PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue clanpage


cyjoe
2002-03-14, 13:11:47
http://www.h-clan.de.vu/

:D

b0wle`
2002-03-14, 14:23:07
sChOEn.

*würg* :D

Major J
2002-03-14, 17:07:06
ganz toll :D

b0wle`
2002-03-14, 17:11:46
Originally posted by Spider
sChOEn.

*würg* :D
dito.

ca | Blade-IV
2002-03-15, 20:37:39
wirklich geil (kotz), die beste seite die ich je (scheisse ich hab augenkrebs) gesehen...... würg habe. Aber die Texte sind wirklich cool. und die Musik Rult.

Yomin
2002-03-15, 21:38:18
woher hast du das Lied???
das is ja der HAMMER!!!!
*habenwill*
*mirdieaugenreib*

Ape
2002-03-15, 22:02:23
Ich find die Seite auch ganz toll, nachdem ich vor Schmerzen die Augen zumachte. Dann sieht die Seite aber wirklich gut aus.

Thowe
2002-03-15, 22:23:38
Also mal ganz ehrlich und unter uns, wenn das nicht die beste Clanpage ist die ich je gesehen habe, soll elvis nicht mehr mit dem Nachnamen Pissley heissen.

Naja, mein Rücken schmerzt noch ein wenig vom rollen. :D

Redhead
2002-03-16, 09:18:13
ARGH, meine Augen...
Ich seh' alles Orange...AAAAAAAAHHHHHHHHH
;D

Aber ne lässige Musik

cyjoe
2002-03-16, 11:05:38
Der WEBMASTER hat die ganze seite mit dem windows text editor gemacht!! (hehe ICH KANN htnml!!! *gggg* ;)

Anárion
2002-03-16, 11:28:05
Kinderclan! http://www.plauder-smilies.de/BUNNY.gif

Die Page passt zu euch! http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gif

cyjoe
2002-03-16, 16:24:28
KINDERCLAN??? bist wohl selber nochn kind... 11-jähriger DU wahrscheinlich kannst du nichmal html und n schiessscheater bist du wohl auch... komm mal mit auf nnen publick server, dann zeig idch dir, WER hier das kint ist´... oder ferbietet dir mammi etwa cs zu zocken? hmmm? wahscheinlich hat dein clan nichma ne page!!!!!!!!!!ohh musst du jetzt weinnen??

:D:D:D
hmm... vielleicht wissen manche doch nicht, dass das natürich NICHT meine page ist ;)

Xmas
2002-03-16, 17:34:43
:lol::rofl::lol:
Was manchen Leuten einfällt wenn sie nix zu tun haben...

FireFrog
2002-03-17, 14:44:32
Also, für den Anfang gehts ja, aber du musst die wahl der farben nochmal überdenken ! Denn Das schwarz auf dem blauen hintergrund ist nicht gerade gut zu lesen
PS: Deine wievielte HP ist das ?
PS2: Jeder Anfang ist schwer....

cyjoe
2002-03-17, 15:13:18
langsam peil ich hier überhauptnichtsmehr

Thowe
2002-03-17, 15:17:34
Ach was, wenn du erst einmal etwa älter bist, 15 oder noch älter, dann wirst du es verstehen. :D ;D

Korak
2002-03-17, 15:28:09
Originally posted by Thowe
Ach was, wenn du erst einmal etwa älter bist, 15 oder noch älter, dann wirst du es verstehen. :D ;D

:rofl:

cyjoe
2002-03-17, 15:29:47
hmmm... ihr seid echt gut - wenn wir nicht im spam-forum wären könnt man fast meinen, ihr meint das ernst :D

FireFrog
2002-03-17, 15:43:34
Sie meinen das ernst ;D
Auf jedenfall änder am besten die Farbe [Deshalb reden die vermutlich von Augenkrebs;D]

Thowe
2002-03-17, 15:43:54
Genau *nickt* :D

BTW: Genau für solche Scherze ist das Spam-Forum ja da.

FireFrog
2002-03-17, 18:49:14
jep ;D

CannedCaptain
2002-03-18, 16:22:59
Wir sind ein neuer conter- strike clan und ihr könnt einen CLANWAR gegen uns machen aber ihr habt keine s chance gegen uns haha!!!!!!!!!!!!!


HOT NEWS
visit die Hompage vom dkB-Clan! CLICK
]H[aj0paj hat im Moment ein gross Prob mit Tonlin, deshalb keine News


]H[-NoFa hat auf einen Free-Four-All (free-4-all) Server sein können gezeigt: Screa nshot!!!


Membe rs
Name: ]H[aj0paj
Aufgabe WEBMASTER

PC: Pentium 200 mit 64!!! MB!!!!

Alter:14
Name:]H[anzWuast
Aufgabe : l33thäxorn
PC: Athlon 333 hä der e´rste Athlon hatte doch 500 MHz oder so

Alter: 14einhal b

Name: ]H[1rNt0T=[~
Aufgabe: CLANLEa DER

PC: 486=[ (aber bei papa's rechner immer COu NTER-STRIKE spielen der geht ab hehe)

Alter: 13 1/2
Name: ]H[alliGalli
Aufgabe: ZOCKEN =))
PC: celeron 466

Alter: 14

]H[4x0r
Alter: werde bald 14 dann gibs neuen PC :-)))))))9999
PC: penzium pro 200MHz (mit 512kb RAM oder so *GgGgG*), S3 Virge 3D DX 4MB <nelson mode> haha</nelson mode> , lenkrad ( forst fiedback von M$ hehehe)

Aufgabe: Warork, wenn ihr mal einen cwe gegen den ]H-Clan[ machen wollt müsst ihr mir eine ICQ-Nachricht schreiben, meine nummer ist ganz einfach *hahahahaha* 79352394 aber denkt dran ihr habt keine schance!!!!!!!
Name: ]H[-NoFa
Aufgaben: Teamkills (im andern team heheh unsre GEHEIMSTRATEGIE)
PC: Celeron 600 mit 64 MBram Voodoo 2 (12Mb)

Alter :12

]H[ehe
aufgaben: gut aussehen :)
PC: ja, aber auch amiga

Alter: 13,37 ;>
]H[olga
Aufgaben: Ork
PC: beim bruder, psx im Zimmer

Alter: 16 (der neue Älteste)

]H[tsChiEh
Alter: gerade 12 geworden
PC: 5'86'er -> der von aldi mit 350 mhz und na 16 mbram karte..

Aufgabe: neue maps aus dem internet runterladen (weil schon 56k modem)dann doch schon
Name: ]H[iRnV3rBr4nD
Alter: 11³²
ah Kindergarten
PC: 133mhz, mit einer 1mb SVGA karteno comment, 8mb-ram(von Papa)

> Aufgabe: immer vor rennen um zu gucken ob der gegner schon da is, um dann per taste x und 1 zu sagen GoGoGo. hehe das mache ich am liebsten :)

Name: ]H[ardCore
Aufgaben : oWneN fuer ne maak
PC : athlon 601 mit 32 mb SPEICHER (128 kommt zu weihnachten!!!)

alta : 13²
]H[aemoride
Alter: 36
PC: Appel Mackintosh



RULES
-Der clanleader ist der anführer!
-KEINE SCHEATS!!!!!!!!! WIR sCHEATEN NICHT!!!!!!!!!!!!!
-Du musst unser clankürtzel ]H[ vor deinem namen haben!
-Du musst CONTER -STRIKE SPIELEN!

Der WEBMASTER hat die ganze seite mit dem windows text editor gemacht!! (hehe ICH KANN htnml!



Edmund Stoiber: " Ihr Kulturbanausen! Bedient Euch gefälligst Eurer Muttersprache und nicht dieser (Genitiv haha) Primatensprache."



By the way: Is echt lustig eure HP

b0wle`
2002-03-18, 17:39:40
html ohne "n"...

CannedCaptain
2002-03-18, 20:29:15
Originally posted by Spider
html ohne "n"...
is ja auch rot

Anárion
2002-03-18, 20:46:40
Originally posted by Thowe
Naja, mein Rücken schmerzt noch ein wenig vom rollen. :D

Nein! *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll* *kreisch* http://www.plauder-smilies.de/rotfl.gif

Thowe
2002-03-18, 21:00:04
Originally posted by Rebel 304


Nein! *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll* *kreisch* http://www.plauder-smilies.de/rotfl.gif

Hmmm, wusste ja gar nicht das du ein Vidio davon gemacht hast, wie ich am Boden liege und rolle. :D ;)

Izmir Egal
2002-03-19, 00:35:17
*eg*

[/EDIT]

Rebel ist ein Voyeur! *eg*