PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam mit geringer Auslösezeit gesucht!


Tellorian
2004-05-01, 12:56:43
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst eine Digitalkamera zulegen. Leider steht in den wenigstens Reviews im Netz was zur Auslöse-/Startzeit. Ich möchte das Ding hauptsächlich für Freizeit- und Sportfotos (Snowboard) hernehmen, darum müsste das Teil möglichst flott sein. Eine gute Quali und 'ne lange Akku-Laufzeit ist natürlich auch erwünscht.
Ansonsten täten 3,2 MPixel, 3-fach optischer Zoom und ein akzeptabler Preis (ca. 300 Euronen) reichen.
Vielen Dank im voraus für Eure Empfehlungen.=)

Hamster
2004-05-01, 16:08:21
schau dir mal die canon ixus400 an. die ist klein, macht gute bilder, und hat ne kurze auslösezeit.

anddill
2004-05-01, 18:22:06
Hab mir gerade eine Dimage Xg zugelegt. Die erfüllt auch alle Kriterien.