PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F@H] 11 WUs in den Logs, nur 9 gewertet


Wolfram
2004-05-01, 15:04:30
Ich habe auf drei Rechnern jetzt laut Logfiles insgesamt 11 WUs beendet. Auf dem Statistik-Server wurden aber offenbar nur neun registriert.

So ich das richtig verstanden habe, kann es vorkommen, daß eine WU vorzeitig beendet wird, vor allem, wenn der Rechner mit F@H nicht stabil läuft. Da das hier auf zumindest einem Rechner bei -forcesse der Fall war, kann ich mir gut vorstellen, daß da beim Experimentieren meinerseits der Schwund aufgetreten ist.

Nur bin ich mir bei einer WU sicher, daß sie nicht gezählt wurde, obwohl sie regulär (zumindest laut Log bei 100%) regulär beendet wurde. Gibt es noch eine andere Erklärung für verschwindende WUs?

MGeee
2004-05-01, 17:49:58
entweder wurden die noch nicht angerechnet, oder sind noch nicht hochgeladen und warten noch im Queu auf den Upload, da der Server nicht erreichbar ist/war.

Wolfram
2004-05-01, 18:21:02
Kann das sein? Ist schon zwei, drei Tage her.

Wolfram
2004-05-02, 10:42:08
Nehme alles zurück. Jetzt habe ich alle 11 WUs, allerdings erst mit mehrtägiger Verzögerung.

Sorry für meine Ungeduld. Offenbar stauen sich die Ergebnisse noch irgendwo vor dem Statistik-Server.

MGeee
2004-05-02, 14:53:39
mir fallen solche Delays gar nicht mehr auf (bei 14 aktiven Kisten wäre das auch ziehmlich anstrengend :D )