PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II+LOD sprachliches Problem


Braincatcher
2004-05-01, 14:51:52
Ich hab' mir irgendwann mal die deutsche Version von Diablo II gekauft. Jetzt hab' ich hier LOD liegen, allerdings auf englisch; gibt's irgend'ne englische Sprachdatei, die man für Diablo II runterladen kann?

Mischler
2004-05-01, 15:59:02
Sprachdateien gibt es schon zum Download weil viele Leute die englische Fassung besser finden. Trotzdem gibt es aber meines Wissens nach keine Möglichkeit ein englisches LOD mit einem deutschen D2 zu installieren.

Christian

Karl|Krake
2004-05-03, 09:35:24
Original geschrieben von Mischler
Sprachdateien gibt es schon zum Download weil viele Leute die englische Fassung besser finden. Trotzdem gibt es aber meines Wissens nach keine Möglichkeit ein englisches LOD mit einem deutschen D2 zu installieren.

Christian

Genauso isses, deutsches D2 kann man nur mit einer deutschen LoD Version upgraden. Das war bei mir auch das einzige Mal das ich eine Software geöffnet umgetauscht bekommen habe. Hab mich mit dem Support von Blizzard auseinandergesetzt und hab's dann schriftlich bekommen das das auch geöffnet umgetauscht werden muss!