PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit AN7 so günstig??


Lakustus
2004-04-30, 14:33:04
Hoi,

habe bei ebay dashier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23186&item=3478097941&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

kann das sein das?? ich hatte schonmal das vergnuegen mit einem betrueger der super guestige hercules 9800XT verkaufen wollte und das ganze war ne masche um abzuzocken deswegen bin ich da bei "guten angeboten" so skeptisch.

gruesse


EDIT: weiss jemand wo/wie man seine Steuernummer die dort dransteht ueberpruefen kann?

Smiley2000
2004-04-30, 15:09:02
du musst noch die versandkosten von 10€ reinrechnen und dann davon ausgehen, dass das board auch nicht mehr das neueste ist.

Ausserdem ist die ausstattung nicht überall gleich.

jalapeno
2004-04-30, 15:11:21
Vorsicht...

Die AGBs lassen sich net öffnen (zumidest bei mir net)

und

www.lafayet.com ist under costruction --> ergibt sich aus:

e-Mail: ebay@lafayet.com

Würde das net kaufen - liegt zu weit drunter..

Gruß
ben

Smiley2000
2004-04-30, 15:27:37
Ein bischen verdächtig ist es aber du kannst ja versuchen dem verkäufer noch ein paar infos rauszulocken. ;)

Lakustus
2004-04-30, 15:28:11
kann man diese angebliche St.Nr. FA nummer was auch immer, irgendwo ueberpruefen lassen??? da gibts doch so ne "europa-site" oder was, endet mit .gov - weiss halt die vollstaendige adresse nimmer

@ bendover bei mir laesst sich die AGB auch nicht oeffnen

@ smile.. und zu dem argument dass das AN7 auch schon alt sei .... ueberall kostet das board noch 89€ aufwaerts, wenns also altersbedingt fallen wuerde, dann wohl ueberall oder? oder zumindest bei mehreren als nur bei diesem typ bei ebay

und welche infos sollte ich noch erfragen?

Smiley2000
2004-04-30, 15:39:12
Original geschrieben von Lakustus
@ smile.. und zu dem argument dass das AN7 auch schon alt sei .... ueberall kostet das board noch 89€ aufwaerts, wenns also altersbedingt fallen wuerde, dann wohl ueberall oder? oder zumindest bei mehreren als nur bei diesem typ bei ebay

und welche infos sollte ich noch erfragen?

Im laufe der Zeit wird doch alles billiger.

Gast
2004-04-30, 15:49:42
Original geschrieben von Smiley2000
du musst noch die versandkosten von 10€ reinrechnen und dann davon ausgehen, dass das board auch nicht mehr das neueste ist.

:eyes:

Das AN7 ist Abits aktuellstes NForce2-Mainboard.

Bakunin3
2004-04-30, 15:53:23
Ich wüßte auch nicht so recht, ws gegen einen Kauf bei dem Anbieter sprechend sollte: Immerhin hat er bei den 38 Bewertungen noch niemanden beschi**en, oder?

Also ich würde ruhig zuschlagen. Der Preis stimmt, der Verkäufer hat annehmbare Bewerungen...

B3

Lakustus
2004-04-30, 15:57:32
hmm ok laut bewertungen gehts ja.. aber wie kann dieser haendler als einzigster in deutschland! 30€ billiger sein - also ich finde das nicht gerade normal

ich hab das finanzamt in dortmund und hier wo ich wohne *g* angeschrieben ob bei dene eine ueberpruefung moeglich ist, mal sehn was bei rauskommt

Bakunin3
2004-04-30, 16:01:27
Original geschrieben von Lakustus
ich hab das finanzamt in dortmund und hier wo ich wohne *g* angeschrieben ob bei dene eine ueberpruefung moeglich ist, mal sehn was bei rauskommt

Du solltest unbedingt noch Interpol und BND einschalten! :crazy:

B3

Lakustus
2004-04-30, 16:06:39
bakunin.. bist du mit dem verwandt oder was

Bakunin3
2004-04-30, 16:11:58
Ich glaube kaum, denn der kann kein richtiges Deutsch! ;D
Da sind nämlich relativ viele Rechtschreibfehler in der Beschreibung, he, he.

Aber ich finde es ein wenig überzogen gleich das Finanzamt für so 'nen Quatsch zu bemühen...

B3

Smiley2000
2004-04-30, 16:17:03
*zustimm* Dazu ist es ja ebay. Da gibts halt alles billiger als woanders.

Lakustus
2004-04-30, 16:19:35
tja so spricht auch nur jemand der immer glueck beim ebay kauf hatte und dementsprechend solche "maßnahmen" nicht versteht oder toleriert

wie auch immer, haettest du die "damals" herrschende diskusion ueber diesen betrueger aus "lettland" mitverfolgt (ueber ihn wurde bei sehr vielen foren/sites diskutiert) wuerdest du sowas mit anderen augen sehen - eine ueberpruefung ist das einzig gescheite was man bei "verdachtsmomenten" tun soll


so, und bevor wir uns auf das zusehr vertiefen - am besten den tread schliessen @admins / ausser es kommen noch brauchbare kommentare zu dieser sache


gruss

Bakunin3
2004-04-30, 16:31:41
Original geschrieben von Lakustus
tja so spricht auch nur jemand der immer glueck beim ebay kauf hatte und dementsprechend solche "maßnahmen" nicht versteht oder toleriert



Sorry, wenn Du dich jetzt blöde angemacht fühlst. So war das nicht gemeint.
Ich bin übrigens auch schon zwei mal bei Ebay betrogen worden.
einmal war es ein popeliger Betrag von ca. 10€, das andere mal immerhin um die 90€. Also ich bin niemand, der blindlings in die Falle rennt.

Ist ja auch wurscht. Ich würde jedenfalls keine Probleme haben, bei dem zu bestellen. teil' uns später doch mal mit, wie alles ausgegangen ist. :)

B3

Lakustus
2004-04-30, 16:38:01
bei mir gings bei der sache damals um 5000€... und haett ich da auf solche wie dich gehoert die es zu spiesig finden einen haendler bei verdacht zu ueberpruefen haette ich mindestens 1200€ dem typ geschenkt und massig probleme mit den 17 ebaykaeufern


jau ich schreib dann was bei der ueberpruefung rauskommt, falls ueberhaupt eine stattfindet :D

Smiley2000
2004-04-30, 16:38:10
Kann man das nicht auch zurückschicken, wenn was nicht stimmt?

Lakustus
2004-04-30, 16:49:39
ehm, bei dieser ueberpruefung soll festgestellt werden ob die angegebene steuernummer? existiert und auch auf dem sein namen gemeldet ist und vieleicht noch das anmeldedatum

wenn alles in ordnung ist steht dem kauf nichts im wege und falls ein artikel dann defekt sein sollte kann man es natuerlich zurueckschicken (na wollma mal nich hoffen auf den stress *g*)

Bakunin3
2004-04-30, 16:53:13
Original geschrieben von Lakustus
bei mir gings bei der sache damals um 5000€...

Oooh! Beileid!

Viel Glück jetzt mit dem Typen und im positiven Fall: Viel Spaß mit dem board. ;)

B3

Lakustus
2004-04-30, 17:47:29
alle die es interessiert! der verkaeufer hat seine auktion bei 7 von 10 verkaeufen vorzeitig beendet. :asshole: woran das wohl liegen mag kann man nur spekulieren

tja und damit sehe ich mich in meinem verdacht schonmal etwas bestaetigt.

hab den firmennamen und die telefonnummer vergeblich im telefonbuch.de gesucht und stattdessen eine andere nummer unter dem namen ULONSKA gefunden und dort angerufen..
da kam ne "hey ich klopp dich gleich" frau ans telefon "JA" "guten tag, ... mein name, ich wollte mich erkundigen.." "ja die firma gibt es, ich verbind sie" (hm?) paar sekunden spaeter eine maennliche stimme die irgendwie misshandelt klang :chainsaw: ja, wir kaufen ja soviele AN7 ein das wir gleich 30euro unter allen anderen haendlern in deutschland sein koennen und da wir kein laden haben sondern nur buero.. blabla.. naechste woche werden sowieso bei allen anderen haendler die preise fallen und da wir auf kundenfang sind bieten wir den guenstigen preis jetzt schon an......... so in etwa laberte er mir zu.

tja und jetzt, etwa 20,30mins nach meinem telefonat (der dacht wohl ich bin n bulle ;D) hat er die auktion vorzeitig beendet.


was haltet ihr davon!?

Bakunin3
2004-04-30, 17:55:24
Hmmm... klingt irgendwie, als hätte er die Dinger irgendwo im großen Stil geklaut und würde die deshalb billig verscherbeln... ;)

Allerdings steht da ja, er habe sich im Startpreis geirrt... das haben die dann auch gerade gemerkt, seine Frau hat ihn zusammengeschlagen - weshalb er so mißhandelt lang - und ihn gezwungen, die Auktion vorzeitig zu beenden!!! Gewalt in der Familie!!! ;D

B3

Lakustus
2004-04-30, 17:58:19
hehe

ich hab ihn schon angeschrieben wieso er vorzeitig beendet hat, mal sehn was als antwort kommt. ich denke mal das um eine auktion vorzeitig zu beenden, man wohl als startpreisirrung ;D die beste auswahl trifft..

ich wette die ueberpruefung beim finanzamt wird ergeben das es diese steuernummer nicht gibt oder zu was ganz anderem als dem gehoert ^^


neue nachrichten folgen =)

Bakunin3
2004-04-30, 18:03:07
Ja, ich bitte darum!
Ich habe ihn auch angeschrieben.
Ich habe nämlich eines der Boards ersteigert! ;D

Und ich habe ihn gefragt, warum er vorzeigit beendet hat.
Und daß mich das stutzig gemacht hat und daß ich das jetzt nur noch per Nachnahme regeln möchte.

Bin auch gespannt, was er antwortet.
Jedenfalls warte ich ab, was du uns berichtest... hi, hi, spannend. ;)

B3

Lakustus
2004-04-30, 18:06:29
nö, ich ruf den nicht nochmal an, nacher spritzt blut durch mein telefon oder so :P


hier die antwortmail meiner anfrage wieso beendet...
"Leider haben wir schon alle abverkauft.
Diejenigen die ersteigert haben bekommen aber ihre Mainboards.
Nächste Woche kommt ein neuer Posten rein dann stellen wir wieder die Auktion zur Verfügung.
Am besten Sie rufen uns Montagmorgen an, wenn sie eins haben möchten und lassen sich eins Reservieren.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr shop lafayet Team
Ansprechpartner: Herr Vierhaus
Telefon: 0231 / 60 70 524

-----

LOOOOOOOOOOOOL naklar der schmeisst 10 stueck in die auktion (am telefon sagte er mir auch das er 10stueck im buero habe) davon NUR 3stueck bis vorhin per sofortkaufbutton gekauft und er will die restlichen 7stueck aufeinmal innerhalb 10minuten verkauft haben :O

also der typ gehoert doch wirklich von seiner frau :chainsaw: :D

mal sehn ob naechste woche was kommt wie er sagt, dann koennts ja doch noch was werden


edit: ahja, und herrn vierhaus gibt es unter dieser telefonnummer nicht, jedenfalls nicht im telefonbuch.de und das als firma.........

mach aufjedenfall per nachnahme!!! und hoff das du nich nen karton mit kleinzerhackten vierhaeusern bekommst anstatt das board *g*

Bakunin3
2004-04-30, 18:13:32
Hmmm, ich habe eben mit ihm telefoniert.
Er klang eigentlich ziemlich nett am Telefon und erzählte mir dann auch die Story mit den bereits abverkautften Mainboards.
Für Nachnahme wollte er sechs (!) € mehr haben.
Was kostet denn Nachnahme normalerweise mehr?
Weil insgesamt 15,80€ für den Versand wäre ja schon krank!

Ich habe ihm gesagt, daß ich mir das jetzt nochmal überlege...

Gruß,
B3

Lakustus
2004-04-30, 18:20:54
puah, also wenn man stink normal in die post laeuft :D und ein packet bis 5kb versenden moechte kostet das versichert immer 6,70€ ohne verpackung (auch nich mehr wie 2€ bei grossen packeten) und die nachnahmegebuer ist glaub 2euro fuer die post. fazit: alles ueber 12euro nachnahme ist abgezockt und wenn der 15euro haben will dann wohl eher nur deswegen das du es dir anders ueberlegst und doch per vorkasse bezahlst...........

das ganze errinert mich immer mehr an die "damalige" geschichte... da wollte man mit die artikel auch nicht per nachnahme schicken, ausser ich wuerde etwa 180€ vorher ueberweisen fuer die nachnahmegebueren und alles drum und dran "denn ich koennte ja spaeter sagen ich will die artikel garnich und dann haetten die die kosten umsonst getragen" BLABLA alles ne masche zum ueberzeugen und die leute reinfallen zu lassen *g*


wie war denn seine erklaerung wie er denn so schnell alle boards verkauft hat.... (bestimmt haben innerhalb 10minuten alle angerufen und bestellt -.-)

hab ihm jetzt ne mail geschrieben das er mir doch bitte seine umsatzsteuernummer gaebe damit ich diese ueberpruefen lassen kann hehe mal sehn ob er darauf eingeht und weiter hab ich ihn gefragt wieso seine firma und deren telefonnummer nicht im online telefonbuch steht (was nun wirklich nich normal ist fuer eine firma)

...

edit: hihi nur weils grad so passt.. auf heise.de 2te news gehts um onlinebetrug ^^
edit2: so, und im brachenbuchdeutschland.de ist auch nichts ueber diese firma zu finden...
edit3: also bis jetzt hat er nichtmehr geantwortet, entweder weil es ausserhalb der geschaftszeiten geworden ist (weil seine firma ja aus einem buero in seiner wohnung stammt) oder er hat den schniedl eingezogen

Bakunin3
2004-04-30, 23:54:34
Hmmm, da ich jetzt leider vollt5unken bín un dnich zurechnujngsfähig,schreibe ioch dich moregen widder an. ;)

Lakustus
2004-05-01, 10:47:02
heeheh saufst dir jetzt den frust weg :P

na, heut 1.mai - heut wird gegrillt :D

Smiley2000
2004-05-01, 13:45:46
Ich muss mich entschuldigen. Ich würde sagen du hattes mit deiner Vermutung vollkommen recht gehabt.

Bakunin3
2004-05-01, 14:25:39
Oooh! Mein Kopf!!! :freak2:

Naja, immerhin kann ich wieder geradeaus schreiben, he, he.

Ich habe dem jetzt geschrieben, daß ich die Sache per Nachnahme abwickeln will, trotz des illusorischen Preises - aber das wird in meine Bewertung einfließen - und daß ich wegend er von ihm gemachten Gründe (alles abverkauft vs. falscher Startpreis) noch einmal bei Ebay nachhaken werde.

B3

Lakustus
2004-05-01, 15:24:57
@ smile macht ja nix

hehe wie kann man nur saufen bis eim der kopf wegfliegt.. baeh.. :kotz: *g*

der arme wird jetzt wenn du glueck hast sich ein board kaufen fuer 89+€ und es dir fuer 59 verkaufen *eg*

na schaun wir mal was ab montag passiert.. er sagte ja das er wieder welche reinsetzten will......... und vieleicht antwortet er ja morgen auf meine "gib mir deine UST nummer" mail ^^

Bakunin3
2004-05-02, 13:42:30
Sodele,
ich habe jetzt nach einer kleineren Korrespondez, in der der Verkäufer sich ziemlich brüskiert über meine Unterstellungen gezeigt hat, die Zusage von ihm, daß er das Mainboard Anfang der kommenden Woche per Nachnahme und für 10€ Porto statt 16€ inkl Nachnahme abschickt.

Wenn es dann auch wirklich hier ankommt, ein faires Angebot, wie ich finde.

Aber erstmal abwarten... :|

Ich werde berichten... ;)

B3

Lakustus
2004-05-04, 10:44:51
hmmm der hat jetzt wieder die gleiche auktion laufen! auf die frage nach seiner umsatzsteuernummer hab ich immernoch keine antwort bekommen..

auf sein argument das ab dieser woche sowieso der preis fuer dieses mainboard so fallen wuerde kann ich nicht bestaetigen.. kostet "draussen" immernoch 89€ min.

schreib wenn dein mainboard angekommen ist.. ahja und bitte sag noch werlcher kaeufer du bei ebay bist sonst :chainsaw:

Bakunin3
2004-05-04, 11:45:37
Original geschrieben von Lakustus
hmmm der hat jetzt wieder die gleiche auktion laufen! auf die frage nach seiner umsatzsteuernummer hab ich immernoch keine antwort bekommen..

auf sein argument das ab dieser woche sowieso der preis fuer dieses mainboard so fallen wuerde kann ich nicht bestaetigen.. kostet "draussen" immernoch 89€ min.

schreib wenn dein mainboard angekommen ist.. ahja und bitte sag noch werlcher kaeufer du bei ebay bist sonst :chainsaw:

Seinen Aussagen zufolge schickt er es heute ab und es sollte dann wohl übermorgen bei mir eintrudeln.
Ich gebe bescheid, wenn es da ist. :)

Ich sage Dir dann auch, welcher Käufer ich bin. ;)

B3

Bakunin3
2004-05-04, 11:59:18
... übrigens Lakustus, das, was er jetzt reingestellt hat, ist ein NF7 für 59€.
Und für ein NF7 ist der Preis nicht so toll, auch wenn es ein gutes Board ist.

Oder habe ich falsch geschaut? Jedenfalls finde ich kein AN7...

B3

Lakustus
2004-05-04, 14:21:22
huch, hatte ich ja garnicht bemerkt... son schice ;D

na, das NF7 kostet auch anderswo 60€... tja, er wollte aber wieder AN7 boards reinstellen.............

naja, schreib sobald sich bei die war getan hat in den naechsten tagen, plus ebaynamen pls :D

Bakunin3
2004-05-04, 16:24:47
Mach' ich.

Lakustus
2004-05-06, 11:30:23
na, wie schauts aus? :chainsaw:

also da mir das tolle finanzamt es verweigert zu sagen ob es diese firma offiziell gibt oder nicht kann ich nur noch soviel sagen das bei einem anderen haendler, der auch wirklich einer zu sein scheint :D , die UST nummer 10zahlen und ein DE vor den zahlen besitzt und diesem lafayete hier eine 9stellige - k.A. ob es bei diesen nummern unterschiede gibt, ob alle in deutschland 10stellig sind und so..........

jedenfalls, schmeiss weg lyfateke

Bakunin3
2004-05-06, 11:42:45
Kann noch nichts sagen, da ich noch auf Arbeit bin und das Päcken - falls tatsächlich am Dienstag versendet - erst heute oder gar morgen ankommen wird.

Ich hoffe, es kommt heute... dann kann ich es wenigstens morgen bei der Post abholen.
Ich melde mich dann.

B3

pellen
2004-05-07, 15:34:54
lol das würd mich mal interresieren ob du das bekommst ich werd erstmal nix kaufen können :( es ist grade blaue briefe zeit :D
aber 59€ wow das hätte ich auch gerne gekauft

weiss einer von euch welcher luft kühler am besten ist für einen 2600+ thoroughbred B? danke zum übertakten natürlich

Bakunin3
2004-05-07, 22:08:10
Naja, die Sache kann man wohl vergessen: Es ist nichts angekommen und auch auf meine Email reagiert der Typ nicht mehr.

War ja zu erwarten.

Aber die Hölle werde ich ihm trotzdem heiß machen! Verkauft ist verkauft und bei der Ebay-Sicherheit wird man sich sicher für diesen Kerl interessieren. :D

B3

pellen
2004-05-08, 12:24:39
ruf doch nochmal an :)

Smiley2000
2004-05-08, 12:45:16
vielleicht hatte er auch zuviele verkauft und jetzt haben von ~100 Leuten vielleicht nur zehn das board.
So denke ich mir des.

Bakunin3
2004-05-08, 15:57:34
Er hatte von den zuerst 10 angebotenen Boards am Ende drei verkauft, als er die Auktion abbrach.

Ich habe mit ihm telefoniert und er hat behauptet, er habe das weitergegeben und gehe davon aus, daß das auch abgeschickt wurde. Allerdings könne er das erst am Montag nachprüfen. Ich solle dann noch mal anrufen... naja... alles nicht so pralle.

Ich gehe davon aus, daß ich das Board nie sehen werde. Aber dafür werde ich ihm dermaßen die Hölle heiß machen bei Ebay... :@#$!%:

B3

Dalai-lamer
2004-05-08, 20:53:22
ich kann mir denken wies war, scheint sogar Sonnenklar. Er hat nciht viel Ahnung und hat statt dem NF7 das AN7 reingesetzt. Und hat nciht gerafft das er das NF7 auf dem tisch liegen hat. Wie ihr schon gesagt habt ist der preis für ein Nf7 ganz normal!

Hmm bei so vielen pos Bewertungen und für die 3 mal 59 € handelt man sich keinen betrug ein , da kostet der FLug ins Ausland ja schon alleine mehr!

Lakustus
2004-05-08, 21:32:12
na? immernoch nicht angekommen wa? :asshole:



also der kuehler der bei der 2600+ boxed version dabei ist find ich erste sahne.... bei mir kuehlt der mit 45grad und das find ich spitze fuer nen AMD - allerdings sollte man am besten den schrott was an der unterseite klebt hehe, den waermeleitpad am besten wegwischen und mit was gscheitem belegen wie artic cooler WLP..

pellen
2004-05-09, 12:13:03
los mach terror :D

Smiley2000
2004-05-09, 12:30:56
Original geschrieben von pellen
los mach terror :D

:spam: ???

Bakunin3
2004-05-10, 12:56:09
Neues:

Habe gerade noch einmal mit dem Herren telefoniert:

Es tat ihm leid, daß vergessen wurde, das Board in den Versand zu geben und er will das morgen nachholen. ;D

Ich kann irgendwie kaum noch dran glauben...

B3

pellen
2004-05-10, 20:57:20
lol na dann viel glück ;)

Lakustus
2004-05-12, 01:28:15
koennte schon moeglich sein das der typ keinplan hatte und ausversehn AN7 anstatt NF7 getippt hat (komischd as er dann wenigstens diese beiden bezeichnungen kennt) immerhin sind seine anderen auktionen die ja immerwieder laufen und ablaufen :D die NF7... der typ is einfach scheisse, bei dem kauf ich nix - und den firmenname gibt es nicht im brachenverzeichniss im inet und auch die telefonnummer scheint privat zu sein.. welche firma macht sowas :asshole:

naja ich schliess fuer mich dieses kapitel ^^ bis denn

HOT
2004-05-12, 11:24:38
Für interessierte:

eine Steuernummer besteht aus 3 Zahlenfolgen:

1. Nummernfolge:

(5)302 (Bundesland; wird oft weggelassen)FA Nummer (in diesem Falle Dortmund West)

2. Nummernfolge:

2xxx -> Arbeitnehmerbereich, Antragsveranlagung (Leute, die nicht abgeben müssen aber dürfen), keine UST, keine GewSt, keine Einkünfte aus §§13(Land und Forstwirtschaft),15(Gewerbe) oder 18(Freiberufler: Ärzte, RA etc.) EStG (Einkommenssteuergestz ;))

oder

5xxx -> es sind Einkünfte aus §§13,15,18 in irgendeiner Form vorhanden, oder vorhanden gewesen.

oder

0xxx -> Juristische Personen (GmbH, AG, Vereine etc.) und Personengesellschaften (z.B. KG, OHG)

3. Nummernfolge ist ne laufende Nummer, die alphabetisch nach Veranlagungsbezirk vergeben wird.

Ich war mal bei dem Verein :)

Es wird nicht zwischen Steuerarten unterschieden bei der Steuernummer; das ist ein NRW weites Identifikationsmerkmal und geht auch normalerweise niemanden was an ausser dem betroffenen und dem FA ;)

Bakunin3
2004-05-15, 13:46:57
Auch für Interessierte:

Der Mensch hat am Ende - nach über zwei Wochen, einigen Mail und mehreren Telefonaten - dann doch noch geliefert.

Allerdings kam kein AN7, auch kein NF7 (was man sich bei der Vorgeschichte ja hätte vorstellen können), sondern letztendlich traf hier gestern Asus A7N8X-E Deluxe ein!!!

Ich weiß nicht, wie das zustande kommen konnte und ich habe auch kurz darüber nachgedacht, es zurückzuschicken.
Aber jetzt habe ich es doch in Betrieb genommen und muß sagen: Es läuft ordentlich und ich bin am Ende doch zufrieden über den Verlauf der ganzen Angelegenheit. :)

B3

HOT
2004-05-15, 14:35:01
Das das Asus ja eigentlich in einer andern Preisliga spielt, muss ich sagen, war das ja dann ein gutes Angebot und entschädigt doch für die Wartezeit. Oder seh ich das falsch? ;)

Bakunin3
2004-05-15, 14:48:48
Ja, ich bin sehr zufrieden... der Unterschied bei Hardwareschotte ist zwar nicht so groß (ca. 10€), aber für den Preis, den ich bezahlt habe, kann ich nur sagen: Schwein gehabt! :)

Das Ding läuft bestens, schnell und stabil... sauber!

B3