PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 512MB DDR-RAM, wie sollte der virtuelle Arbeitsspeicher festgelegt sein?


abaddon
2004-05-01, 11:23:28
Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein?
Ich hab 2 Partition, C: und D:. C:=3Gb und D:=33Gb.
Auf welche Partition sollte ich den legen, und wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein?

Kane02
2004-05-01, 12:37:05
Original geschrieben von abaddon
Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein?
Ich hab 2 Partition, C: und D:. C:=3Gb und D:=33Gb.
Auf welche Partition sollte ich den legen, und wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein?

Also ich hab auf C: 768MB, mehr ist IMO Unsinn.

Saro
2004-05-01, 16:26:07
Me hat 1024MB auf Laufwerk D:

Ich würde nie Auslagerungs Datei und Windows auf eine HD pflanzen. Ausser es gibt nur eine :-)

abaddon
2004-05-01, 20:03:13
Original geschrieben von Saro
Me hat 1024MB auf Laufwerk D:

Ich würde nie Auslagerungs Datei und Windows auf eine HD pflanzen. Ausser es gibt nur eine :-)
Hab jetzt 1024Mb auf D:, ... Ich glaube, so hatte ich es früher auch immer... Bin vergesslich in letzter Zeit, danke trotzdem ;)

Denniss
2004-05-03, 02:01:42
Wenn C: und D: nur unterschedliche Partitionen auf der gleichen Platte sind dann sollte die Datei auf C: um unnützes Springen der Leseköpfe zu vermeiden .
Bei zwei Platten natürlich auf die erste Partition der zweiten Platte .

Wie schon gesagt : Mehr als 512/768MB bringen in der Regel nichts und sind eher kontraproduktiv es sei denn es wird oft mit Bildbearbeitung gearbeitet .