PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Assault: The Battle


darph
2004-05-01, 18:26:09
SpAss: The Battle hat haute um 1600 angefangen.

Wer ist noch dabei?

Gibt es Interesse eine schlagkräftige 3dc Allianz aufzubau0rn?


€dit: Hast ja recht, SpAss: The Battle (http://battle.spaceassault.4players.de/)


Es handelt sich dabei um eine 2-monatige kostenlose Beta.

[dzp]Viper
2004-05-01, 18:27:56
url wäre noch ganz passend X-D
Sonst kann ich es mir ja nicht ansehen...

Iceman346
2004-05-01, 19:11:44
Hab mich mal angemeldet, mal sehen wies ist.

Bisher siehts aber nicht so aus als könnte es Omega Day schlagen.

darph
2004-05-01, 19:18:21
Sorry, das sagt mir nyx.


Achso, vergessen: Bin Bloodancer.

Iceman346
2004-05-01, 19:52:00
Original geschrieben von darph
Sorry, das sagt mir nyx.


Achso, vergessen: Bin Bloodancer.

www.omega-day.de

Ich bin die andere Rasse.

darph
2004-05-01, 22:09:43
Original geschrieben von Iceman346
Ich bin die andere Rasse.

Feindkontakt!!!!11111einsoneune




The Battle ist auch ziemlich abgespeckt gegenüber dem vollständigen Spiel (welches allerdings Geld kostet). Das hier ist wohl eher eine Action-Variante.

Iceman346
2004-05-08, 20:48:58
So, nach ner knappen Woche Spielzeit mal mein Zwischenfazit:
Space Assault ist genauso ein 0815 Browserstrategiespiele wie hunderte Andere die momentan existieren. Das lustigste ist ja, dass ich spätestens morgen früh durch den gesamten Forschungsbaum durch bin und dann nur noch kolonisieren, tausende Schiffe bauen und andere Leute bekämpfen auf dem Plan steht.

Fazit: Um Welten schlechter als Omega Day.