PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 – JAWOLL!!!!


Gast
2004-04-30, 16:00:25
Endlich hab ich Lineage 2 bekommen .... gleich mal registrieren.... hat nur 2 tage gedauert das zuschicken aus amiland ! :)
da mich die Beta Version schon so überzeugt hat, musste ich es haben !

pubi
2004-04-30, 16:44:16
Hi, will es mir auch zulegen.

Ueberlege noch, ob das Spiel oder einfach nur Online den Key. Was ist denn alles in der Packung enthalten?

Cenmocay
2004-04-30, 16:50:02
Original geschrieben von pubi
Hi, will es mir auch zulegen.

Ueberlege noch, ob das Spiel oder einfach nur Online den Key. Was ist denn alles in der Packung enthalten?

OT

sag mal bist du das auf dem Bild

[dzp]Viper
2004-04-30, 16:56:24
Original geschrieben von Cenmocay
OT

sag mal bist du das auf dem Bild


OT ja ist er

zeus96
2004-04-30, 16:59:02
ja ich habe mir gleich den key von der HP gekauft - 5 min. später konnte ich schon wieder ins game :) SUPER !

hier mal screen - bin gerade level 30 geworden *angeb* ;D
achso ich spiele auf lionna

http://www.zeus96.de/L30.jpg

OT: @Cenmocay:
sag mal ist das auf dem Bild deine freundin ? lol

Gast
2004-04-30, 17:07:18
Du wirst schnell merken das LA2 keine Langzeotmotivation hat,man will weiter kommen....das heißt Monster kloppen,mehr gibts nicht.

Oder man ist komplett anspruchslos,dann ist es für solche Leute sicher gut.

kebite
2004-04-30, 17:45:41
wie teuer is das ganze?
hab gehört pro monat 15 €
oder muss man nur einmal nen key bezahlen und dann gilt dieser für immer?

mobius
2004-04-30, 18:07:14
Erst game oder Key kaufen für ~45 Euro.

Dann haste einen Monat kostenlos.

Danach Dollar:

1Monat 14.95
3Monate 41.85
6Monate 77.70

zeus96
2004-04-30, 18:17:55
hm das mit der "Langzeotmotivation" sehe ich etwas anders ...
wenn man einen clan hat - geht es z.b. auch darum eine burg zu besetzen und die dann zu verteidigen :)

als zweites was mir sehr wichtig ist - das es ein open PVP game ist: also jeden und alles angreifen zu können :D das wird echt spaßig (ok nicht für den gegner) :asshole:

mobius
2004-04-30, 18:22:12
Unser lieber Herr Gast soll erstmal ein besseres MMORPG nennen, dass einem eine vernümpftige Langzeitmotivation bietet. Dies ist eigentlich gar nicht möglich, da dies rein subjektiv ist. Ich kenn viele die spielen Ragnarok seit Jahren und das Spiel besitzt bei weitem weniger Abwechslung als La2. Mir machts auf jedenfall Spaß und darauf kommts an.

McSilencer
2004-04-30, 22:29:12
Hallo Leute,
gibts das Teil auch in deutsche, bzw. gibts deutsche Server?

Cu
McSilencer

kebite
2004-05-01, 08:52:06
Original geschrieben von McSilencer
gibts das Teil auch in deutsche, bzw. gibts deutsche Server?

soweit ich weiss nicht, noch nicht

Dalai-lamer
2004-05-01, 11:09:36
Alleine Camelot hat eine unglaublich lange Langzeitmotivation, wie ich finde. habe gerade Auch mal auf dem PVP server angefangen und hab jetzt fast meinen 2ten LVL 50 (höchstes level) char.

Sich mit anderen Spielern zu messen, das macht einfach nur Spaß. Und das alles mit seinem eigens zusammengestellten char gegenständen und taktiken. Burgen stürmen und verteidigen ist natürlich besonders genial , besonders auf PVP servern auf denen man zusammen mit seinem Clan Angriffe und Verteidigungen übernimmt.

Den Charakter auf die höchste Reichsrangstufe zu bekommen ist für normalsterbliche auch schier unendlich.

Ich warte dieses jahr noch ab, steige dann aber auch um. 3 jahre DAOC reichen erstmal, mal schaun wie wich wow schlägt.

mobius
2004-05-01, 13:57:54
All das was du grad aufgezählt hast gibts auch in La2, dazu noch eine schönere Grafik ;)
Worin besteht denn diese "unglaublich lange Langzeitmotivation"? Wenns nur die angesprochenen Dinge sind, unterscheid es sich nicht viel.

Gast
2004-05-01, 13:58:45
Original geschrieben von Gast
Endlich hab ich Lineage 2 bekommen .... gleich mal registrieren.... hat nur 2 tage gedauert das zuschicken aus amiland ! :)
da mich die Beta Version schon so überzeugt hat, musste ich es haben !

back dirn eis!