PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tool das....


desperado2000
2004-04-30, 08:33:14
Mich automatisch anmelden soll bei einer Webseite.Dazu gehören Name,Passwort und ein klick auf enter.Nun soll das ein Prog können auch wenn ich nicht zu Hause bin.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann.
Programmieren kann ich nämlich nicht...

Bye Phil

x-dragon
2004-04-30, 09:40:53
Was ist der Sinn des ganzen, sich auf einer Webseite anzumelden wenn man gar nicht da ist? Vielleicht gibts ja ein andere Lösung für das Problem.

desperado2000
2004-05-01, 09:44:52
Kurzum so was gibts also nicht?

El Fantastico
2004-05-01, 10:30:33
Vielleicht geht`s so (mal kurz):

Du schreibst Dir ne kleine HTML Form, wo Du Name & Passwort schon als Values einträgst (Achtung darauf achten, dass die Namen der Eingabefelder, Method und das Target der Form mit denen der Originalseite übereinstimmen). Dann setzt Du für Deine HTML Datei das Javascript "onload" wo dann sowas wie "meineForm.submit()" drinsteht. Diese kleine HTML-Datei rufst Du über einen Taskscheduler mit einem Browser auf. Fertig!
Hoffe ich doch :D

Alternativ sollte es auch mit einem kleinen Javaprogramm über eine HTTPUrlConnection gehen.

Was willst Du denn erreichen?

desperado2000
2004-05-01, 22:33:13
Ich kapier das nicht so recht...
Kann man das nicht einfacher haben ich mein die scheiss iren Trojaner usw sind auch sehr klein und laut meinem Postfach kommen die Dinger zu hauf rein.Das müsste doch auch easy gehn was ich will....

Talion
2004-05-01, 23:15:05
Natürlich geht das (vermutlich sogar so wie von El Fantastico beschrieben), es sei denn sie haben da irgendwelche Sicherheitsmechanismen eingebaut. Aber sag doch einfach mal worum es dir geht oder frag an welcher genauen Stelle du Hilfe brauchst. Wenn du was brauchst was dich automatisch auf Paid4Irgendwas-Seiten anmeldet oder so, kannst du aber nicht mit meiner Hilfe rechnen. In fast allen anderen Fällen sollte ein Blick in den Quelltext der Seite reichen. Hab ich so ähnlich auch schon gemacht.

desperado2000
2004-05-02, 03:40:06
Nein sowas ist es nicht ich will mich nur bei einem Internet Chat anmelden und das eben automatisch wenn der Pc läuft ich aber nicht da bin.
Meint ihr ich kleiner Depp der keine Ahnung hat vom programmieren schafft sowas?

Talion
2004-05-02, 10:14:24
Ist das ein Java-Chat (also ein Applet)? Das würde das ganze wesentlich komplizierter machen.

desperado2000
2004-05-02, 11:52:20
Hmmm diese antwort hab ich befürchtet....
Ja ist es.also kann man da nix machen?

Der Internet Chat ist bei www.regenbogenweb.de zu finden.

Talion
2004-05-02, 12:06:15
Der Login selbst ist noch auf HTML-Ebene, daher sollte es gehen (habs nicht ausprobiert, da ich mich nicht extra registrieren wollte)

Die Endung der angehängten Datei musst du noch in .htm ändern und das dann einfach in die geplanten Tasks packen.

Edit: Und du musst natürlich noch im Quelltext deinen Name und Passwort angeben:
<input type="hidden" name="login" value="DEIN BENUTZERNAME">
<input name="password" type="hidden" value="DEIN PASSWORT">

Edit²: Es kann übriogens sein, dass deine Sicherheitseinstellungen verhindern, dass er das Formular automatisch sendet. Mit dem Internet Explorer sollte es aber gehen.

desperado2000
2004-05-02, 13:19:25
Cool danke funzt sogar mit dem Opera Browser nur der Chat will sich nicht öffnen.Java Fenster bleibt schwarz nur mit dem Avan oder IE gehts.

Und wie kann ich das jetzt einstellen das er sich so alle 30 min einloggt?

Talion
2004-05-02, 14:39:51
geh in den Taskplaner, erstell da nen neuen task, der die html-datei aufruft. Mit etwas klicken kommst du zur Registerkarte "Zeitplan", da gibt es irgendwo nen Button "Erweitert", wo du "alle x Minuten wiederholen" einstellen kannst.

desperado2000
2004-05-03, 21:34:13
Danke euch für eure Hilfe


bye phil