PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Contracts Sound spackt


SirBardn
2004-04-30, 00:26:17
Hey Leute, bei mir hat der Sound bei dem Spiel irgendwie n Hänger, bzw. es tauchen Geräusche auf, die meiner Meinung nach da nich hingehören, weil sie viel zu laut sind und auch sonst keinen Sinn machen. Es ist einfach nur Krach.
Zuerst dachte ich es liegt am EAX, also hab ich's aus gemacht. Problem is aber immernoch da.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, wenn ja, was habt ihr gemacht?
Ich hab übrigens n SB Audigy Player.

F5.Nuh
2004-04-30, 10:59:54
Ich würde sagen neue Soundtreiber, neuste Direct X Version, UND vielleicht den Patch vom spiel installieren wenn es einen gibt DASS sind meine ratschläge oder mal bei dem game an den soundeinstellungen spielen vielleicht klapts ja denn.

Mfg Fat Dogg

SirBardn
2004-04-30, 13:26:51
Hmm, naja, ma guckn. Trotzdem danke.