PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 256 DDR PC 333 Speicher


Gast
2004-05-01, 10:27:10
Hab neuen 256 DDR PC 333 Spicher eingebaut zum alten 256 DDR PC 333 Speicher, habe jetzt also 2 davon. Mein Rechner hat sie auch regestriert und im Gerätermanager zeigt er auch 512 Ram an nur ist im 3D Mark 03 - Benchmarker kein anderes ergebniss rausgekommen und beim spielen sit auch kein unterschied.

HeinzimBernd
2004-05-01, 10:40:41
Es dürfte aber zumindest ein Unterschied in den Ladezeiten des Spiels bemerkbar sein...

Könnte es sein, dass dein Spiel ohnehin schon gut auf deinem Rechner läuft?

Was für ein Mainboard hast du denn?

Kane02
2004-05-01, 12:38:09
Original geschrieben von Gast
Hab neuen 256 DDR PC 333 Spicher eingebaut zum alten 256 DDR PC 333 Speicher, habe jetzt also 2 davon. Mein Rechner hat sie auch regestriert und im Gerätermanager zeigt er auch 512 Ram an nur ist im 3D Mark 03 - Benchmarker kein anderes ergebniss rausgekommen und beim spielen sit auch kein unterschied.

Also an den benchmarks dürft sich nix ändern, dafür die Ladezeiten im Spiel deutlich abnehmen und gelegentliche Ruckler verschwunden sein.



Kane02