PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam Patch Erste Infos


Legende
2004-05-01, 12:26:05
http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_07

SERVER FIXES
General optimizations to reduce server lag
CDkey hash added to game.listplayers output
game.listPlayers uses the new format:
#Id: - is remote ip: : hash:

Gamespy port setting fixed
game.gameSpyPort - now working
game.gameSpyLANPort - now working
game.ASEPort - removed (not supported by ASE)

All Seeing Eye updated
Battlefield Vientam games no longer appear in Battlefield 1942 ASE list
Player details should appear correctly in ASE server list

CLIENT FIXES

-Sort by Ping fixed in Server Browser
-Scrollbar fixed in Server Browser
-Soldier prediction fixed to remove jerky movements when walking/jumping
-M60 removed from the LAW kit and replaced with M14
-M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving
-M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone
-Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted
-Player movement speeds on Heavy Assault kits reduced slightly
-Network overhead of vehicle engines and airlifting significantly reduced
-Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag

Keep an eye on this space in the coming weeks for an announcement on the release of 1.01.

Na ja. Bis auf die M60/LAW Lösung ist nichts brauchbares dabei finde ich. Das AF Problem besteht weiterhin :(

Gast
2004-05-01, 13:09:05
ich will mein geld zurück!!

stuntman
2004-05-01, 14:04:04
hoffentlich werde ich dann nicht mehr auf meinen desktop gekickt ;D

Gast
2004-05-01, 14:15:43
Das klingt wirklich wie ein schlechter Scherz. Viele der grossen Probleme werden offenbar nicht behoben.
Naja mir kanns's egal sein, ich bin ohnehin wieder zu Bf1942 und seinen Modifikationen zurückgekehrt.

Nefilim
2004-05-01, 14:34:55
Wenigstens das M60/LAW Problem ist entschärft worden, mal sehen, wie's weitergeht. Sonderlich begeistert bin ich bisher von BF:V noch immer nicht.

seahawk
2004-05-01, 15:13:22
Guckt euch mal die Versionsnummer an 1.01. Das ist nur ein Minipatch um die gröbsten Fehler schnell zu beseitigen. Und wenn die M60 LAW Kombi weg ist, dann bin ich zufrieden.

DerGute
2004-05-01, 15:47:36
Original geschrieben von seahawk
Das ist nur ein Minipatch um die gröbsten Fehler schnell zu beseitigen.

"schnell"? :|
das ding ist seit 6 wochen auf dem markt...

muss aber zustimmen, solang die m60/law mal weg ist, dürfte das game wieder ausgeglichener werden.

marci
2004-05-01, 19:49:07
ich habe das spiel zwar nicht, aber ich wette, das ist noch beta (die verkauf version). bf1942 war beta 8, stand nach der installation in der readme.

so wie ich ea langsam kenne, wird bf2 erst final 1.0 werden.

ansonsten, selbst schuld, wer ea spiele kauft, für betas geld zahlen, lol.

genau wie nsfu, sehr viele features wegelassen, nur dsamit es schnell released wird, laut den entwicklern. in nsfu2 werden dann alle features drin sein, und ihr könnt nochmal ca. 40€ blechen.

ea ist fast wie die telekom, für alles doppelt und dreifach abzocken.

RMC
2004-05-01, 20:25:02
Original geschrieben von seahawk
Guckt euch mal die Versionsnummer an 1.01. Das ist nur ein Minipatch um die gröbsten Fehler schnell zu beseitigen. Und wenn die M60 LAW Kombi weg ist, dann bin ich zufrieden.


äh...die Versionsnummer sagt gar nix aus! Würdest dich wohler fühlen, wenn die Version nach dem Patch 1.5.2.3.0.final heißen würd? Sagt das irgendwas aus über den akutellen Stand?
nein...eben!

Es gibt Spiele, die hießen zum Release 2.x oder 1.3 das kommt einfach auf die Lust und Laune der Programmierer an.

Eigentlich könnte man auch nach jedem Patch die Versionsnummer um ein ganzes raufzählen (1.0, 2.0, 3.0) und es hätte auch nix gebracht.

greetz, RMC

seahawk
2004-05-01, 21:04:20
Wenn man sich aber die Patches von BF1942 anguckt, dann kamen große Änderungen immer mit 1.X Bezeichnungen. 1.XY waren immer nur kleine Bugfixes.

Und 6-8 Wochen ist für EA sogar schnell.

Gast
2004-05-01, 21:06:35
naja... ich habe vor nem monat beschlossen das wenn der bfv patch nicht bist ende april kommt und das online game endlich so smooth macht wie offline oder wie bei bf42, ich mir kein ea game mehr !kaufen! werden... 1mai... kein patch... bye bye ea.

3tagebart
2004-05-03, 13:13:08
Jetzt wartet mal ab, bis der Patch auch da ist! :)

/edit: So wie ich ea kenne, vergeht zwischen der Ankündigung und der tatsächlichen Veröffentlichung noch mal einige Zeit!

betasilie
2004-05-03, 13:18:14
Echt ein Witz nach 2 Monaten nur so einen Minipatch zu bringen. Einfach unverschämt.

DerGute
2004-05-03, 17:00:54
Original geschrieben von seahawk
Und 6-8 Wochen ist für EA sogar schnell.

nicht wirklich, der erste bf42 patch war schon draussen als es das game bei uns noch nichtmal zu kaufen gab -> ea kann auch anders

seahawk
2004-05-04, 09:25:31
Original geschrieben von DerGute
nicht wirklich, der erste bf42 patch war schon draussen als es das game bei uns noch nichtmal zu kaufen gab -> ea kann auch anders

Aber nur weil die deutsche Version deutlich später als die US kam. Und die erste BF1952 Version war ja auch wirklich buggy, dagegen ist BFV doch ok. (Auch wenn ich nicht verstehe wie die LAW+M60 Combo durch einen BETA-Test kommen konnte)

RaumKraehe
2004-05-05, 23:05:53
Was ich nur merkwürdig finde ist das doch die meisten Dinge die gefixt werden schon beim Beta-Testing hätten auffallen müssen. Oder hatten die nur nen 8 Mann LAN zum testen?