PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder neue Nvidia Treiber :D (Forceware 60.60)


misterh
2004-04-29, 22:40:43
hier (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=773)

auch wenn es schon 60.72beta gibt :)

ich ziehe mir runter und teste es.

Lustiger Troll
2004-04-29, 23:02:05
Also der Treiber ist vom 25.03.2004, somit ist er älter als der 60.72 der vom 04.04.2004 ist. Trotzdem bin ich mal am saug0rn :D.

misterh
2004-04-29, 23:09:29
stimmt hab ich net darauf geachtet :D weil ich mich wunderte warum auch dieser gleiche bug hat bei Aquamark3 :)

ok dann is das net neues!

Lustiger Troll
2004-04-29, 23:39:58
Far Cry 1.0 funktioniert leider auch nicht mit dem Treiber, alles ist blau.

misterh
2004-04-30, 03:10:58
nehm doch 1.1!

Lustiger Troll
2004-04-30, 04:37:01
Original geschrieben von misterh
nehm doch 1.1!

Ist mir schon klar, ich wollt halt nur volle Quali ;).

misterh
2004-04-30, 04:41:35
wird bestimmt bei 1.2 behoben :)


Patch 1.2 Changelog!

Gameplay changes

Made the run speed about 15% faster
Made sprint last 30% longer
Adjusted damage to vehicles
Vehicles now survive longer in multiplayer and behave consistently between weapon damage types
Bullet damage can be disabled by "g_vehicleBulletDamage" cvar: 0 = no bullet damage (default), 1 = bullet damage; this works only in MP.
MP vehicles can get the same damage from every kind of bullet (no distinction between sniper rifle and the deagle), this value is set by 'dmgBulletMP' variable inside 'DamageParams' table of the vehicle.
Buggy, humvee and gunboat can be destroyed with one rocket.
Bigtruck can be destroyed with three rockets.
Buggy and gunboat can be destroyed with 100 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
Humvee can be destroyed with 150 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
Bigtruck can be destroyed with 500 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
Bug fixes

Investigated a number of serious issues with headshot detection
Various network improvements
Vehicle damage code cleaned and made more consistent for modders
Fixed some issues with ladder animations appearing odd to other players
Fixed a number of ladder related bugs
Added better quicksave state saving for single player (corrected around 100 bugs)
Fixed bug where players name tag didn't show up in multiplayer
Fixed bug where console would accept letters as variable states
Fixed error with warning message in connection dialogue
Fixed issue with connection dialogue error message
Fixed incorrect HUD message
Fixed server shutdown dialogue error message
Fixed a number of issues with the server listing not displaying correctly (greyed out)
Fixed UI bug that caused cancel button not to work
Fixed issue causing server create sessions not to be saved
Fixed issue with Radeon 9600 rendering issue
Fixed Punkbuster crash when switching from punkbuster online server to hosting LAN server
Fixed issue with punkbuster icon not showing up in the server listing
Fixed random crash relating to punkbuster server listing info
Fixed issue with punkbuster refusing connection to a server that is destroyed and then re-hosted
Fixed a number of crash problems related to punkbuster server creation with non-dedicated servers
Fixed issue with punkbuster enabled in multiple server profiles
Disabled e_vegetation_min_size in multiplayer (used as cheat)
Added optimizations for character effects including invulnerability shader
Added optimizations for scoreboard performance. Scoreboard no longer updates fields that have not changed
Fixed issue where radar would not be drawn correctly with certain game type changes
Fixed framerate issue when player touched assault ammo pickups

Gast
2004-04-30, 11:29:19
Wann soll der patch rauskommen ? Und wieso wurde der elender grafik bug von 1.1 mit ge5900 bnet behoben der dafür sorgt das wenn man schatten höher als medium stellt nur noch lustige balken und striche im spiel hatte.

Loomes
2004-04-30, 11:53:10
Original geschrieben von Gast
Wann soll der patch rauskommen ? Und wieso wurde der elender grafik bug von 1.1 mit ge5900 bnet behoben der dafür sorgt das wenn man schatten höher als medium stellt nur noch lustige balken und striche im spiel hatte.

Also ich habe ne 5900XT mit einem 5900Bios und habe keinerlei Probleme mit Forcew. 60.72 und Farcry1.1 alles auf VeryHigh! (Bis auf das PS2.0 Problem)

misterh
2004-04-30, 12:23:05
jop

mit 60.60 gibt es Grafikfehler in Far Cry 1.1 (schwarz-gelbe striche auf manche texturen von weiten ferne, oder weiße linie muster)und mit 60.72 gibt diese problem erst recht nicht :)

Loomes
2004-04-30, 12:55:24
Original geschrieben von misterh
jop

mit 60.60 gibt es Grafikfehler in Far Cry 1.1 (schwarz-gelbe striche auf manche texturen von weiten ferne, oder weiße linie muster)und mit 60.72 gibt diese problem erst recht nicht :)

Sorry aber den Satz muss ich jetzt nicht verstehen oder? Was ist das für eine Sprache?

misterh
2004-04-30, 13:24:55
bitte lass es ! nur weil ich . und , nicht dazu schreibe........

schau mal jetzt bei mir im signatur! dann kannst du verstehen weshalb ich solche probleme haben könnte.

Loomes
2004-04-30, 17:13:58
Sorry dann hab ich nix gesagt. Kann ich ja nu nicht riechen. Also nimms mir nicht übel.

Back to Topic:

Habe den Treiber mit Farcry 1.1 getestet. Performance Unterschiede zum 60.72 habe ich nicht bemerkt. ABER.....die Fehler mit den PS2.0 sind bei mir nicht mehr vorhanden.....mit dem berühmten Rohr im Forschungs Level getestet.

Loomes
2004-04-30, 17:16:34
Original geschrieben von Loomes
Sorry dann hab ich nix gesagt. Kann ich ja nu nicht riechen. Also nimms mir nicht übel.

P.S. Mich deshalb als dumm zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade ein feiner Zug. Ich habe gar kein Problem damit wenn jemand aus z.B. deinen genannten Gründen Probleme hat zu schreiben. Aber dann muss er sich auch eventuell anhöhren das der Satz keinen Sinn macht wenn er die Leute nicht auf sein Problem hinweisst.

Back to Topic:

Habe den Treiber mit Farcry 1.1 getestet. Performance Unterschiede zum 60.72 habe ich nicht bemerkt. ABER.....die Fehler mit den PS2.0 sind bei mir nicht mehr vorhanden.....mit dem berühmten Rohr im Forschungs Level getestet.

Lustiger Troll
2004-04-30, 17:21:36
Ja das mit dem Licht geht nun auch in Far Cry, das stimmt, dafür funktioniert Spellforce nicht mehr, naja ist halt ein Betatreiber, wrten wir mal auf den Offiziellen, ich habe jedenfalls wider den 60.72 installiert.

misterh
2004-04-30, 17:39:14
Original geschrieben von Loomes
P.S. Mich deshalb als dumm zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade ein feiner Zug. Ich habe gar kein Problem damit wenn jemand aus z.B. deinen genannten Gründen Probleme hat zu schreiben. Aber dann muss er sich auch eventuell anhöhren das der Satz keinen Sinn macht wenn er die Leute nicht auf sein Problem hinweisst.


Hab es im Sigantur geändert. sry für die dümm anrede, aber nun hoffe ich dass alle das wissen.

@Far Cry

ich werde nun richtig mit 60.60 und 60.72 testen. und werde die ergebnise hier posten.

misterh
2004-04-30, 19:07:42
So hier :D


A643000+@2250
FX5900XT
0xAA 0xAFQ
Alle auf höchste und wasser auf Ultra!

56.72 60.60 60.72 56.72->60.60 56.72->60.72 60.60->60.72

Training 31 26 31 -17% 0% 19%
Flugzeugträger 42 35 41 -17% -03% 17%
Fort 44 38 44 -14% 0% 15%
Pier 32 26 32 -19% 0% 23%
Forschung 67 55 66 -18% -02% 20%
Baumhaus 49 41 51 -17% 4% 24%
Bunker 55 46 55 -17% 0% 19%
Dampf 29 24 29 -18% 0% 20%
Regulator 36 30 35 -17% -03% 16%
Kontrollraum 55 47 55 -15% 0% 17%
Rebellion 52 47 54 -10% 3% 14%
Archiv 27 23 27 -15% 0% 17%
Kühlraum 25 22 25 -12% 0% 13%

hab immer jeweil den ort geladen, wo auch automatisch gespeichert würde, fps kontrolliert.

Loomes
2004-04-30, 19:20:44
Hmmm komisch also bei mir konnte ich solche Frame Unterschiede nicht feststellen....habs auch an mehreren Stellen in mehreren Leveln kontrolliert....hab das allerdings nich so schön protokoliert.

misterh
2004-05-01, 05:36:40
Update:

56.72 hinzugefügt und durchschnitt-werte heraus genommen

Keel
2004-05-01, 11:54:30
@ misterh
56.72 60.72 56.72->60.72
Fort 44 44 -14% ??
Wohl ein kleiner Dreckfehler, was? ;)

Aber trozdem danke für den Test! =)

Ach, btw., weiß jemand, wie groß der Einfluss der CPU in FC ist?

misterh
2004-05-01, 15:39:10
Original geschrieben von Keel
@ misterh
56.72 60.72 56.72->60.72
Fort 44 44 -14% ??
Wohl ein kleiner Dreckfehler, was? ;)


Yep, thx dass du Fehler gefunden hast! :)

Frolic
2004-05-02, 20:03:36
dreckfehler...