PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite zum LCD Einbau/Modding


kinkel
2002-03-14, 11:05:37
Kann mir jemand sagen, wo ich was über 4 zeilige Displays finden kann um damit die Titel von Winamp und die Anzeigen des Motherboard Monitors und die IP Adresse etc. im Frontblenden Display angezeigt werden ?

Pages mit den dazugehörigen Plug-Ins suche ich natürlich auch.

Lor
2002-03-14, 11:15:58
http://www.schmidt.ath.cx/router/lcd.html
http://www.crazycases.at/shadow/lcd/lcd.htm (sehr gute Beschreibung ;) )
http://www.cooling-systems.de/index.htm?/cooluser/dachande/index.htm

Die Software müsstest du hier finden http://www.borderfield.com/lcd.php. Viel Spass beim basteln ;)

kinkel
2002-03-14, 12:36:29
Danke, Lor

Das ist doch schon mal ein schöner Einstieg. So was in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Borderfield Page scheint vollkommen Down zu sein.

Wenn noch jemand vergleichbare Pages hat, bitte ich darum, diese doch zu posten.

surkhan
2002-03-14, 12:43:59
http://home.t-online.de/home/fugazi2k/moddingfaq/lcd/_start.html

Lor
2002-03-14, 13:17:58
Originally posted by kinkel
Danke, Lor

Die Borderfield Page scheint vollkommen Down zu sein.



http://www.borderfield.com/ rechts im Menü LSC center auswählen

Tigershark
2002-03-14, 13:20:53
www.ocinside.de <------- die haben auch `ne ZIEMLICH gute Anleitung zum LCD Bau und auch Links zur Software.

Tiger.

kinkel
2002-03-14, 13:27:38
@ Lor
Sorry, hatte vorhin nichts angezeigt

Ich denke mal, das ich jetzt (fast) alle Informationen habe, die ich brauche.

Mein Project sollte so ähnlich aussehen, wie auf der Borderfield Page.
http://www.borderfield.com/files/fastmotion.avi

Das mit den Plug Ins und LCD Einstell Centern war mir bekannt, doch wie schaffe ich es, mit Tasten nebem dem Display zwischen den Anzeigen umzuschalten bzw. den kompletten Winamp (wie im Video zu sehen) zu steuern ? Muß ich da die Tastatur abgreifen ?

Bis jetzt schon mal vielen Dank, es ist genau das, was ich gesucht habe.