PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es sehr gute 5.1 Kophörer mit Kabel?


Super Grobi
2004-04-30, 15:24:02
Hallo Leute,
ich suche gute 5.1 Kopfhörer. Leider finde ich immer nur Funkkopfhörer (z.B. AKG 777). Leider haben solche Hörer ja durch die Funkübertragung diverse Nachteil. Akku, Leistungstärke etc. Nun frage ich mich warum es keine guten 5.1 Hörer mit Kabel gibt? Oder gibt es sowas?

Gruss
SG

SpecialTrooper
2004-05-01, 15:48:30
Von Speedlink der Medusa ist ein sehr guter 5.1. Kopfhörer!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1100&ref=10

Madkiller
2004-05-01, 16:34:44
Original geschrieben von SpecialTrooper
Von Speedlink der Medusa ist ein sehr guter 5.1. Kopfhörer!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1100&ref=10

Finde die eigentlich auch sehr gut. Vor allem für den Preis :)

Hier ein paar getestete Kopfhörer:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/kopfhoerer_soundcheck/

La Junta
2004-05-01, 19:43:35
Ich habe auch die und finde sie gut wenn auch nicht Perfekt , aber für den Preis top .