:25:42
schnell schnell, morgen ists zu spät ..... ;)

Major J
2002-03-13, 22:34:01
Buchseiten ganz ganz klein kopieren, das man es gerade noch so lesen kann. (Minispicker mit viel Inhalt)

PS: Ich schreib morgen Physik-Klausur.

Captain America
2002-03-13, 22:35:35
Passt zu deinem Anderen Thread - oder um Klartext zu sprechen: Du hast null Plan und bist super aufgehoben bei der Telekom :rofl:

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:36:09
Originally posted by Major J
Buchseiten ganz ganz klein kopieren, das man es gerade noch so lesen kann. (Minispicker mit viel Inhalt)

PS: Ich schreib morgen Physik-Klausur.

Physik, BÄÄÄHHH :D das war früher eins der schlimmsten fächer.... jetzt heisst es Datentechnik u\o Reglungstechnik und ist noch schlimmer....

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:38:02
Originally posted by Captain America
Passt zu deinem Anderen Thread - oder um Klartext zu sprechen: Du hast null Plan und bist super aufgehoben bei der Telekom :rofl:

geh mir aus den augen, ;) ich hab nur kein Bock um auf das Sch*** IT zeug zu lernen das meiste weiss ich sowieso nur ein paar sachen......

Major J
2002-03-13, 22:39:13
Originally posted by ca | Blade-IV


Physik, BÄÄÄHHH :D das war früher eins der schlimmsten fächer....

Genau Physik :P

Captain America
2002-03-13, 22:40:23
Du musst Krabbeln lernen, bevor du gehen kannst.

Schalte jetzt bitte die Idioten-Laterne aus, und denk ein wenig darüber nach. :D

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:42:22
Originally posted by Captain America
Du musst Krabbeln lernen, bevor du gehen kannst.

Schalte jetzt bitte die Idioten-Laterne aus, und denk ein wenig darüber nach. :D

Status: Idioten Laterne aus

Status: Nachdenken

Status: Error 34p59gf4qw 446g rt

Status: Idioten Laterne an

Status: bringt nix :D:D:D:D

wulfman
2002-03-13, 23:22:33
hiermit sage ich dir eine glänzende karriere bei der telekom vorraus!

mfg
wulfman

ca | Blade-IV
2002-03-14, 08:22:30
Originally posted by wulfman
hiermit sage ich dir eine glänzende karriere bei der telekom vorraus!

mfg
wulfman

Danke für die Blumen :D

ca | Blade-IV
2002-03-14, 08:23:47
ach übrigens, ist gut das ich gestern nicht gelernt habe :D:D , weil wir gameln grad 2 Stunden in der Schule rum weil Software ausfällt...... genug zeit zum lernen..... ;)