PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tastenbelegung in FIFA 2004 möglich?


Hatstick
2004-04-30, 21:41:25
Habe seit heute FIFA 2004 aber suche vergeblich die Tastenbelegung zu ändern für mein Gamepad.Finde leider keine Option im Spiel.
Hat da jemand einen Tipp oder wurde das gestrichen???

ShadowXX
2004-05-01, 10:21:57
Original geschrieben von Hatstick
Habe seit heute FIFA 2004 aber suche vergeblich die Tastenbelegung zu ändern für mein Gamepad.Finde leider keine Option im Spiel.
Hat da jemand einen Tipp oder wurde das gestrichen???

Das wurde per Patch nachgeliefert...man muss um an diesen Patch zu kommen allerdings die interen Updatefunktion von Fifa2004 benutzen...

Gast
2004-05-01, 13:10:25
spiel die 03 version. 04 ist voll fürn after!!

warlord
2004-05-02, 15:51:42
Man kann aber auch z.B. dieses Zip- file downloaden, entpacken und danach home.htm (im entpackten Ordner)ausführen, anstatt die interne Funktion zu benutzen.


ftp://ftp.fifatainment.net/gfo2004/patches/fifapatch.zip