PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHK IT Prüfung 4.Mai


Gast
2004-04-30, 14:49:23
Hi,

gibts hier einige Leidensgenossen, die am 4. Mai
Prüfung in einem IT Fach haben?
Mache meinen Abschluß zum Informatikkaufmann.
Bin mal gespannt was sich die IHK so lustiges einfallen läßt. Gehe gerade nochmal Netzplantechnik durch.

[dzp]Viper
2004-04-30, 14:56:07
Mein kollege macht Prüfung zum FA SI am Dienstag :D

JK_MoTs
2004-04-30, 15:30:25
Original geschrieben von Gast
Hi,

gibts hier einige Leidensgenossen, die am 4. Mai
Prüfung in einem IT Fach haben?
Mache meinen Abschluß zum Informatikkaufmann.
Bin mal gespannt was sich die IHK so lustiges einfallen läßt. Gehe gerade nochmal Netzplantechnik durch. *meld*
Meinereiner macht am Dienstag auch die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/Systemintegration bei der IHK Frankfurt/Main...

Manmanman, was hab' ich da ne' Lust drauf du.... :(

DrecksAzubi
2004-05-01, 01:21:43
Bei mir ist es nur eine Kaufmanns Prüfung...
Gelernt wird nicht :D
Ich kanns auch so^^

Sag ich mir zumindest immer :-(

Baalzamon
2004-05-01, 02:02:31
Original geschrieben von DrecksAzubi
Bei mir ist es nur eine Kaufmanns Prüfung...
Gelernt wird nicht :D
Ich kanns auch so^^

Sag ich mir zumindest immer :-(

Habe ich mir auch oft gesagt. Hat leider nicht immer so funktioniert :( . Lieber noch mal mit 'nem Kumpel üben. Dann merkt man wirklich was man nicht kann.

€: Schrechteibung :freak:

DrecksAzubi
2004-05-01, 02:18:27
Fahre morgen zu ner Freundin und lerne was...
Halt nur um mein gewissen zu beruhigen :D

Baalzamon
2004-05-01, 03:03:09
Auf jeden Fall besser als in seinem stillen Kämmerlein zu hocken und denken, 'das wird schon!' :up: