PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : com-tra.de subba shoap


Paladin
2004-04-30, 17:35:48
hey leutz wollte hier nur mal sagen wie super der shop mit rma umgeht. hatte ne platte bestellt und fanstation. fanstation kahm falsches produkt, platte war nach 2 tagen putt. ich gleich rma bogen auf deren page ausgefüllt und eine woche später(heute) waren die neuen sachen da. jetzt darf ich die neue platte und die fanstation testen. erst wenn das neue astrein läuft muss ich die kaputten sachen zurück schicken, also nicht vorher wie bei anderen shops und wo man dann auch noch um so einige zeit länger auf das austausch-produkt warten muss. also astreiner shop, kann ich jedem empfehlen!!!!!

gruß
paladin

Siegfried
2004-04-30, 17:37:15
scheint sehr kulant der shop
bei ebug warte ich schon monate auf mein geld
mit com-tra hatte ich auch noch nie probs
aber habe auch nichts zurück schicken müssen

WTC
2004-04-30, 17:48:00
für onlineshops gibts schon nen thread...

Redy
2004-04-30, 17:53:42
Ich persönlich finde com-tra ziemlich kacke.
Kann ja sein, dass mit rma ganz toll umgehen und auch seont keine Probleme machen.
Aber als ich mir letztens nen neuen Kühler kaufen wollte habe ich raus bekommen, dass com-tra nur ~5min von mir weg ist. Ich also dahingefahren und geklingelt, der geschäftsführer kam zu mir und wir haben uns nen paar minuten unterhalten. Der meite die würden nix mehr da so vor ort an abholen verkaufen, da das den Betrieb zu sehr aufhalten würden und sie da auch kein Ladenlokal haben und halt nix zeigen könnte. Ich meinte dann zwar, dass ich garnix sehen will sondern mir schon alles ausgesucht habe und nur die paar Teile gerade brauche, aber er wollte nicht. Dass ich jetzt woanders bestelle schien ihm auch irgnedwie egal zu sein.
Können die da nicht mal nen auge zudrücken oder haben die keine Kunden nötig. :crazy:

Aus dem grund werde ich nie bei comtra bestellen, wenn die für 2km luftlinie die sachen schiken wollen und mir das nicht gerade da geben können.

Paladin
2004-04-30, 18:01:24
Original geschrieben von Redy
Ich persönlich finde com-tra ziemlich kacke.
Kann ja sein, dass mit rma ganz toll umgehen und auch seont keine Probleme machen.
Aber als ich mir letztens nen neuen Kühler kaufen wollte habe ich raus bekommen, dass com-tra nur ~5min von mir weg ist. Ich also dahingefahren und geklingelt, der geschäftsführer kam zu mir und wir haben uns nen paar minuten unterhalten. Der meite die würden nix mehr da so vor ort an abholen verkaufen, da das den Betrieb zu sehr aufhalten würden und sie da auch kein Ladenlokal haben und halt nix zeigen könnte. Ich meinte dann zwar, dass ich garnix sehen will sondern mir schon alles ausgesucht habe und nur die paar Teile gerade brauche, aber er wollte nicht. Dass ich jetzt woanders bestelle schien ihm auch irgnedwie egal zu sein.
Können die da nicht mal nen auge zudrücken oder haben die keine Kunden nötig. :crazy:

Aus dem grund werde ich nie bei comtra bestellen, wenn die für 2km luftlinie die sachen schiken wollen und mir das nicht gerade da geben können.

naja verstehe das schon!! wenn ich einen reinen online shop führen würde, hatte ich glaube ich fast das selbe getan glaube ich. mach das publik das, kommt jeder zu ihn gefahren und will was abholen