Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich hab mir vorhin die Schulter ausgerenkt!?
Siegfried
2004-05-01, 04:48:23
also das ganze is echt kein fake
ich schaue gerade son pro7 film - existenz
das ganze ist sehr interessant und ich bin vertieft
ich bin gemütlich in meinem sessel zurück gelehnt mein rechten arm noch vorne den ellbogen auf meinem bauch
plötzlich merke ich wie mein oberarm sich irgendwie komisch anfühlt
ich glaube er hat sich irgendwie ausgekugelt wusste aber erst nicht was los war
dann bin ich irgendwie automatisch sofort zusammengezuckt
dann dieser "schmerz" das war irgendwie wie wenn man sich das knie prellt wie man extrem viele wiederholungen mit ner leichten hantel aber auch nicht direkt unangenehm
teilweise mit nem extremen orgasmus zu vergleichen ;)
mein arm hat total gekribbelt und meine sicht war kurz eingeschränkt
joa und jetzt sind die nerven vonner schulter bis zum ellbogen total überreizt als hätte ich chilipulver unter der haut :w00t:
mich würde mal interessieren wie das sein kann dass sich einfach meine schulter ohne größere belastung auskugelt?
schließlich weiß ich net genau wie knochen/muskulatur da aufgebaut sind...
sowas krasses is euch noch nie passiert oder?
Karlsson
2004-05-01, 04:52:51
:uhippie:
Siegfried
2004-05-01, 04:57:33
Original geschrieben von Karlsquell
Tipp bitte deinen letzten Post hierein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=140124
was hat mein posting mit deinem thread zu tun? o.O
jetzt glaube ich du willst mich verarschen :asshole:
Karlsson
2004-05-01, 04:59:21
Siegfried
2004-05-01, 05:05:10
Ne, das tut deiner Schulter gut.
ach die regeneriert sich auch so von alleine
glaube nicht dass sie beschädigt würde
knackst und knistert jetzt grad nur manchmal rum gg
aber kann mich normal bewegen
Karlsson
2004-05-01, 05:12:18
Siegfried
2004-05-01, 05:14:50
ok, have no fun with fun
ja sehr logischer satz :chainsaw:
Karlsson
2004-05-01, 05:19:07
Siegfried
2004-05-01, 05:21:49
naja "habe keinen spass mit spass"
da sehe ich irgendwie keinen zusammenhang hehehe
Karlsson
2004-05-01, 05:27:49
Ohoho, die ersten Anzeichen von Bindegewebsschwäche und Osteoporose. Die Gründe dafür kennst du aber.
*Thread Richtung Spielwiese treib* :schlag:
Captain America
2004-05-01, 09:27:07
X-D Siegfried du hast nen Bug in deinem imaginären Kung Fu Training! Willkommen auf der Spielwiese, n4p!
Du hast dir einfach nur nen Nerv eingeklemmt.
betasilie
2004-05-01, 11:26:45
Original geschrieben von Gast
Du hast dir einfach nur nen Nerv eingeklemmt.
Bingo! ... :up:
Siegfried
2004-05-01, 18:24:53
haja wenn nur nen nerv eingeklemmt ist wärs egal
is halt im ganzen oberarm und es hat leise klonk gemacht da dachte ich sowas kann dann net sein
w00t mein extrem wichtiger thread auf der spielwiese?
oho dafür wird aber gespammt :asshole:
EureDudeheit
2004-05-01, 18:42:01
du mußt deine schulter gegen einen schrank schlagen, so wie in lethal weapon, der hatte ja auch immer probleme mit seiner schulter
[dzp]Viper
2004-05-01, 18:44:29
Original geschrieben von EureDudeheit
du mußt deine schulter gegen einen schrank schlagen, so wie in lethal weapon, der hatte ja auch immer probleme mit seiner schulter
wie wärs gleich mit dem Kopf? :freak2:
X-D
Siegfried
2004-05-01, 18:47:00
was soll das denn bringen? meine ist ja eingerenkt
Alternativ helfen auch Betonmauern.
EureDudeheit
2004-05-01, 19:14:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
wie wärs gleich mit dem Kopf? :freak2:
X-D
nee das tut ja weh, und man zerstört vielleicht das letzte bischen gehirn, das einen von der intelligenz eines toasters abgrenzt
Siegfried, stell dir mal vor, dass gleiche passiert dir wenn du grad gegen deinen Erzfeind (dessen Kampf immer noch austeht, weil ja keine Videokamera zur Hand) antrittst oder noch viel schlimmer, wenn du gerade jeden im Umkreis von 3m sämtlichen Knochen brichst (natürlich nur imaginär)...
Aber mal abgesehen davon, ist das bei nem Kumpel von mir nicht viel anders. Der rennt locker im Monat mind. einmal zur Physio Stromtherapie abholen weil sein Arm ausgekugelt ist. Passiert von jetzt auf nacher ohne Belastung. In nem Vierteljahr macht er ne OP weil die Pfanne irgendwie nicht mehr so recht eine Pfanne ist und sich irgendwie der Knorpel nicht mehr so ist wie er sein sollte.
Kurz, Siegfried wird auch alt :D
Siegfried
2004-05-02, 06:19:29
nee das tut ja weh, und man zerstört vielleicht das letzte bischen gehirn, das einen von der intelligenz eines toasters abgrenzt
jaja dummes geschwätz...
Original geschrieben von Gast
Aber mal abgesehen davon, ist das bei nem Kumpel von mir nicht viel anders. Der rennt locker im Monat mind. einmal zur Physio Stromtherapie abholen weil sein Arm ausgekugelt ist. Passiert von jetzt auf nacher ohne Belastung. In nem Vierteljahr macht er ne OP weil die Pfanne irgendwie nicht mehr so recht eine Pfanne ist und sich irgendwie der Knorpel nicht mehr so ist wie er sein sollte.
Kurz, Siegfried wird auch alt :D
echt jetzt?
klingt ja richtig scheisse
muss er die op selber zahlen (wenn ja wie teuer ist es?) oder wird das übernommen?
wenn das nochmal passiert geh ich wohl auch mal zu so nem arzt
jetzt isses mittlerweile schon fast komplett regeneriert
jedenfalls die sehnen/nerven
dass ich richtig "wasted" bin is mir klar ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.