PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : via mit kyro lt. gamesatr..


Unregistered
2002-03-14, 13:36:08
Nach dem ST Microelectronics die Kyro-Produktion verkaufen will, deutet alles daraufhin, dass die taiwanesiche CPU- und Chipsatzschmiede Via zuschlägt. So soll der Kyro 3 heute oder morgen in einer Via-Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden. Er kommt mit T&L-Engine, vorraussichtlich nach DirectX-7-Konventionen. Weitere Details, etwa zu Chip- und Speichertakt, sind noch im Dunkeln.




also dann hol ich mir ne radeon...

aths
2002-03-14, 15:09:43
Hauptsache PixelShader.

ActionNews
2002-03-14, 15:18:19
Das "...vorraussichtlich nach DirectX-7-Konventionen..." ist aber eine vermutung von Gamestar oder? Na dann kann ich ja vielleich PaykoMan aus dem Kyroworld-Forum zitieren:
Hallöchen to @LL!
Aus gewissen (absolut sicheren) Quellen habe ich erfahren das heute während der Pressekonfernz von VIA oder morgen früh der Kyro3 vorgestellt wird... also alle die sich mit dem Kyro2 SE nicht zufrieden geben.. (sind bestimmt fast alle die schon Kyro2 haben).. freut euch, VIA hat sogar noch eine extra Überraschung für uns parat.. vielleicht (was heisst hier vielleicht) wird VIA mit verschiedenen Ausführungen der Kyro3 auch den High- End Markt sprengen... mehr kann (und darf) ich jetzt auch noch nicht sagen.. aber ich werd\' sie mir hier die Woche anschauhen gehen! (hat noch nicht geklappt heute dahin zu tuckern)...
Vielleicht hab\' ich auch das Glück und kann noch vor Release der Kyro3 eine der Refernzkarten testen.. (bin ganz nah drann)

BTW:Update by Pottesy: Taiwan newspapers are saying that VIA will held a news conference and announce that they are acquiring STMicro Graphics division at CeBIT today.

CU ActionNews