PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walpurgisnacht: Was macht ihr?


govou
2004-04-30, 20:12:05
Heute Nacht is, wie ihr hoffentlich alle wisst Walpurgisnacht. Was macht ihr? Mitm Besen davonfliegen? Inne Disse?

Mordred
2004-04-30, 20:13:00
Die Nachbarn mit "Stormwitch" terrorisieren xD

b0wle`
2004-04-30, 22:40:49
Nix. Rumsitzen. Traurig sein, weil ich Liebeskummer hab. Von Arbeit ausruhen. Nix. Schlafen dann alleine. :freak:

huha
2004-04-30, 22:58:26
Hmm, weiß nicht. Surfen oder so.
Nachdem ich heute mittag 5 Stunden lang geschlafen hab, werd' ich wohl nicht so schnell müde sein -- irgendwie draußen rumgegangen und Unfug gemacht hab' ich noch nie, weil's mir zu langweilig war... :freak:

-huha

Siegfried
2004-04-30, 22:59:55
nichts - weil die kirsche blüt
normal leere ich mülltonnen aus und werfe eier gegen häuser

Lightning
2004-04-30, 23:04:00
Original geschrieben von Mr.B
Heute Nacht is, wie ihr hoffentlich alle wisst Walpurgisnacht. Was macht ihr? Mitm Besen davonfliegen? Inne Disse?

Das Wort hab ich schon öfter mal gehört, aber eigentlich sagt mir das wenig. Hatte auch keine Ahnung, dass das heute ist.

edit: Achso, ich bleib natürlich zu Hause (wie jedes Wochenende).

Karlsson
2004-04-30, 23:34:42
:uhippie:

Stormtrooper
2004-04-30, 23:48:10
Original geschrieben von Siegfried
nichts - weil die kirsche blüt
normal leere ich mülltonnen aus und werfe eier gegen häuser

du primitvling...
hoffentlich wirft mal jemand auf dich faule eier und und steckt dich anschließend weil du so stinkst kopf über in ne mülltonne....

GUNDAM
2004-05-01, 00:14:49
Auf Mutantenjagd gehen - in Far Cry :D

chris42
2004-05-01, 00:15:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=8081&dateline=1083032136

:krank: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

L°°pb4ck
2004-05-01, 00:40:33
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Auf Mutantenjagd gehen - in Far Cry :D

Gute Idee ... *dieoicwauspackt* .... kommm put put put :chainsaw:

KillerCookie
2004-05-01, 00:56:38
Hallo,
@chris42
war das jetzt spam von dir, oder sollten wir uns über das aussehen anderer lustig machen?

was ich heute abend gemahct habe? bin zu unserem traditionellen hexenfeuer gegangen und hab dort ordentlich was getrunken und mit meinen kumpels spaß gehabt (wie jedes jahr).

MfG Maik

darph
2004-05-01, 00:58:21
Faust lesen. X-D


Heut is Walpurgisnacht? interessant... =)

Baalzamon
2004-05-01, 03:10:34
Was habe ich gemacht?
- Den Rechner so eingestellt, das er sich automatich einwählt (XXL halt)
- Seit 15:30 im Park gesessen.
- Tüchtig Bier getrunken (muss meine Post's immer dreifach kontrollieren :freak: )
- Dudelsack und Bongo's zugehört
- Feuerschemeisssern und anderen Bodenkünstlern zugeguckt

sleezebeez
2004-05-01, 04:23:53
diverse red-bull-vodka.
wie immer erfolglos die bedienung angebaggert.(wangenschmatzer können die sich schenken!)
ex-freundin erfolgreich eingeschüchtert...ein toller tag!
der 1.mai kann kommen...

MadManniMan
2004-05-01, 04:51:31
Ich für meinen Teil hab Spätschicht in der JH am Fuße des Thalenser Hexentanzplatzes geschoben, mich wie jedes Jahr über ein Verkerschaos hier in Thale geärgert und nachher ein wenig doof aus der Wäsche geguckt, als ich mitbekam, daß meine neue Lieblingskneipe in Blankenburg dicht hatte :( Aber dicht wurde ich selbst dann eben in meiner Stammkneipe in QLB ;)


PS @chris42: Meinst, deine Bilder kommen irgendwie anders rüber? Ich mein jetzt nicht die Flugi-Pics, sondern deine persönlichen.

Melkor
2004-05-01, 11:15:03
Ich war gestern beim Geburtstag von nem Kumpel und hab ordentlich was getrunken...viel Spaß gehabt...

Lethargica
2004-05-01, 11:19:10
Vorm PC gesessen, um 11 ins Bett O.o

Maki
2004-05-01, 12:14:05
Ich war auf der Albrechtsburg in Meißen zu einem Mittelaltermarkt. Corvus Corax sind da auch aufgetreten.
Einfach genial. Nächstes Jahr wieder.

pubi
2004-05-01, 12:15:51
Geburtstag von 'nem Freund feiern, da der immer am 1. Mai Geburtstag hat (ja echt, jedes Jahr IMMEr am 1. Mai :freak: ) und deswegen immer reinfeiert. :)

Madkiller
2004-05-01, 21:51:18
Original geschrieben von chris42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=8081&dateline=1083032136

:krank: :lolaway: :lolaway: :lolaway:


Sich über andere lustig zu machen, ist hier nicht erwünscht.
Unterlass so was in Zukunft.

Braincatcher
2004-05-01, 21:57:44
Bei uns sagt man einfach nur erstermai, und ich war gestern auf der Dorffete eines benachbarten Unterortes, wo ich für einmalig je 15€ zusammen mit nem Freund und einigen anderen Leuten so richtig gesoffen habe.