PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufwerke lesen keine gebrannten CDs mehr?


GraueZelle
2004-05-01, 18:01:49
Hallo,

seit heute ist es so, dass wenn ich eine CD brenne (Daten wie Audio- div. Brennprogramme) und diese auch gebrannt wurde, nachdem ich sie in ein Laufwerk (egal ob DVD oder Brenner) tue, dieses anzeigt das ich eine CD einlegen soll bzw. Es ein ungültiges Format wäre. Somit kann er die Daten dann auch nicht lesen. Im Falle einer frisch gebrannten Audio-CD funktioniert diese aber dann problemlos in der Stereoanlage und die Daten-CD problemlos in meinem 2ten PC (AMD 1200MHz., BiostarMobo, Win98 usw.). Nur bei dem "Problem"-PC zeigt es mir dann die Icons nicht mehr als DVD-Laufwerk oder CD-RW-Laufwerk, sondern im Falle einer eingelegten gebrannten CD als CD-Laufwerk? Zusätzlich ist die Funktion das CDs oder DVDs automatisch starten weg? Ist dieses Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich machen?
System: AMD Barton 2600, MSI KT400, 512MB, GF 4ti 4200 128MB,WinXP, 1 Toshiba DVD, 1 BTC Brenner, 2 Festplatten

Danke im voraus und Gruß GZ