PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Center-Treffen...


Zitrone
2001-05-29, 23:39:43
...dann lasst uns mal ganz langsam planen.

1. Punkt WO ???


PS.: An die Mods - Vielleicht wäre ein Poll nützlich. Aus welchem Bundesland die Members kommen, die an einem Treffen teilnehmen würden.

Jensk22
2001-05-29, 23:47:45
So ein UT wäre nicht schlecht, wie in den guten alten Mailboxzeiten (Bluemoon, waldspecht :...(). Hoffentlich wohnen die meisten von euch im NRW-Bereich???.

Mfg Jens

Kai
2001-05-29, 23:49:09
Uiuiui, ein Treffen. Das wär türlich GENIAL! Stefan würde ich allein schon am dezenten Parfüm (Luv `D Matrox) erkennen ;D

Zitrone
2001-05-29, 23:51:02
...und den Epox-Sandalen...;)

Unregistered
2001-05-30, 00:04:00
Das Kyrotrikot und die Antinvidiafahne nicht vergessen!!!!
Gruß
Werner

Werni58
2001-05-30, 00:09:25
Gas war ich nicht unregistriert die Ehre gebührt mir.
Gruß
Werner

Thowe
2001-05-30, 00:14:43
Wo? - In Köln, da wüsste ich jemand den man die ganze Arbeit aufbrummen könnte =) ;)

Aber ein sammeln der Orte wäre nit schlecht.

Zitrone
2001-05-30, 00:33:33
Köln liegt sogar halbwegs zentral in der BRD und ich würde mich schon um so manches kümmern.

Macht mal Vorschläge !!!

Zitrone
2001-05-30, 00:54:37
Wenn man mal nen Mod braucht, dann ist keiner da :...(

Lor
2001-05-30, 02:54:14
Köln?? Schön...können wir das gleich mit dem nächsten Heimspiel 1.FC Köln gg FC Hansa Rostock in Verbindung bringen??? Das wärn 2 Fliegen mit einer Klappe!
Aber ihr seid natürlich auch alleine GRUND GENUG bis darunter zu fahren;)!

Werni58
2001-05-30, 07:16:27
4:0
armes Rostock

StefanV
2001-05-30, 08:13:43
Hier ist ein Moderator...

Also das dürfte schwierig werden...

Da einige aus SH kommen...

Wenn ihr was von mir wollt, dann schickt mir 'ne Mail!

Stefanv@schott-sat.net

Andre
2001-05-30, 09:28:01
@ Zitrone

Polls gehen im Moment nicht vernünftig, deswegen lassen wir mal den Spaß.

Allgemein fände ich das super, aber es ist ein wenig unrealistisch alle unter einen Hut zu kriegen.
Man könnte mit denen anfangen, die in NRW und näherer Umgebung wohnen, dann hätten wir zwar Stefan und Leo nicht dabei, aber relativ viele versammelt.
Köln ist dabei topp, sehr schöne Stadt und jedem Menge Möglichkeiten und halt eben zentral.
Stefan besuche ich dann im August, wenn ich in HH bin.

Frank
2001-05-30, 09:30:20
Hab ich richtig gelesen? Köln in der Mitte von Deutschland? Is wohl'n Witz oder was? Wie wärs mit Kassel-Erfurt...

Wenn Dresden Treffpunkt wäre, könntet ihr euch gleich eure GHz TBs abholen (ab Werk). Die werden hier ziemlich billig abgegeben in den Läden.

Stonecold
2001-05-30, 09:35:09
Wie wärs mit Hamburg, oder Hannover, liegt ca. in der mitte zwischen, SH, wo ich wohne, und eurem Köln!

MfG
Stonecold

Kai
2001-05-30, 09:44:22
Also ich finde Köln auch ganz gut. Und das ist nichtmal bei mir in der Nähe ... :)

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-30, 09:53:42
juuuuhuuuuu
ein großes familientreffen ;D
köln ist toll
dortmund wäre besser, dann könnte ich mit dem fahrrad kommen ;-)

Zitrone
2001-05-30, 11:01:53
Sicher ist es nicht unbedingt real alle unter einen Hut zu bekommen - Hamburg wäre für mich auch kein Prob, aber für nen Süddeutschen ist das keineswegs besser als Köln für einen aus dem Osten...


Könnte für 20,- DM pro Person ne Übernachtung organisieren...

Andre
2001-05-30, 12:25:28
Dann lasst mal sehen:

1. Köln
2. Hamburg
3. Kassel
4. München
5. Dresden
6. Berlin

Ich bitte jden der Lust hat nur max. 2 Orte zu nennen, am Schluss nehmen wir die Stadt, die die meisten Treffer hat.
Also los gehts...

Ich nehme

1. Köln
2. Hamburg

Amarok
2001-05-30, 12:28:13
Wien ;-)

Nefilim
2001-05-30, 12:32:26
Originally posted by Amarok
Wien ;-)

Amarok - Sie sind raus ;) :D

Wenn, dann würde ich München nehmen, zu Not noch Köln, aber am liebsten Würzburg :D :D :D

Zitrone
2001-05-30, 12:34:46
Bei der Auswahl der Städte sollten wir auch eigentlich jemanden haben, der die Orga übernehmen kann, oder ???

Wer kommt aus Kassel ? Wer aus München ?....


Mein Vorschlag, jeder der kommen würde/möchte, schickt mir mal ne Mail mit Name, Wohnort und PKW oder nicht =>zitro@uni.de

Amarok
2001-05-30, 13:01:52
Originally posted by Nefilim


Amarok - Sie sind raus ;) :D


*Schmoll* :...(

bushMills
2001-05-30, 13:25:44
DRESDEN ..o)

ups ausversehn grossgeschrieben..o)

Kai
2001-05-30, 13:35:20
Wie kommt man eigentlich schnell nach Dresden? Steckst Dir den Finger in den A**** und Dresden *huahahaha* :D ... ok, war nicht witzig ... :sulkoff:

Voodoo3Killer
2001-05-30, 13:41:29
Originally posted by Kai
Wie kommt man eigentlich schnell nach Dresden? Steckst Dir den Finger in den A**** und Dresden *huahahaha* :D ... ok, war nicht witzig ... :sulkoff:


Ohhhhhhhhhhhhhnooooooooooo!!!

3. Klasse oder wie?

Kai
2001-05-30, 14:29:29
;D Ich hab mich köstlich amüsiert ... *barbarischglotz*

Captain America
2001-05-30, 14:37:13
Ähm Köln und... ähm... Zitronella ich würd nur kommen wenns Köln ist. Das andere ist einfach zu weit, hab kein Auto.

Leonidas
2001-05-30, 15:50:59
:-) Für Pushkin ist wohl nur Kölle annehmbar.


Jo. Köln oder FFAM.

Savant
2001-05-30, 18:03:24
Originally posted by Stonecold
Wie wärs mit Hamburg, oder Hannover, liegt ca. in der mitte zwischen, SH, wo ich wohne, und eurem Köln!

MfG
Stonecold

Genial !!!! Das wäre cool ich komme nämlich wie Stefan und Stonecold auch aus Schleswig Holstein ! Und es sollen doch nicht nur dir Ruhrpot-Jungs kommen oder ?

Sebastian
2001-05-30, 18:26:04
Also, ich wohne nähe Hannover und würde Kassel oder Ahmburg sagen. Ich würde vielleciht auch kommen, wenn mal einer schreibt, was da abgehen soll...??? LAN-Party? oder NUR PARTY? Oder was? vorher müssten wir im faller der LAN noch mal die Hardware abstimmen... wer hat HUBs? ich nich...

Etienne
2001-05-30, 18:51:44
Ich würde SAUMEGAMONSTERHYPERHIMMELGIGAGERNE mal meine 2. Familie aus dem 3D Center sehen!!!
Ähm...
Jetzt nur die Probleme.
Ich hab schon Zitrone angesprochen (gemailt) und ja äh...
lest einfach selbst:

Ich bin der MC Typ aus dem 3D - Center und hätte irgendwie auch (viiieeeeel) Lust bei dem Treffen dabei zu sein. Nur leider hab ich noch ein paar Pros, die ich aba noch in deinen (Ihren) Thread reinposte:

1. Ich bin 13 und kann noch nicht sehr gut autofahren
2.Ich komm aus der Nähe von Wiesbaden, was sehr weit von euren Treff orten weg ist.
3. Stefan ist Anti NVidia Fan und ich nicht. (Das gibt wieder Probleme mit Matrox und Kyro... :) )

das war es auch eigentlich schon. Wär cool wenn ich mitkommen könnte (IRGENDWIE), denn ich würd euch alle mal gerne persönlich kennenlernen und gern mal einen ECHTEN Matrox Fan (Stefan) sehen.

fertig...
Kommt einer hier aus der Nähevon Wiesbaden, ist über 18 und kann einen Compi interessierten 13 jährigen mitnehmen?

Wann stellt ihr euch das vor?
Schnell, denn ich hab bald sommerferien und könnt dann auch schon mal ein paar tage bleiben.
Da freu ich mich auf ein Treffen mit denen, die etwas älter sind als ich: Stefan, Kai, Leonidas, Amarok, Sebastian, Knaller, Mirp, Lor und VIIEELEN anderen...

Achja ich hab fast ***Zitrone*** vergessen

Etienne
2001-05-30, 18:52:45
irgendwie war das posting eben seeeehr extrem kindisch...
Sorry. Aber ich freu mich halt... ;):):):)

Firemate
2001-05-30, 19:02:07
Yo, Yo, Yo,

ich würde meinen Allerwertesten auch gerne mal aus dem Schwabenland wegbewegen und mit Stefan bei einem Flens über 16- und 32-Bit Farbtiefe zu fachsimpeln.

:bier:

Firemate

Captain America
2001-05-30, 19:06:27
Ey phat, lass ma LAN-Party machen. 3DCenter auf Werbetour. :) Zitrone? Werner? Kennt ihr GameNight? http://www.lutherturm.de/

Da kann man dann ja eh pennen, und eintritt ist günstig, ca 40 DM für ein WE, (mit schmandigem Essen inkl.). Voraussetzung für LAN ist natürlich, dass alle mit PC kommen. Was sagen denn die Interessenten? Wollt ihr lieber einfach nur mal so zusammen kommen, oder sogar LAN machn?

Ich nehme an LAN wird kackig weil nicht alle mit PC kommen können, oder?

Sebastian
2001-05-30, 19:14:04
Ja, Lan wär nett, aber die Traffic von so vielen, die (fehlende) Hardware, Compi mitschleppen... Turnhalle mieten, Strom ?!?!?!?!?!, Essen?, Trinken? Pennen?

also mich würd echt interessieren, was Zitrone sich da so denkt, ich muss nicht umbedingt dabei zocken, mal einen abend zusammensitzen und reden und n bierchen trinken und am nächste mittag wieda fahrn wär auch echt cool...

Wenn dann endlich ein Ort gefunden ist, könnte man ja über Fahrgemeinschaften reden...

Ach ja, wieviele sind wir eigentlich? 30?

Kai
2001-05-30, 19:15:06
Ey, wenn wir am Ende fertig mit unserem Treffen sind haben wir ne komplette Spezifikationsliste + Bauplan für ne vollkommen neue Grafikkarte ausgetüftelt.

Die 3DCenter Voltron 2002

Die müssen wir dann nur noch einreichen und uns das Patent klauen lassen ;)

Firemate
2001-05-30, 19:21:21
... und dann Nvidia, ATI, STM und Matrox verklagen

:smash:

Captain America
2001-05-30, 19:27:08
wir würden keine lan selbst organisieren denke ich, sondern auf die gamenight gehen.

Sebastian
2001-05-30, 19:40:14
is eh besser!
wenn doch nur Zitrone endlich mal online gehen würde...
*seufz

Werni58
2001-05-30, 19:41:47
Treffen ja am liebsten wos Kölsch gibt womit ich nicht sagen will das es unbedingt in Köln sein muß.
Frechen oder Kerpen wär auch ok. lol

@ MC
ich arbeite in Wiesbaden und da läßt sich sicherlich was einrichten.
Gruß
Werner

Skinner
2001-05-30, 19:52:12
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
dortmund wäre besser, dann könnte ich mit dem fahrrad kommen ;-)

Wo genau kommst Du da den weg ?
Ich selber komme aus Bergkamen :), kennste sicher das Kaff *lol*

gruss
Skinner

Kingpin
2001-05-30, 19:53:37
Hi all,

da bin ich mal nicht gleich im Forum - und schon so ne klasse Idee. Der Gelbe hat´s halt drauf. Ich würde ja Heilbronn vorschlagen - aber - ehrlich: Heilbronn??? - ne
besser ist Kölle.
Also Kölle wäre ok. Aber so viele Members??
Da bin ich mal gespannt, wie die Zitrone dies organisieren
will.
Ich jedenfalls würde gerne kommen.

Yihaa Kingpin

Zitrone
2001-05-30, 22:08:35
Also, ich denke ne LAN ist nicht ganz im Sinne des Treffens. Eigentlich soll man sich einfach mal kennenlernen und tratschen können, oder ???

Als Anlaufstelle würde ich ein Gartenlokal vorschlagen (Pferderennbahn etc.)

Beispiel:

Samstag 16 Uhr treffen - Ende offen - evtl. Übernachtung und Sonntag gemütlich ausklingen lassen

Andre
2001-05-30, 22:12:55
Yo, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Aber die entsprechende Stadt macht mir noch Sorgen.
Im Mom sieht es ja nach Köln aus, was ich auch bevorzuge.
Wenn nicht alle dahin kommen können, dann splitten wir das eben in 2 Treffen.

Jensk22
2001-05-31, 06:22:02
hmm ich würde sagen Köln und nochmals Köln ;D


Mfg jens

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-31, 09:56:13
Originally posted by Skinner


Wo genau kommst Du da den weg ?
Ich selber komme aus Bergkamen :), kennste sicher das Kaff *lol*

gruss
Skinner

is ja cool, das sind ja nur n paar kilometerchen
ich komme aus Heeren und im vergleich dazu ist bergkamen ja ne metropole

Kai
2001-05-31, 10:16:46
Köln wär gut - obwohl das auch schon ein paar Meter von hier sind. Nach Köln würde ich kommen!

Wir treffen uns am Domplatz und machen Schnitzeljagd auf den Zinnen! ;D

Andre
2001-05-31, 12:15:58
OK, also für Treffen 1 nehmen wir Köln - definitiv.
Termin:

Juli/August

Vorschläge sind gewünscht !!
Wir sollten uns für die ganze Sache schon ein bischen zeitnehmen. Also Sa und So, recht so ?

Littlehonk
2001-05-31, 14:04:35
Da machen wir aber wenigstens das zweite Treffen am anderen Ende der Republik, nämlich in Dresden!

Ich wäre im Übrigen fürs erste Treffen für das WE 21./22.07.

Gruß
Littlehonk

Frank
2001-05-31, 15:36:36
@Littlehonk
Wohnst du in Dresden oder wie siehts aus?

Firemate
2001-05-31, 18:29:52
Hi,

Köln oder Dresden. Egal, beides wäre cool ! Ich finde bloß, daß Alle dabeisein sollten (keine 2 Treffen). Außerdem haben beide Städte neben 3D-Center-Members auch noch viele andere Sachen zu bieten.
Wäre also schon mal ein Wochenende wert, oder ?

Cu

Firemate


:wink:

Sebastian
2001-05-31, 18:38:12
man müsste aber ne gelegenheit zum pennen haben, pesion oder so, denn bei mittäglichem treffen und dann biergarten und dann auch noch open end weiss ich ja nich... Also wie wärs mit Samstag d. 21. 7. 01 auf Sonntag d. 22. 7. 01? Sommerferien, urlaub...?

ach ja, und kölle hat doch so ne schöne altstadt, wo es im Frühjahr immer so nass is... Wie wärs wenn einer aus kölln mal vorher ín nem lokal fragt wie das so ist wenn "n paar" leute kommen...

Littlehonk
2001-05-31, 19:36:01
@ Killerwahn: Ich wohne nicht direkt in Dresden, sondern rund 90 km westlich davon. Aber Leo wohnt da...

Andre
2001-05-31, 21:11:56
Wer kann denn am 21./22.07.2001 nach Köln kommen, wer ist verhindert oder wer wünscht einen Alternativtermin ?
Ansonsten machen wir das jetzt mal an besagtem WE fest, oder wie siehts aus ?

Nero
2001-05-31, 21:14:21
Leute können wir nicht das zweite Treffen in Karlsruhe oder Stuttgart machen ich wohne hat im Süden( Freiburg i. Br.). ??? Und in den Sommerferien! Dann kann ich auch kommen.

CU
Nero

Littlehonk
2001-05-31, 21:40:25
Stuttgart ist mir auch recht, da bin ich eh öfter...

Thowe
2001-05-31, 21:40:36
Lasst uns doch erstmal das erste auf die Reihe bringen bevor wir ein zweites angehen.

BTW: Köln, aber das sagte ich ja schon. Da komm ich wenigstens vernüftig mit den Zug hin.

Zitrone
2001-05-31, 21:50:20
Und für Köln übernehme ich die Orga...incl. Übernachtung, Anfahrhilfe, Fanartikel etc...

Littlehonk
2001-05-31, 21:52:45
Na das klingt doch schonmal gut!

Werni58
2001-05-31, 22:42:19
21.07.2001 in Köln kein Problem.
Gruß
Werner

Jensk22
2001-06-01, 12:02:12
Der 21.07 in Köln stellt auch für mich kein Problem dar, allerdings wäre es noch gut zu wissen wann und wo genau in Köln das treffen beginnt. Vielleicht in der Brauerei (das dürfte ungefähr in der Nähe vom germanisch- römischen Museum sein):bier:.


Mfg Jens

Littlehonk
2001-06-01, 12:06:36
Das überlassen wir mal Zitrone...

Sebastian
2001-06-01, 14:41:21
Klingt super!

Aber die Fanartikel will ich sehen....

Andre
2001-06-01, 19:10:31
Also 1. 3DCenter-Forum-Treffen am 21.+22.07.2001 in Köln *freu*.
Wie regeln wir das jetzt, wer kommt ?
Per PM an den Gelben, oder wie oder was ?
Hoffentlich kommen auch so ziemlich alle :)

Andre
2001-06-02, 03:08:56
Wat is denn nun ?
Wer kommt den jetzt definitiv ?

StefanV
2001-06-02, 08:19:35
Ich kann aufgrund geografischer Gegebenheiten und 'logistischen' Problemen nicht kommen :(...

Werni58
2001-06-02, 09:55:16
Stefans Haustür klemmt das Fahrad ist platt und er weiß nicht wo Köln liegt!!!!!!!!!!!!!!!! lol
Gruß
Werner

Zitrone
2001-06-02, 10:56:57
@Andre

Ich denke, du solltest das nicht so forcieren...

Ich mach mal nen neuen Thread und wir haben es alles beisammen...

VanAsten
2001-06-02, 16:03:34
Ich kann leider auch nicht kommen. :...( :...(

Erstens bin ich verhindert und zweitens würden mich meine Eltern wahrscheinlich eh nicht lassen.

Aber allen die hinfahren viel Spass!!!!!!
:bier:

mfg (Euer trauriger und deprimierter),
VanAsten

PS: Photos machen und ins Netz stellen

Savant
2001-06-03, 07:04:01
Da habt ihr aber konkurenz in Berlin..... =)
Also ich musste da leider Prioritäten setzten -kann nicht!

Kladderadatsch
2004-10-10, 16:54:57
*ausgrab*
was haltet ihr davon, ein neues treffen zu arrangieren?
falls es durch die entfernung probleme gibt, können die ossis ja ihr eigenes treffen organisieren, und die west-deutschen treffen sich in kaiserslautern oder wo auch immer ;)

nunja; falls interesse besteht, kann ja jeder 3 städte seiner wahl posten und die am häufigsten genannte wird dann auch treffpunkt sein.

1. kaiserslautern (zwar nicht optimal, aber schön)
2. speyer
3. ludwigshafen

in einer woche sind herbstferien; da könnt es sich ja anbieten, eventuell zu verwandten zu fahren, wenn deren wohnort in der nähe wäre...jedenfalls gibts dadurch viele möglichkeiten!

Mylene
2004-10-11, 22:11:17
hat da nicht wer woanders erst wegen nem treffen gefragt?

mach einfach eins, sonst wird das eh nie was :D

Fleischwolf
2004-10-11, 23:30:35
also ich währe für.......


Köln ;D

D3aDl0cK
2004-10-12, 04:07:10
kaiserslautern

Kladderadatsch
2004-10-12, 06:13:12
@D3aDl0cK

jawoll, du bist mein mann :D ;)