PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passwörter problem

DerböseWolf
2004-04-30, 22:35:50
hey leute hab ien ziemlich fettes problem und meins ernst

fast alle automatishc gespeicherten passwörter im internet(das man sie nicht mehr eingeben muss/ das sie automatishc kommen)
gehen bei mir nicht mehr (seit gestern). und bei unseren anderen 4 pc auch nicht.(lief aber seit 3 monaten reibungslos).
KOMMT zwar automatishc ein passwort aber es geht nicht
(FEHLERMELDUNG Z.B. BEI MAILBOX: ÜBERPRÜFEN SIE IHR PASswort)
bei meinem vater in seiner firma auch nicht.(pc von einem kollegen des vaters hab niemals irgendwelche daten von meinem pc mit diesem ausgetauscht oder so)

bei mir ein paar hab ich wieder eingegebne und wieder gespeichert und die gehen wieder ohne probleme.

:O ABER ein paar kann ich eingeben soviel ich will und

speichern,, die gehen einfach nur einmal und dann
nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
kommt zwar immer eins aber das aktzepiert der pc /das internet nicht bzw nur einmal und zwar dann wenn ich sage das es gespeichert werden soll und dann gleich zu meiner mails geleitet wird wenn ich ok drücke

(zwar gleichviele buchstaben wie das "richtige" aber will nich)

(z.b. bei meien beiden www.bluemail.ch adressen)

muss sie immer wieder neu eingeben dort sonst kommt immer wieder die meldung ich soll mein passwort überprüfen

kann es irgendwie sein das es ein virus oder so ist wo das irgendwie immer ändert ?

Lokadamus
2004-04-30, 22:53:02
mmm...

Standardprozedur durchführen:
Was sagen Spybot oder Ad-Aware (Onlineupdate nicht vergessen) ?
Welchen Virenscanner benutzt du ?
Welcher Browser ? IE ?

DerböseWolf
2004-04-30, 22:57:49
also hab norton anti virus 2004("upgedatet")jetzt gerade seit 10 min auf allen 5 pc am laufen, ie 6 , adaware und spybot werd ich gleich drüberlaufen lassen gute idee!danke

DerböseWolf
2004-04-30, 23:09:20
also ist doch etwas

der erste pc ist fertig 4 risikohafte programme gefunden und 1 infiziete datei gefuden

-computerschock.exe joke program (2 mal steht das)

-cmesys.exe adaware.gator

-pamela.exe trojan horse kann irgendwie nicht
reparieren ist hängen geblieben

-installer (teh-10328 adware.mainsea

Lokadamus
2004-04-30, 23:26:14
mmm...

Würde, bevor ihr da weiter irgendwelche Passwörter eintippt, erstmal den Trojaner vom System entfernen, mit Pech hat der einen Keylogger dabei und will die Passwörter haben ...