PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues steamupdate


Uni
2004-04-29, 22:42:27
ich hab grad mal mit dem neuen update gezockt und ich muss sagen, ich komm damit überhaupt nich zurecht.
mich stört, dass das zielkreuz so riesig is und die waffen aufeinmal so derb streun. bei mir trifft nichmal mehr der 2. schuss einigermaßen genau, sondern geht voll in den himmel.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, oda is das nur ne subjektive feststellung?

radi
2004-04-29, 22:51:37
ich komm nemmer in Steam rein! Von daher: no comment! ;(

HellHorse
2004-04-29, 23:01:56
Ich würde gerne dieses Bild posten
http://steampowered.com/status/tmp/public/player-numbers-2days-00-200404291358.png
Man beachte, dass das Update auch die Server gekillt hat.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-29, 23:05:13
betreff Fadenkreuz:
scheint ein bug zu sein, der nur bei >1024*768 auftritt, bei 640*480/800*600 gehts angeblich normal.

des weiteren:
Ja verdammt das update ist schei**e! Sorry, aber valve argh. Da kommt man einmal mit dem steam murks zurecht und dann versauen die wieder alles mit diesem alles zu nichte machendem Patch. Auch offline mit bots kann ich nun nicht mehr zocken. Toll. Danke steam. Ach und die Grafiker waren wohl betrunken, als sie dieses '1337' headshot symbol entworfen haben! Mann Valve, selten so einen Drecks Patch gesehen! :(

Ich werd natürlich trotzdem versuchen damit klar zu kommen, aber sowas muss nicht sein verdammt noch mal... Das ist so nervig mit diesem duplo Fadenkreuz... Gottseidank kann ich noch die 1.6er non Steam version im Lan zocken =)

cu

Major J
2004-04-30, 13:05:46
Das mit dem Fadenkreuz finde ich gut! Endlich wird das mal zu den niedrigen Auflösungen angepasst. Das kleine Crosshair bei großen Auflösungen hat mich immer gestört.

Gruß Jan

cYcRus
2004-04-30, 13:52:36
wie gut das ich kein cs mehr zocke ;D

aber ich werd mein steam mal updaten und gucken wie das neue Update so ist ;)

Fusion_Power
2004-04-30, 15:39:38
Mal ne Frage, ich hab das Letzte mal HL und co. gezockt als es noch kein doofes Steam gab. Geht das Game+ alle Mods überhaupt noch ohne Steam? Was wenn ich kein Steam will aber HL zocken (offline) und was ist mit denen, die nur Modem ham wie ich und sich keine Updates über Steam online saugen wollen/können?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-30, 16:28:54
Original geschrieben von Fusion_Power
Mal ne Frage, ich hab das Letzte mal HL und co. gezockt als es noch kein doofes Steam gab. Geht das Game+ alle Mods überhaupt noch ohne Steam? Was wenn ich kein Steam will aber HL zocken (offline) und was ist mit denen, die nur Modem ham wie ich und sich keine Updates über Steam online saugen wollen/können?

Steam nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht, wenn es ums updaten geht ^^

Ansonsten:
Also HL kannst du soweit ich weiß noch offline (eben ohne Steam) spielen, jedoch die Mods nicht, die auf Multiplayer Modus basieren.

cu

Nedo
2004-04-30, 16:32:17
also ich find das mit dem crosshair total daneben.

genauso die zoom verzögerung mit der awe, is voll... bescheiden :D

naja, über das h$ symbol reden wir mal nich, aber das kann man ja austauschen.

Uni
2004-04-30, 16:33:49
qwatsch.. solang won noch online is, kann man hl mod noch im internet zocken. halt über hl.

steam is son hl ersatz. da sin dann die "mods" als standalone (so wie bei cs die verkaufsversion) in ein prog zusammengefasst mit dem man dann "schnell" und "komfortabel" spieln soll. (wenn die meinen)

ich hab grad mit nem freund gezockt und es is grausam. zielen nich mehr möglich, weil jeder schuss hingeht wos ihm grad passt. nur noch der erste schuss trifft und sonst is der rest meist nur luck.
->dieses update stinkt

HellHorse
2004-04-30, 16:39:41
Original geschrieben von Uni
qwatsch.. solang won noch online is, kann man hl mod noch im internet zocken. halt über hl.

Das geht auch nur mit alten Mods, die keine Steam benötigen.
Und wie lange ist WON noch oben?
Original geschrieben von Uni
->dieses update stinkt
Nee, steam stinkt.

Uni
2004-04-30, 17:04:49
k.. dann stinkt beides.

ka wie lang das noch läuft. aber es hat mal geheissn, dass der support für steam-cs abgestellt wird und won offline geht, damit alle auf cz umsteigen müssen. den ammis würd ichs ja zutraun :D

Murhagh
2004-04-30, 17:50:40
Original geschrieben von HellHorse
Und wie lange ist WON noch oben?

Wenn ich mich recht entsinne, war der Plan von VALVe nach erscheinen von HL2 die vollständige Migration auf Steam abgeschlossen zu haben.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-30, 17:56:15
Original geschrieben von Murhagh
Wenn ich mich recht entsinne, war der Plan von VALVe nach erscheinen von HL2 die vollständige Migration auf Steam abgeschlossen zu haben.

Bitte nicht!

Obwohl HL2 ja sogar darüber vertrieben werden soll ... bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man es sich dann auch gratis saugen kann X-D Aber echt jetzt, wenn sie nichtmal den sourcecode auf ihren eigenen Rechnern schützen können, wie wollen sie dann den Download-Vertrieb von HL2 so effektiv sichern? Bin mir sicher, dass das für so manch einen gelangweilten H*cker da draußen keine großen Probleme bereiten wird ^^

cu :)

PS: Das soll keine Anstiftung zum Datenklau sein, sondern lediglich ein fester Schlag auf den Hinterkopf Valves ;)

Siegfried
2004-04-30, 17:57:22
ohje wann wird steam denn endlich abgeschafft :down:
die spiele sind ansich gut abgesehen von den bugs
aber das steam ist wirklich scheisse
damit verlieren sie mit der zeit immer mehr gamer
ich spiele auch nicht mehr cs - wegen steam