PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch was: Morgen gehts zur Telekom Ausbildungs vertrag unterschreieben IT - Se


ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:17:44
Noch was: Morgen gehts zur Telekom Ausbildungs vertrag unterschreieben IT - Se dachte vieleicht interessierts jemand ?! :D

Haben wir hier vieleicht einen der ne TeleKomiker Ausbildung hinter sich hat ? :D

Captain America
2002-03-13, 22:19:53
Von Kollegen höre ich, dass die Leute die bei der Telekom die Ausbildung machen, am Wenigsten Plan haben.

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:21:48
Originally posted by Captain America
Von Kollegen höre ich, dass die Leute die bei der Telekom die Ausbildung machen, am Wenigsten Plan haben.

danke, sehr nett :D

willste damit andeuten das ich keine Plan hab ?

Exxtreme
2002-03-13, 22:27:01
Originally posted by ca | Blade-IV

willste damit andeuten das ich keine Plan hab ?
Also bei uns haben die Telekomiker echt keinen Plan. Wenn mal wieder DSL ausfällt und man bei der Störungsstelle anruft, heisst es entweder man muss das Modem resetten oder oder die Kabel prüfen usw. Das beste ist wenn die sich gar nicht zuständig fühlen und auf T-Oh'nein veweisen obwohl es ersichtlich ist, daß es ein Problem der Telekom ist wenn z.B. die Einwahl nicht klappt.

Gruß
Alex

Captain America
2002-03-13, 22:29:45
Nein ich will dich nur auf deine Zukunft vorbereiten ;D

Versuch lieber noch ne 2. Stelle zu bekommen, dann kannst du ganz cremig entscheiden ob du wirklich dein Leben nach dem Tod mit Massenmördern und Anwälten verbringen willst.

ca | Blade-IV
2002-03-13, 22:33:30
massenmörder und anwälte ??? so schlecht hört sich das nich an :D

Außerdem, werde ich als hochqualifizierter IT'ler die Komiker aus ihrem image Loch holen :D , ihr werdet sehen :D:D

Captain America
2002-03-13, 22:44:31
*kopfschüttel* Manchen ist einfach nicht zu helfen...

Nr. 5
2002-03-13, 23:27:46
@Captain America

siehs doch positiv:
immer wenn du probleme mit dem verein hast kannst du ab jetzt an ca | Blade-IV im forum deinen frust auslassen... *eg* ;)


cu

Captain America
2002-03-14, 00:03:00
Originally posted by Nr. 5
@Captain America

siehs doch positiv:
immer wenn du probleme mit dem verein hast kannst du ab jetzt an ca | Blade-IV im forum deinen frust auslassen... *eg* ;)


cu

:lol: Ich zieh Blade Postings ab

barracuda
2002-03-14, 00:07:46
Originally posted by Captain America


:lol: Ich zieh Blade Postings ab
= Die Höchststrafe für ihn!

MichaH66
2002-03-14, 01:09:49
Originally posted by ca | Blade-IV
Außerdem, werde ich als hochqualifizierter IT'ler die Komiker aus ihrem image Loch holen :D , ihr werdet sehen :D:D
Dann frag mal,wo mein DSL-Anschluß bleibt.Da wart ich schon fast ein Jahr drauf.:bawling:

Asaraki
2002-03-14, 07:51:01
ich selbst kann leider nicht davon profitieren weil ich schweizer bin, aber wie wärs mit ein wenig erpressung? er kann das doch sicher deichseln dass ihr alle tdsl mit synchronen 10mbit und fastpath natürlich kriegt :))

ca | Blade-IV
2002-03-14, 08:20:21
Originally posted by dreizehn
ich selbst kann leider nicht davon profitieren weil ich schweizer bin, aber wie wärs mit ein wenig erpressung? er kann das doch sicher deichseln dass ihr alle tdsl mit synchronen 10mbit und fastpath natürlich kriegt :))

nur für die die lieb zu mir sind ;)

ca | Blade-IV
2002-03-14, 08:20:53
Originally posted by Nr. 5
@Captain America

siehs doch positiv:
immer wenn du probleme mit dem verein hast kannst du ab jetzt an ca | Blade-IV im forum deinen frust auslassen... *eg* ;)


cu

:D Captain America, denkt aber ich hab keinen Plan

FireFrog
2002-03-14, 21:21:39
Also ich finde du hast den besten Plan, du bist der schönste, der größte, der tollste, ... einfach super, perfekt, ...



Bekomm ich jetzt tdsl mit synchronen 10mbit und fastpath natürlich kriegt ??? ;D

PhantomCommando
2002-03-14, 23:28:36
Originally posted by ca | Blade-IV
Noch was: Morgen gehts zur Telekom Ausbildungs vertrag unterschreieben IT - Se dachte vieleicht interessierts jemand ?! :D

Haben wir hier vieleicht einen der ne TeleKomiker Ausbildung hinter sich hat ? :D

Herzliches Beileid

ca | Blade-IV
2002-03-15, 17:21:58
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Also ich finde du hast den besten Plan, du bist der schönste, der größte, der tollste, ... einfach super, perfekt, ...



Bekomm ich jetzt tdsl mit synchronen 10mbit und fastpath natürlich kriegt ??? ;D

hmmm, Ja :D versprochen....

Nordmann
2002-03-15, 17:57:19
Originally posted by Captain America
Von Kollegen höre ich, dass die Leute die bei der Telekom die Ausbildung machen, am Wenigsten Plan haben.

Also ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten Blade aber was der Captain da sagt stimmt schon FAST! ;)
Also das ist jetzt nicht nur bei der Telekomik so sondern im allgemeinen bei IT-Sys.-Elektronikern. Also ich will nicht sagen das der Beruf nichts taugt oder so... ALSO BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!... aber der Beruf wird in vielen (Saft-) Läden gelehrt wo selbst der Meister keinen Plan hat. Kenne mehrere Leute die so eine Ausbildung gemacht haben... naja... genutzt hat es bei denen nichts! :D

Ich hoffe Dir geht es besser bei der Telekom!!!

Nix für ungut... MFG Björn

ca | Blade-IV
2002-03-15, 18:12:13
Originally posted by Nordmann


Also ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten Blade aber was der Captain da sagt stimmt schon FAST! ;)
Also das ist jetzt nicht nur bei der Telekomik so sondern im allgemeinen bei IT-Sys.-Elektronikern. Also ich will nicht sagen das der Beruf nichts taugt oder so... ALSO BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!... aber der Beruf wird in vielen (Saft-) Läden gelehrt wo selbst der Meister keinen Plan hat. Kenne mehrere Leute die so eine Ausbildung gemacht haben... naja... genutzt hat es bei denen nichts! :D

Ich hoffe Dir geht es besser bei der Telekom!!!

Nix für ungut... MFG Björn

Naja, alle sagen die Telekom sei ein "Saftladen", stimmt vielleicht schon..... aber die Ausbildung ist denke ich nicht schlecht. In freiburg ( dort lerne ich ), hat die telekom ein eigenes ziehmlich großes Gebäude nur für die ausbildung mit über 210 Azubis, ( 50 IT-Se's ), ne menge qualifivzierte Ausbilder, moderne PC's.... etc.

Und die Ausbildung ist sicher besser als in einer kleinen Firma mit 5 Angestellten... ( aber ihr lästert ja eh nur ;))

Nordmann
2002-03-15, 18:18:10
Originally posted by ca | Blade-IV
Und die Ausbildung ist sicher besser als in einer kleinen Firma mit 5 Angestellten... ( aber ihr lästert ja eh nur ;))

Habe nicht gelästert! :D Habe genauso wenig ein Problem mit der Telekom/T-Online!

ca | Blade-IV
2002-03-15, 18:22:28
Originally posted by Nordmann


Habe nicht gelästert! :D Habe genauso wenig ein Problem mit der Telekom/T-Online!

Wow der erste ;) .... bin kein Tkomiker Fan, aber zu der Ausbildung steh ich :D und ich freu mich drauf... gestern abend haben wir noch ne "Ausbildungszentrum" besichtung gemacht....... viele schöne PC's, Notebooke's und ne menge Hardware zum verschrauben.... :D , ach übrigens es bekommt jeder in der Ausbildung seinen eigenen PC :D

007
2002-03-15, 18:31:19
Na dann sorg lieber mal dafür das mein dsl antrag doch noch ausgeführt wird. Die Terrorkom hat mir den nämlich abgelehnt :madman: :jedifire:



:madman: *angry* 007 :madman:

ca | Blade-IV
2002-03-15, 18:36:03
Originally posted by 007
Na dann sorg lieber mal dafür das mein dsl antrag doch noch ausgeführt wird. Die Terrorkom hat mir den nämlich abgelehnt



:madman: *angry* 007 :madman:

*ganzfiesgrins* mal schaun wenn du nett zu mir bist :D, naja werd wohl nich viel machen können... aber am ersten Tag wenn ich arbeit schau ich mal in der chefetage nach und sags ihnen ok ? ;)

007
2002-03-15, 19:19:31
das will ich für dich hoffen ;D :D sonst...

Nordmann
2002-03-15, 19:24:09
Originally posted by 007
das will ich für dich hoffen ;D :D sonst...

Ich glaube er bekommt so oder so auf die Mütze! ;D

ca | Blade-IV
2002-03-15, 20:01:28
Originally posted by Nordmann


Ich glaube er bekommt so oder so auf die Mütze! ;D

Ähh, ??!! ich glaub es wird mal Zeit für mich ein neues Forum zu suchen :D