PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt das lied aus battlefield vietnam?


Poweraderrainer
2004-04-30, 00:43:42
ich möchte gerne wissen wie das lied, das bei der einzelspielermission "Quang Tri - 1968" am anfang (während des ladens) läuft heißt...

weiß das einer?

das leid kennt ja eigentlich schon jeder aus full metal jacket..aber ich weiß bis heute nicht wie es heißt...:( :D

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-30, 01:20:49
http://battlefieldvietnam.ea.com

Finds selbst raus...oben links gibts ein Radio auf dem du alle Songs anspielen kannst ;)

Poweraderrainer
2004-04-30, 09:34:57
danke

surfin bird von trashmen heißt das ...g0il

denjudge
2004-04-30, 11:27:25
Da lohnt es sich auch, mal die Version von den Ramones anzutesten, besonders einige Live Aufnahmen haben da einen irrsinns gaudi und coolness Faktor;)