PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename: Panzers DEMO (english)


Gast
2004-04-30, 21:54:02
Codename: Panzers - Englische Demo released

Panzer im Anmarsch! Seit wenigen Minuten ist die englische Codename: Panzers-Demo verfügbar.

Nach Monaten des Wartens ist soeben die englische Codename: Panzers-Demo aufgetaucht. Das grafisch spektakuläre 3D-Echtzeitstrategiespiel entführt euch in den zweiten Weltkrieg und lässt euch die Geschichte dreier Helden nacherleben. Die Designer legen viel Wert auf Taktik. So dürfen weder Gebäude noch Einheiten gebaut werden und ihr müsst mit den euch vorgegebenen Mitteln auskommen.

Die Schnupperfassung lässt euch das komplette Tutorial und die dritte Mission der deutschen Kampagne antesten. Dabei führt ihr mit euren Panzern und Infanterieeinheiten erbitterte Stellungskämpfe im verwinkelten Warschau. Hochspannung und Gänsehaut garantiert!

Und jetzt nichts wie hin zum Download!

http://www.gamershell.com/download_5691.shtml
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das warten hat sich gelohnt,für jeden Strategie Fan Pflicht,detailverliebte Grafik und realer Sound

Hab nur Tutorial und mal kurz die Mission angespielt und bin schon verliebt.

Gast
2004-04-30, 23:31:58
Danke für Link *saug0r*

Tobe1701
2004-05-01, 14:46:10
Die Grafik ist echt nicht von schlechten Eltern. Mit Game-AA zwar noch Schattenfehler in den vorberechneten Zwischensequenzen [Cat.4.4] aber ansonsten alles bestens. Fand die Steuerung im Tutorial ne bißchen fummelig aber das wird sich wohl mit der nächsten Mission schon geben.Die 200MB haben sich in jedem Fall gelohnt.

Gast
2004-05-01, 16:28:28
Hab eigentlich was anderes erwartet...
das Spiel ist A R C A D E :dpuke: bis zum geht nicht mehr, Panzer beschiessen sich auf 20m Entfernung und brauch 30 treffer bis sie zerstört sind, man kann nur 20m weit mit den Panzern sehen, Infanterie sieht sogar weiter, Stukas zerstören mit einem Volltreffer keinen PT-7 etc.
Fazit: Absoluter Dreck, Grafik hui, Rest pfui

Gast
2004-05-01, 16:31:11
7TP sollte das heißen, nicht PT-7 :bonk: ;)

[dzp]Viper
2004-05-01, 16:53:50
Grafik hui
Spiel eher - naja....

Absolut unrealistisch, da (wie bereits gesagt wurde) man ewig braucht um einen Panzer zu zerstören....

Ich finde das Spieldesign extrem träge...

Gast
2004-05-01, 16:57:11
Original geschrieben von [dzp]Viper
Grafik hui
Spiel eher - naja....



Genau wie Farcry !

Gast
2004-05-01, 17:07:13
Original geschrieben von [dzp]Viper
Grafik hui
Spiel eher - naja....

Absolut unrealistisch, da (wie bereits gesagt wurde) man ewig braucht um einen Panzer zu zerstören....

Ich finde das Spieldesign extrem träge...

Dann sind Stragiespiele nix für dich

[dzp]Viper
2004-05-01, 17:27:18
Original geschrieben von Gast
Dann sind Stragiespiele nix für dich

solche langsamen strategiespiele sind nix für mich - ja... stimmt...

finde es schon geil, wenn 2 panzer sich beschiessen und man ca. 20 treffer braucht, bis einer der beiden futsch ist... echt - sehr realistisch :bonk:

Morbid Angel
2004-05-01, 17:28:20
Original geschrieben von Gast
Dann sind Stragiespiele nix für dich

LOL

Das Panzer 20m schießen is ja wohl ziemlich unrealistisch...
Und dann brauch man noch 30? Schuss :lol:

Bleib dann lieber bei Sust :)

Gast
2004-05-01, 17:37:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
solche langsamen strategiespiele sind nix für mich - ja... stimmt...

finde es schon geil, wenn 2 panzer sich beschiessen und man ca. 20 treffer braucht, bis einer der beiden futsch ist... echt - sehr realistisch :bonk:

kein Strategie ist realistisch in kleinen Jungs ,wenns real wäre würdet ihr nur heulen und sagen ,das es vieeeeeö zu schwer ist.

Komm geht UT2004 spielen das ist das Richtige für euch.

Wenns nix für euch ist dann geht raus aus dem Thread,schlecht machen bringt den Interessierten nix.

[dzp]Viper
2004-05-01, 17:41:58
Original geschrieben von Gast
kein Strategie ist realistisch in kleinen Jungs ,wenns real wäre würdet ihr nur heulen und sagen ,das es vieeeeeö zu schwer ist.

Komm geht UT2004 spielen das ist das Richtige für euch.

Wenns nix für euch ist dann geht raus aus dem Thread,schlecht machen bringt den Interessierten nix.

ich habe auch nicht gesagt, dass es zu realistisch geil wäre, aber man kann es auch übertreiben (und es wurde hier übertrieben)

10 Schuss für einen Panzer wäre ok gewesen.. aber 30 :no: is einwenig zu heftig - das verdirbt den spielspass weil es einfach EXTREM unrealistisch ist...

Gast
2004-05-01, 17:50:28
30 Schuß omg................wayne

wenn man schlau ist nimmt man effektivere Waffen gegen Panzer aber hey laßt es besser sein,das wird zu schwierig für euch.

Tobe1701
2004-05-01, 17:51:07
Vielleicht soll es das Spielprinzip in gewissen Bahnen lenken,z.B.das man versucht Panzer in Überzahl-Fallen zu locken oder von hinten zu treffen. Seht's mal so: Selbst bei 10 Schuß pro Panzer hätte man praktisch kaum eine Chance sich von einem Gegner vernünftigt abzusetzen.Das Ding rollt um die Ecke,es macht bum und bevor man überhaupt die richtige Unit angeklickt hat ist es auch schon vorbei.

abaddon
2004-05-01, 18:34:07
Na, ich war nur bei den 30Treffern für einen Panzer etwas verwirrt, den Rest des Games finde ich ziemlich genial, um das mal so sagen zu dürfen.
Die Steurung ist doch gelungen, das Feeling stimmt, und die Grafik ist 1a, ebenso die Performance.

Das Game hat jedenfalls was,...

bleipumpe
2004-05-01, 18:57:06
Also ich finds klasse. Man muss nur immer darauf achten, dem Gegner die Frontpartie der Geschütze und Panzer zu zeigen. Von hinten oder der Seite lassen sich feindl. Geschütze und Panzer viel schneller zerstören. Ich denke, durch die "Beschussicherheit" sollen die Feuergefechte verlängert werden. So hat man noch immer die Gelegenheit, etwas zu unternehmen und nicht nur die Wracks vorzufinden. Klar ist es nicht realistisch, aber dem Spielspaß kommt es in meinen Augen auf alle Fälle zu Gute. Und mit Sicherheit wird es Mods geben, die alles etwas realer machen. Infanterie ist endlich auch nicht mehr ganz so nutzlos, wie bei anderen Strategietiteln. Bei SuSt und BK konnte man irgendwie immer alles über die Panzer lösen (ohne entsprechende Mods). Hoffentlich ist die Kampagne abwechslungsreich und spannend. Der ganze Rest drumherum (Erfahrung, eigene Einheiten aussuchen usw) klingt schon mal sehr interessant!

mfg b.

Fireblade
2004-05-01, 19:05:39
Hmm .. ideal wäre diese Engine aber den Realismus von Combat Mission ..
aber bis es soweit ist bleibe ich bei Combat Mission ..

Eben z.B.:

Spiele einen Sturmangriff der Achse 1942 .. meine 3 StugIII rücken vor, finden einen T34 .. einen Schuss in die seite, durchschlag und tot.
Plötzlich rückt ein KV-1 vor (der zu dieser Zeit beste panzer überhaupt) .. da er durch den Rauch des brennenden T34 geschützt ist schießt er durch hin und zurück fahren 2 meiner Stugs ab, während diese nur Abpraller bei ihm verursachen. Der Dritte wird seitlich durch ein Geschütz abgeschossen das in einem Wald gelauert hat.
Hab es aber trotzdem noch geschafft den Panzer zu zerstören. Und zwar hatte ich noch einen Trupp Panzerjäger in einem nahe gelegenen Haus. Ich geb ihnen das Kommando zu ihm hinzurennen, und da er sich immer noch hinter dem brennenden T34 aufhält kommen sie heil an und werfen ein Granatenpaket.
Dieses zerstört die Ketten des KV-1 und die besatzung flüchtet.

Naja, hatte dann aber trotzdem eine taktische Niederlage ..