PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller - wie geht´s weiter?


Snoopy69
2004-05-01, 16:25:47
Wie bekämpfe ich dieses Sumpfmonster? Hab auch schon auf diesen "Arm" geschossen - nix!!! Letztendlich hab ich keine Muni mehr gehabt...

Modificator
2004-05-01, 16:56:48
Hi,

Ich hab zwar kein Painkiller , aber in meiner GameStar ab 18 ist nen Video zu besagtem Monster drinne , du musst auf die "Sumpf" Blasen schießen , das geht aber nur mit dem Schrotgewehr .

-=DILA=-
2004-05-01, 23:31:20
Jepp, einfach solange mit der Pumpgun auf die Blasen schießen bis er so metallfarben wird, als ob er aus Quecksilber wäre, und dann immer feste druff.


MfG
DILA

Goser
2004-05-02, 16:08:12
Hier findest du Videos zu allen Leveln mit allen Secrets !
http://www.painkillerhell.com/

greetz to bglad[DC]

Snoopy69
2004-05-03, 05:17:33
Ich hänge schon wieder... Sieht nach Bug aus...
Und zwar im Level 4 im Schloß. Da, wo man die Holztreppe rauf muß, wo die Skelettmonster sind. Hab ich alle erledigt - Räume auch durchsucht. Ich müßte doch da wieder raus, wo die Steinmauer runtergekommen ist, oder? Geht nicht auf... Ich weiß nimmer weiter!

P.S. Der Link brachte mir nix - da waren nur Secrets!!!

Snoopy69
2004-05-03, 05:23:09
Sch... Bug! Jetzt geht´s...

Birdman
2004-05-03, 19:40:05
jup scheiss bug - hatte den auf Insomnia und auch wieder auf Nightmare.
Musste jeweils mehrmals ein Savegame des letzten Checkpoints laden damit ich alle Monster hatte und killen konnte.

Azze
2004-05-03, 21:58:49
Ich stecke im vorletzten Level fest. Das "Alte Kolster" oder so ähnlich.
Habe bereits 5 Pentagramme aufgesammelt, und laufe in den Steinhöhlen unter den Klosterruinen Fest. "Der Wegweiser" zeigt immer auf eine pure Seinwandt???

Kan jemand sagen wo ich hin muss?

Birdman
2004-05-03, 22:40:25
die fehlt wohl noch ein Monster - lässt sicher sehr gut an der Mucke erkennen.

Snoopy69
2004-05-04, 00:42:22
Original geschrieben von Birdman
jup scheiss bug - hatte den auf Insomnia und auch wieder auf Nightmare.
Musste jeweils mehrmals ein Savegame des letzten Checkpoints laden damit ich alle Monster hatte und killen konnte.
Biste bei den Höhlen über die Schlucht gehüpft? Dann geht nämlich wieder die Steinmauer auf. Dann wieder rauf...
Aber danach hänge ich wieder fest. Der Wegweiser tut garnix.
Ich war oben und unten im Kloster, alles durchsucht. Das Kloster war durch die Steinmauer die ganze Zeit zu. Ich bin über Umwege trotzdem rausgekommen. Als ich in die nähe der Steimauer am Kloster (von außen) gekommen bin, ging sie plötzlich auf. Mir fehlen noch ca. 20 Monster - aber wie gesagt, der Wegweiser geht nimmer! Bilnkt auch nimmer rot - zeigt einfach nur nach Norden! Wird hoff. nicht schon wieder ein Bug sein...