PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL capt bei 25kb


Der Sandmann
2004-04-30, 12:15:18
Hallo,

bekomme von heute auf morgen nicht mehr als 25kb in downloads hin.

Egal was ich herunter lade.

Ohne Downloadmanager sinds sogar nur so 8kb mit dann 25 und kein bit mehr.

Habe DSL von GMX an einem T-Kom Anschluss.

Ist das ein Problem auf meienr Seite, der t-kom oder von GMX?

Major J
2004-04-30, 12:24:46
Wahrscheinlich dein Provider GMX.

Gruß Jan

GBWolf
2004-04-30, 12:28:25
hm, hört sich fast so an, als wärst du auf dsl light herabgestuft, ruf doch mal die servicehotline an

Major J
2004-04-30, 13:18:39
Original geschrieben von GBWolf
hm, hört sich fast so an, als wärst du auf dsl light herabgestuft, ruf doch mal die servicehotline an Genau, erstmal warten was die dazu sagen. DSL-Light hätte aber sogar 48kb/s Downstream. Vielleicht ist auch etwas in deinem OS vermurkst. Lasse eventuell einmal DFÜ-Speed drüberlaufen.

Gruß Jan

atglaeser
2004-04-30, 20:32:03
Hallo,

ich habe zumindest schon gelesen, daß z.b. Tiscali erwiesenermaßen Ports gesperrt hat bei fleißigen Download( wenn ich die Seite wiederfinde kann ich sie ja verlinken).
Und es gibt bestimmt noch andere Provider.
AOL oder T-Online sperren jedenfalls nichts!
Wenn nichts hilft,(Firewall testen usw.) evtl. mal einen anderen Provider testen!
Es gibt ja genug Angebote mit "Umsonststunden"
Hilfe gibts evtl. auch hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/board.php?boardid=5&sid=7b328ad64f0b69263383a53f98b8790b

cu,

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-01, 05:59:32
hört sich nach einem 256Kbit/s DSL service an....

das sind 32KB/s minus 5-7KB overhead.