PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenkabel fürs Motorola v300


Funkyman
2004-04-30, 18:13:36
Hi all
ich hab obengenanntes Handy und brauche dafür jetzt ein Datenkabel. Hab mich schon bei Ebay umgeschaut und folgende gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32970&item=4185768201&rd=1
(da stört mich das keine Software mitgeliefert wird, das mit dem Link macht mich stutzig)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32970&item=4185794473&rd=1

da ist nur der treiber bei aber keine Software

was mich gleich zur nächsten Frage bringt, was für eine Software brauch ich da?
Woher kriege ich die kann ich mir die irgendwo her ziehen oder kann mir die vielleicht einer schicken?

fragen über fragen
hoffe, mir kann da einer von euch helfen

Mfg Funkyman

Funkyman
2004-05-02, 00:02:47
ein Kabel hab ich mir jetzt bestellt, da ist allerdings nur der Treiber dabei, welche Tools brauch ich für mein Handy? Muss ich vielleicht ein paar wichtige Dinge dabei beachten wenn ich Daten aufs Handy spiele?